• Offizieller Beitrag

    ich würd dir trotzdem schwer empfehlen, die garantie zu erweitern!! grad bei notebooks is das wichtig ..
    du ärgerst dich nur, wenn dir kurz nach garantie-ende die hd plötzlich flöten geht, oder das flachkabel für den bildschirm durch häufiges auf- und zuklappen bricht :-/


    solche sachen können dann nämlich echt teuer werden :-/


    klar kann das auch bei ner garantieerweiterung von 3 jahren der fall sein, aber 1 jahr is scho EXTREM kurz ..

  • habe jetzt den vostro 1500 mit der oben genannten hardware bekommen und laeuft jetzt schon ein paar tage.


    ich bin sehr zufrieden. der rechner ist sehr schnell, die kuehlung ist sehr gut geloest. geraesche waehrend dem betrieb gibt es nicht viele ausser die festplatte, und die temperatur haelt sich dabei in grenzen. das gehaeuse ist sehr gut verarbeitet und ist optisch nicht schlecht!!


    habe die letzten tage gothic3 gespielt und es ist mit hohen details fluessig gelaufen. mit der zeit kommt er allerdings schon ins schwitzen, und es beginnt etwas zu ruckeln.


    alles in allem fuer 1100€ ein sehr gutes notebook das fuer office arbeiten, und auch fuer das eine oder andere spiel zwischen durch sehr gut geeignet ist


    einziger nachteil was es gibt (der liegt aber eher am benutzer :) ) ist das windows vista. komme im moment nicht so gut zurecht und habe schon wieder auf einen umstieg auf xp ueberlegt. es ist nicht so schnell wie xp, und immer wenn ich bestimmte programme ausfuehre fragt er mich ob ich das wirklich machen will, habe noch nicht rausgefunden wie ich das abstelle. und das os erstellt mir andauern irgendwelche ordner in eigene dateien. :rolleyes:
    also das benoetigt noch etwas zeit :)

    Freedom is only a hallucination


    that waits at the edge of the places you go when you dream

    • Offizieller Beitrag

    dieses nervige nachfragen kannst vista ganz leicht abgewöhnen und zwar nennt sich dieses feature UAC und findest in der Benutzerverwaltung, einfach dort das Häkchen wegnehmen und schon fragt vista nicht 100xmal nach


    zum zweiten problem, da wirds wohl keine lösung geben nur halt selbst für diverse sachen vorgaben machen, zb wohin sachen downgeloadet werden sollen