• Yo, die letzten zwei Tage 2 Schiffe verloren :)
    Vorgestern ne Vaga im Tausch gegen ne Vaga, ne Ishtar kam dazu und die hat mir s' Genick gebrochen.
    Gestern ein 1on1 mit dem komischen Amarr Battlecruiser wirklich ums Arschlecken verloren. Hatte ein bisl Armordamage und ne Passiv-Shieldcane, hätt ich das vorher noch greppt hätt ich gewonnen :D aber war n' schöner fairer Fight, obwohl sein Char sicher bessere Skills hatte.


    Yo jetzt muss ich mir mal ne neue Vaga bauen und dann wieder schauen dass ich an Kohle komm.


    Ich muss ehrlich sagen normal geh ich auch nur auf Opfer aber schön langsam trau ich mich bisl, das is halt auch ne Skillfrage :)

  • Vaga vs vaga ist einfach.
    Ihn herankommen lassen. Kein MWD benutzen. Dein Gegner hat das MWD an was seinen Sigradius unglaublich erhöht. Jeder Schuss ein treffer. ;) 3 gyros und hislots überladen und der explodiert bevor du 30% shields verloren hast.
    Hab noch kein Vaga Duell verloren. :evil:

  • Weder noch. :)
    Local Hull Istab + Overdrive.
    Mit Rogues + Zor + Skills mach ich immer noch über 5k/sec. Mit überladen sinds kanpp 8k.
    Warum den istab? 3 Gründe:
    1: Agiler und viel einfacher einen stabilen Orbit zu halten
    2: schnelleres erreichen des Topspeeds
    3: wenn du in ein Camp springst, sind deine Chancen zu warpen dank istab viel besser


    Warum kein Nanofiber II?
    Ich benutze 2x Polycarbon Engine Housings als Rigs. Polys und Nanofibres "stacken". Das Nano hat praktisch kaum Wirkung kombiniert mit 2 Polys.


    Hab auch noch einen Snake clone, da sinds dann über 10k. :tongue:


    Der Speednerf hat schon einen Sinn. :D Meine Machariel hat 15k/sec gemacht. (inzwischen verkauft)


    Edit: Eine billigere Alternative:
    2x auxiliary Thrusters
    2x nano 3x gyro oder 1x nano 1x overdrive 3x gyro


    Meine 3 Gyro Vaga ist langsamer als manche (ich gleichs mit Implants aus :D) aber das Teil tut verdammt weh. :tongue:


    Ich mag meine DPS Schiffe. Ich fliege im Moment mit einer 5k/sec sleipnir herum. Ich muss das Teil verlieren bevor die Polys generft werden. :tongue:

  • Das Problem ist, dass das Nanomodul nicht sonderlich viel mehr Speed bringt dank stacking. Probiers mal mit dem istab und schau wievie Speed du verlierst.
    st alles ein Geschmacksache aber ich bevorzuge Agilität. :)

    • Offizieller Beitrag

    hab ich's mir doch gedacht.
    naja hatten a bissl an stress den zug zu erwischen und mir ist's ehrlich gesagt erst später aufgefallen, eben wegen dem eve online shirt ;)
    bist du aus der gegend? ist ein recht netter ort, vor allem das "ortner's" ist bei mir hängen geblieben, kennst das?
    sehr stylisches restaurant, süsse kellnerinnen und das mittagsmenü war SAUgeil, spannferkel mit allem drum und dran und salat um 6,80; feiner preis aber auch spitzenqualität und sehr sehr lecka 8)
    echt empfehlenswert

  • Unsere einzigen Freunde sind ev0ke weil wir eine lange gemeinsame Geschichte haben. Der Rest wird angegriffen. ;)
    Der Zonky war nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Wir wohnen in Akora und machen KIA + Daisho das Leben zur Hölle. Die haben soeben 3 carrier in BWF an uns verloren. Die haben einen Cyno Jammer online - uns mit Doomsdays beworfen und Motherships + caps und tortzdem verlieren die.
    Lolkia halt. :tongue:


    Edit: Ich erinner mich and den Kill. Der ist eben bei meinem Gate gelandet als ich weggewarped bin. Er war flashy. Also Kommando retour und auf ihn mit Gebrüll. War kein geplanter kill. Wir waren auf dem Weg nach Hause von einem anderen Kampf. ;)

  • Find ich auch immer Schade wenn die Leute so "Triggerhappy" sind. Zu guten Zeiten haben wir noch Haiku ransoms gemacht.
    Wer binnen der gegebenen Zeit mit einem Haiku aufwarten konnte durfte weiterziehen. :evil:


    Ist übrigens Spaßig KIA zu bekämpfen. Die + Daisho blobben unds zwar mit titans und supercaps aber tortzdem verlieren die capitals in deren eigenem cynojam-System. Gerade eben haben wir einen von deren Jumpfreightern erwischt. Das muss weh tun. :tongue:

  • Nja, ich kann schon mal bei euch mitfliegen aber dann bitte zuerst Corpstanding setzen ;)
    Wir überlegen derzeit eh umzuziehn da ne alliierte Corp ein paar arrogante Arschlöcher dabei habn die nja... is einfach etwas unspaßig.


    Kann man bei euch da in der Gegend auch Kohle machn?

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Nja, ich kann schon mal bei euch mitfliegen aber dann bitte zuerst Corpstanding setzen ;)
    Wir überlegen derzeit eh umzuziehn da ne alliierte Corp ein paar arrogante Arschlöcher dabei habn die nja... is einfach etwas unspaßig.


    Kann man bei euch da in der Gegend auch Kohle machn?


    Mitfliegen in einer Gang ist kein Problem. Corp standings wirds aber nicht geben. Wie gesagt gibts die nur für Ev0ke und das wars. Da habe ich keinen Einfluss darauf. Allein beim Gedanken jemanden auf "Blue" zu setztn flippt der Corpchat total aus. :evil:


    Ob man hier in der Gegend Kohle machen kann weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bin nur hier um so viele Lolkia's zu killen wie möglich. Die Idioten DD'n uns praktisch täglich und bis auf einmal haben sie praktisch kaum was getroffen. Die Uhr für deren Titan tickt... :tongue: - das schwierige ist nur einen Titan zu erwischen der warped wie ein cruiser (verdammte agility implants + poly II + istab + nano).

  • n' Nano Titan?
    Ich hab bisher noch nie nen Titan gesehen und wegen Gang mitfliegen is es so dass ich ungern von temporär alliierten abgeschossen werde ;)
    Gegen Titans brauch ich ohnehin ned ausrücken, ich flieg in ner Cane rum.


    Titans kann man ja ned scrambeln ne? Da helfen dann nur Bumpschiffe bzw. vorher wissen wo er hinwarpen will :) und ihm folgen


    Wegen Kohle, irgendwoher musst du ja Kohle haben...

    I sleep with a gun under my keyboard

    Einmal editiert, zuletzt von Tenchuu ()

  • Nanotitans gibts viele. MAcht auch Sinn. DD und warp.
    Titans kann man mit dictors und HICs scramblen. Die Doomsday device kann ein HIC auch tanken.


    Wegen Kohle: Ich hab genug um laange davon leben zu können. :evil:

  • Zitat

    Original von ThoemseWegen Kohle: Ich hab genug um laange davon leben zu können. :evil:


    Ken I haev ur stuff?


    Nah, ich muss schön langsam irgendwoher Kohle kriegen, zumindest mal ne Weile irgendwo hardcore ratten oder ähnliches weil ich brauch paar Schiffe als Puffer. Aber missions sucken halt ^^

  • Wenn schon missions dann in Stain. Slave implants verkaufen sich verdammt gut. Da kann man gut Kohle machen. Sansha XL Crystals gibts für 2400 LP + 10 normale Crystals und 10 mill isk. Da kann man schnell reich werden. Man muss halt Stain empire und was da sonst noch so rumfliuegt aus dem Weg gehn aber das geht schon. :D