Ausnahmsweise mal KEIN Lob

  • Guten Tag



    ich wollte eigendlich nur mal Fragen ob Gameware was mit Gebrauchtartikeln am Hut hat.


    ich hab vor ner Woche das Spiel GTA San Andreas (A Version natürlich)bestellt; heute kam es an. ich mach es auf und sehe ne eingeschweisste Pappspielebox mit nem gebundenem Handbuch, (hab mich richtig gefreut) der Map drin die auch bei der PS2 Version dabei ist und sonst..nix?!


    der karton war an den seiten eingeknickt, die farbe an den Rändern war schon weg, an der Front war irgendwas (aufkleber? preisetikett?) abgerissen und die Spiel CD fehlte.


    mir kommt es so vor als ob das Spiel schon benutzt wurde und jemand dann vergessen hat AUSSGERECHNET die Spiel CD(s) / DVD(s) mit dazuzupacken.


    versteht mich nich falsch aber das is doch schliesslich nicht ebay oder?


    ich hab mich so gefreut das das Paket endlich da war (weil die lieferungen immer so lange dauern / kontoeinzug IMMERNOCH nicht aktivierbar is -.-)
    und dann bekomme ich nich nur ne gebrauchte Version sondern sogar eine wo das wichtigste fehlt ?!


    das ihr stress habt und der laden im chaos versinkt (viele neuheiten zur zeit?) is keine entschuldigung fuer sowas finde ich. ich muss meinen job trotz Ärger ja schliesslich auch anständig erledigen oder bekomme Stress mit dem Häuptling.


    und das geilste is: jetz darf ich schon wieder 2 wochen warten bis ich eine vollständige Version bekomme so wies aussieht..
    da dann aber hellgate London schon fast da is; geschweigedenn von Clive Barkers Jericho brauche ich GTA eigendlich garnich mehr weil ich die damit eigendlich nur die wartezeit bis Hellgate London endlich draussen is überbücken wollte.
    ach mann echt enttäuschend.
    die mail wegen Stornierung bzw umtausch is schon draussen. aber heute wird da wohl niemand arbeiten oder?



    und wann darf ich endlich per Bankeinzug bezahlen ? bzw wie stell ich das ein? im auswahlmenü bekomme ich immer nur vorkasse, kreditkarte und nacname angezeigt.


    Schöne Grüsse aus Hessen bzw auf das sowas bloss nich wieder passiert.

  • ja ich hab immer so ein glück ;(



    so..was mach ich jetz ...*grübel
    eigendlich würde ich ja GTA S.A. spielen
    ah..ich schlafe einfach bis zum hellgate London release und wenn das draussen is sieht mich die welt wohl eine gaaanze zeit nich wieder :D

  • das hab ich schon aber ich bekomme jedesmal n Mailerdaemon (email hat das ziel nich erreicht) zurück.
    irgendwas stimmt da wohl nich. ;(


    naja wie gesagt: spiel nummer 5 is jetz bestellt (clive barkers jericho; nach DER demo kann ichs kaum erwarten^^ das wird n hammer :D )


    mal sehen wie ich die leute erreiche.

  • gameware wird dir wohl den artikel umtauschen wenn er solche gebrauchspuren aufweist
    musst es ihnen halt nur irgendwie mitteilen und im forum schauen sie nur selten vorbei

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Oh, hab per Zufall diesen Thread hier gesehn, und da ich ähnliches berichten kann, hab ich mich direkt mal regestriert.


    Also, bei mir ist es wie folgt: habe mir vor ca 2 Wochen die US Version von Manhunt fürn PC, und dazu noch zwei Film DVDs bestellt. Am Freitag kam das Paket dann an.
    Die beiden DVDs waren noch verschweißt, Top Zustand, so wie man es erwartet. Bei Manhunt war das dann jedoch anders: Nicht mehr eingeschweißt, alle Ecken der Pappbox angestoßen, manche sogar leicht angerissen. Die Aufkleber, die immer oben und unten dran sind, waren beide schon in der Mitte zerrisen, die Box wurde also aufjeden Fall schonmal geöffnet. Das was mich jedoch am meisten wundert ist folgendes: Das CDcase war noch verschweißt, allerdings waren ALLE von diesen kleinen "CD-Festhalte-Dingern" abgebrochen, die CDs flogen einfach so in dem Case rum. Ich frage mich ernsthaft, wie es sein kann, dass neun (waren drei CDs) so kleine Dinger einfach abbrechen, wenn das Teil noch zugeschweißt ist.
    Bei der Box ist es offensichtlich, bei dem CDcase sehr wahrscheinlich, das es schonmal geöffnet wurde. Ich vermute mal, das das CDcase dann einfach wieder selbst verschweißt wurde.
    Das einzige, was wirklich im Tadellosen Zustand ist, ist die Anleitung. Nicht zerknickt, zerissen oder sonstwas. Wunderte mich sehr, da Anleitung ja sonst meistens am ehesten kaputt gehen.


    Da das Spiel aber problemlos läuft, und ich es unbedingt haben will, habe ich jetz auch keine Lust mehr, es wieder zurückzuschicken und ein neues anzufordern.


    Das war aber bis jetzt auch meine einzige schlechte Erfahrung bei Gameware- sonst war/ist immer alles perfekt (abgesehen davon, das ich als Deutscher nur per VOrkasse bezahlen kann, aber das ist ja eher nebensächlich)

  • das mit dem mitteilen is sone sache; die stornier email hab ich auch zurückbekommen mit nem fehler
    obwohl ich die emailadresse einfach kopiert habe (ich benutze web.de dafuer)-.-
    und einfach ohne nachricht zurückschicken kommt bestimmt auch nich so gut.
    ich werd wohl mal da anrufen müssen.
    oder ich schicke das paket mit nem begleitzettel zurück.


    auf jeden fall isses schon ziemlich frech gebrauchten krempel als neuware zu verkaufen. und dann noch mit so deutlichen gebrauchsspuren oder fehlenden komponenten wie meiner Spiel cd


    manhunt hab ich mir übrigends auch hier besorgt^^ nettes spiel, auch wennsn paar längen hat. und bei weitem nich so brutal wie ich gedacht hab. das die deutschen wegen sonem bisschen so einen riesen wirbel veranstalten zeugt mal wieder von deren kleinkariertheit. es gibt weitaus brutalere filme;
    zB Hostel. bei dem is mir regelrecht übel geworden. :(
    den kann man aber überall in deutschland beziehen. da versagt der jugendschutz so wies aussieht aber hauptsache die können auf unseren games rumhacken.-
    alles schwachköpfe.