• Zitat

    Videos zum abgebrochenen Halo DS-Projekt


    Die Gerüchteküche hat schon zu Zeiten des Games Boy Advance heftig gebrodelt und es hieß immer, dass Microsoft eine Handheldversion zu Halo plane. Da Microsoft und Sony keine dicken Freunde sind und Nintendo im Handheldsektor eher neutral gesonnen ist, blieb Big-M nur eine Wahl, das Projekt auf dem Nintendo DS zu starten. Die Kollegen von IGN haben die Möglichkeit bekommen Halo für den Nintendo DS anzuspielen. Es handelt sich dabei um eine Version, die von einem renommierten Entwickler in der Mache war, jedoch auch nicht näher erläuterten Gründen gecancelled wurde. Bisher ist das Projekt auf Eis gelegt worden und es bleibt auch fraglich, ob jemals ein Halo DS erscheinen wird. Erste Eindrücke, wie Halo auf dem Nintendo DS ausgesehen hätte, könnt ihr den aktuellen Videos entnehmen.


    quelle: planetds.de
    link: http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1191356190


    oh mann, was würd ich das jetzt gerne zocken :rolleyes:

  • Halo auf dem DS?! Und was ist bitte mit dem Only on Xbox, ok später gab es von Halo und Halo 2 auch eine PC Version. Aber jetzt auf dem DS?! Das glaub ich net das MS sein Konsolenkaufgrundspiel auf den DS bringt. Gut das das Projekt auf Eis liegt. Ich denke bevor das wirklich passiert bringt MS eine Xbox Mobil auf den Markt.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Fan hat es als Fake enttarnt. Entweder sind die Typen von IGN so dumm, oder sie wollten die Leute verarschen. Gebt euch die 2 Videos:


    http://gruntsrus.com/news.php?readmore=769


    "Halo DS" ists nichts anderes als ein GoldenEye Rogue Agent Hack (ein gemoddetes Goldeneye)


    :D