Am Fr. den 24. 8. hab ich die Bioshock CE bestellt. Am gleichen Tag hab ich die Bestellung auf Vorkasse geändert, was am Di. darauf auch bestätigt wurde -> Passt soweit.
Wie wir wissen war die CE da bereits ausverkauft und es kamen keine weiteren nach, das hab ich am 4. oder 5.9. festgestellt und voller "Freude" ins Forum geschrieben weil offenbar niemand von GW benachrichtigt wurde -> Hab am 6.9. selbst storniert, wurde am 7.9. bestätigt (wird rücküberwiesen [sic])
Kurz darauf bin ich draufgekommen dass am Erlagschein keine Kontonr. angegeben war -> Hab den Bar einbezahlt. Also Mail an GW wie das Geld eigentlich rückerstattet wird (dachte evtl. per Post) -> Gewartet, keine Antwort.
Hab dann am Do. den 13. 9. nochmal eine Mail geschrieben wie das nun funktioniert (mit dem "hoffentlich geh ich denen nicht am Wecker" Gefühl) -> Wurde um BLZ und Kontonr. gebeten. Hab am gleichen Wochenende also BLZ und Kontonr. gemailt.
Bis heute kam nichts -> Nochmal gemailt warum das so sei -> GW wartet immer noch auf meine Kontonr......
Am 5.9. wusste GW dass keine CE mehr nachkommt, heute ist der 24. und ich hab mein Geld immer noch nicht. Im Gegenteil, es ist noch nichtmal "unterwegs".
Wurde die Mail mit der Kontonr. großzügig überlesen wegen dem "netten" Feedback weil die CE ausverkauft war? Viel zu tun und Personalmangel? Technische Schwierigkeiten (immerhin hab ich auf eine Mail, wie oben zu lesen ist, auch keine Antwort gekriegt)? Oder wie kommt sowas zustande?