Programme um IP zu verschlüsseln

  • Habe ewig Archycrypt Stealth benutzt, nur gibt es hierfür mittlerweile kaum noch Listen...Kann mir jemand ein Alternativprogramm empfehlen?

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Im Internet bist du immer sichtbar. Es gibt so gut wie kein Programm, dass dich bzw. deine IP unsichtbar macht. Irgendwo gibt es immer einen Zugangspunkt und da logst du dich dann ein.


    Früher gab es noch die Proxy-Listen über die du dann surfen konntest.


    TOR find ich eigentlich eine ganz nette Idee. Aber die funktioniert auch nur wenn genügend Leute mitmachen. Und dann sollten halt noch die Server ein bisschen mehr Puste haben. :D

  • Danke euch!


    Ja und genau das ist das Problem ich will NICHT sichtbar sein. Ich nutze schon Adblock & Co. um Google analytics etc. zu blocken. Meine Daten sind mein Privateigentum und die gehen niemanden was an.


    Tor ist eigentlich ganz nett aber Server haben ähnlich wie AS zu wenig Puste.


    Aber vielen Dank für die Tipps!

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Schamsen
    sorry aber dann bitte geh nicht ins netz, da gibts eben keine 100%ige Anonymität. und je auffälliger man "unsichtbar" ist desto auffälliger wird man



    Sehr komische Antwort...Nur weil mir Sicherheit wichtig ist, soll ich nicht ins Netz?

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Ich habe,


    Virenscanner inkl. Firewall
    Anti-Spyware (Winpatrol - Spyware Doctor - Spybot - Lavasoft Adaware)
    Popup - Werbeblocker
    Archicrypt Stealth


    Viele sinnvollere Methoden kenne ich nicht, könntest Du ein paar nennen bitte?

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag

    jau .. wenn ma firefox surft, is anti-spyware-zeug fast net notwendig, weil man keine spyware KRIEGT!


    bei mir hat a kumpel auf besuch oft mim IE gesurft, und wenn i da glei drauf den ad-aware laufen hab lassen, gabs immer ~10+ spyware-einträge ..


    wenn ich mim firefox a ganzes jahr surf, hab ich 0, null, nada, nix, ZERO!


    ad firewall: hab ich nie aktiv. hab mir per shutdownwindowsservers.exe sämtliches abdrehen lassen (was einfach is, da ich weder router noch netz daheim hab, sondern direkt am telekabel häng) und somit brauch ich auch ka firewall mehr.


    ad virenscanner: hab ich aktiv. ok, um den kommt ma eigentlich net wirklich rum :-/ ich krieg zwar nie viren, bzw. meldet er sich eigentlich nie, aber ich fühl mich irgendwie sicherer ...


    da ich kaum p2p/torrent sauge, mach i ma keine sorgen um meine ip .. solls unverschlüsselt bleiben, was auch immer .. ich bin ein kleiner fisch, und mich werns scho übersehen ;-))