Puzzle League DS - friend codes

  • Spielt hier jemand Puzzle League am DS? Fuer alle denen das nix sagt, das ist die aktuelle Version von Panel de Pon, Pokemon Puzzle, Yoshis Puzzle Zeug oder Tetris Attack (?), mit zusaetzlichem Onlinemodus & Ranking.


    Ich bin vor kurzem ziemlich in den Online Modus gekippt, weil der CPU Gegner entweder zu doof oder zu schnell spielt.


    Falls jemand Lust auf ein paar Matches hat dann schickt mir eine PN mit dem Friendcode.



    • Offizieller Beitrag

    bin mim ds net im netz .. :-/
    btw. vielleicht hast nen tip. war bei nem kumpel, und der hat mir extra den wlan-router aufgemacht (linksys 54g oder wie der heißt ..) aber irgendwie hab ich trotzdem ka connection gekriegt (mit dsorganize auf m3simply-karte getestet; wollt den webbrwoser testen, der da dabei is)
    wir ham dann sogar wep ganz deaktiviert, aber das hat auch nix bracht :-?
    ich seh zwar das netz, aber ich kanns net nutzen ...


    das war für mich der grund, auch selber mim kauf von nem wlan-router noch zu warten .. weil so bringt mir das nix :-/

  • Also ich hab bei mir einen Airport router: DHCP server irgendwo ab 192.168.1.X IPs, 128bit WEP verschluesselung, 54mbit. Da machst einmal 'detect' und traegst dann den WEP key ein, danach gehts.


    Was nicht geht ist diese etwas besser Verschlusselung, WPA.

    • Offizieller Beitrag

    i weiß, wpa hatten wir eh nicht ..
    aber es war bei dem router auch broadcasting deaktiviert, und möglicherweise gings desshalb nicht ...
    kA .. ich wer scho no dahinter kommen .. mal sehen, irgendwann wandert mir auch ein wlan-router ins haut (spätestens, wenn der 2te pc fix aufgestellt wird und ich sowieso nen router brauch, um beide ans chello zu hängen ...)

  • Zitat

    Original von Martin
    i weiß, wpa hatten wir eh nicht ..
    aber es war bei dem router auch broadcasting deaktiviert, und möglicherweise gings desshalb nicht ...
    kA .. ich wer scho no dahinter kommen .. mal sehen, irgendwann wandert mir auch ein wlan-router ins haut (spätestens, wenn der 2te pc fix aufgestellt wird und ich sowieso nen router brauch, um beide ans chello zu hängen ...)


    falls es klappt, kannst ja mal anleitung hier im forum posten. bin total ratlos wie das mit dsorganize funktionieren soll