[Suche] Mp3 Player//PMP

    • Offizieller Beitrag

    Hy, da mein alter IRiver des Todes ist, brauch ich ein neues gerät was mindestens gleichwertig ist.


    Was ich brauch:


    mind.60-80gb speicher
    Videofunktion avi,wmv,..etc (display ca~ so groß wie des vom ipod Touch)
    Line in, (Line out)
    Aufnahmefunktion
    FM Tuner
    Ordnerfunktion
    Sollt in a Hosentasche passen


    Optional: Touchscreen, Wifi, Fm Transmitter,....


    Hoff hab nichts vergessen.


    Ausgeben würd ich dafür max. 500€


    Kennt wer so ein teil, oder ne Firma wo man sich sowas zusammenstellen lassen kann?


    edit: http://www.iaudio.ch/cowoniaudio_a3.html hab grad gesehn, da kommt im November ein neues gerät.
    Is zwar "nur" 60gb, müsst aber auch langen, und lineout kann ich im notfall auch über kopfhörer ausgang regeln - klar.


    Wenn die 4" in meine Hosentasche passen wär ich sogar glücklich mit dem teil *hmm*
    Das bessere modell hätte 5" is warscheinlich nix für meine hosentasche..mal sehn..


    Tendier momentan auch zwischen Archos und Cowon, da Iriver sich leider nur auf kleine Speicher beschränkt.

    • Offizieller Beitrag

    iAudio X5L / X5 60 GB: 103.7 x 60.8 x 18.3 mm
    Cowon iAudio Q5: 138,8 x 88.5 x 20 mm


    Hmm..3 cm länger und 2 cm höher.
    Im Winter wärs mir ja gleich und/oder wenn ich ne Tasche oder so dabei hab.
    Aber im Sommer will ich das Teil eigl. in meiner Hosentasche haben, und ich glaub der Q5 is da schon zu groß.


    Das IAudio X5 60gb modell glaub ich müsst jetz aber auch schon älter sein!?


    Der Vorteil vom Q5 wär halt Touchscreen (was nicht unbedingt ein pro für die Akkulaufzeit ist), WiFi, 5" "Mediacenter", Officeprogramme, IE,...
    Gegenargumente wären größe, Akkulaufzeit, Preis.


    Ich glaub ich werd mir den X5 60gb holen,fällt halt das video schaun und internet surfen damit ins wasser, aber ehrlich gesagt -> wieoft mach ich das denn eigl O_o dazu müsst ich schon öfter die woche zwischen bundesländern Pendeln


    In kA 5 jahren oder so hol ich mir dann mal nen PMP, die sind dann da auch vom Preis her warscheinlich humaner :)


    Hauptsache mir kommt kein Ipod ins haus *hrhr*


    edit: Öhm..den X5 60gb gibs nirgendwo mehr zu kaufen ;(

  • nimm halt unbedingtg X5L hat besseren Akku


    der is echt geil und empfehlenswert :)
    guter sound, nur kopfhörer bitte extra kaufen, die sind billigster Schrott, genauso wie die iPod hörer...


    Q5 sieht geil aus
    wird dann wohl mein näcshter mp3 player :)

  • cousin von mir is grad mit iPod touch daherkommen :)
    nicht schlecht das ding
    vor allem mit bisslinet recherche und bissl spieln :>
    voila
    is das ding ein volles linux sys mit allen drum und dran :)
    nicht nur ein schnöder mp3 player mit wlan ;)
    selbst nahezu alle iPhone sachen fukntioniern drauf (jene, die kein gms brauchn zumindest )