Nachrichten aus aller Welt

  • Also ich versteh die PEGIDA anhänger schon, was ist so schlimm daran gegen Islamisierung zu sein? Das hat für mich auch nicht im geringsten was mit rechtsradikalität zu tun.

  • Aber bei 5% Anteil an sich zum Islam bekennenden Menschen in DE von Islaminisierung zu sprechen, ist schon ein wenig arg, oder? Ganz ehrlich, da ist z.B. der Anteil von immigrierten Polen oder Italienern weit größer. Warum demonstriert dann niemand gegen die Italisierung des Abendlandes? :) Ich wette, und ich schwöre bei meinem linken Fuß, dass 99% der in Dresden demonstrierenden Pegida-Demonstranten noch nich mal nen echten Muslim gesehen haben - mag auch am 0,1% Muslim-Anteil in Sachsen liegen... ;)

  • Die Islamisierung ist doch schon angekommen, in Deutschland darf man ja nichtmal kritisch sein. Dort gilt man sofort als Nazi...


    Ganz ehrlich nach der Scheisse die Merkel in ihrer Rede verzapfte würde ich auch bei Pegida mitmaschieren.
    Achja und wie war das? "Der Islam gehört zu Deutschland". Tut er eben kulturel überhaupt nicht!


    Und was macht die Kirche?
    Die hätten den Kölner Dom lieber wegen den vorkomnissen in Frankreich verdunkeln sollen und schon gar nicht wegen PEGIDA!

  • Conker erklär doch mal in ein paar Sätzen bitte was du unter "Islamisierung" verstehst.


    Ich kann mir nämlich genau gar nichts darunter vorstellen außer völlig verblödeten Fremdenhass der getrieben wird von der Angst es kommen hier alle her und nehmen uns alles weg... und als erstes stehlen sie unsere Kultur und sperren sie in ein Museum in einem Vault unter Meccha wo sie nie mehr das Tageslicht erblickt.
    Oder wie genau soll das vonstatten gehen? Kommen da eigentlich auch Reptoids vor bei dieser Spinnerei?

  • :D meine Fresse die sind ja bekloppter als ich dachte.


    Also, das muss man sich mal zu Gemüte führen:

    Zitat

    Lutz Bachmann[1] ist Initiator und Hauptredner der Demonstrationen"


    Source: http://de.wikipedia.org/wiki/P…misierung_des_Abendlandes


    Zitat

    Bachmann ist durch die Begehung von zahlreichen, unterschiedlichen Straftaten (u.a. Körperverletzung, Einbruch und Diebstahl)[2] mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten[3][4] und wurde unter anderem 1998 zu drei Jahren und 8 Monaten Haft verurteilt. Kurz nach der Verurteilung entzog er sich jedoch der Justiz und flüchtete nach Südafrika, wo er zwei Jahre lang unter falschem Namen lebte, aber schließlich von der Einwanderungsbehörde identifiziert und nach Deutschland abgeschoben wurde.[5][6] Nach zwei Jahren Haft in Deutschland wurde er vorzeitig auf Bewährung entlassen.[7]


    Zitat

    Auf den Demonstrationen sprach Bachmann von „kriminellen Asylanten“ und von armen Rentnern, die in unbeheizten Wohnungen säßen und sich „kein Stück Stollen“ mehr leisten könnten, während „Asylbewerber in luxuriös ausgestatteten Unterkünften lebten“.[18]Die New York Times berichtete, Bachmann habe einem Reporter gegenüber erklärt, er sei nicht gegen Kriegsflüchtlinge, den Islam oder Ausländer. Was er ablehne, seien „Wirtschaftsflüchtlinge“, die das deutsche Sozialsystem ausnützten. Die deutschen Politiker seien verantwortlich für ein völlig falsches System.[19]


    Source: http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Bachmann


    Also meiner Erfahrung nach handelt es sich um die am schnellsten wachsende Sekte von der ich je gehört habe.
    Die ham zwar kein imaginäres Ideal um irgendwie aufzusteigen, aber sie haben zumindest einen imaginären Feind... der von den Eigenschaften her eigentlich dem quasi Anführer entspricht... aber er wurde als Deutscher geboren und somit ist es irrelevant... oh Mann.

  • Was willst du uns damit sagen? Geh mal ein paar Phrasen durch, die hälfte davon stimmt. Die andere hälfte ist rechtsradikaler dünpfiff.


    Ich find ja geil dass wir uns mit so mist wie Frauenquoten beschäftigen, die Frauen im nicht radikalen Islam gar keinen Stellenwert in der hinsicht haben.
    Also wärs nicht doch besser, wenn es nach diesen Gutmenschen geht, den Islam als gleichwertige Religion zu akzeptieren?


    Die Kirche hat ja auch immer noch zuviel staatlichen einfluss :)

  • Es sind random generierte Phrasen, Conker, keine Original Leitmotive der PEGIDA. Das ist reinstes Bullshit-Bingo, das Phrasen aus zufälligen Begriffen zusammenwürfelt. Dass du die teilweise als korrekt ansiehst, macht mir etwas Sorgen, denn ein Computer konnte dir gerade deine politische Meinung vorgeben mittels zufällig zusammengesetzter Wortfetzen.


    Was ich mit dem Link sagen wollte? Genau das.

  • Was haben Frauenquoten jetzt bitte damit zu tun? Und tu dir selbst nen Gefallen und lass es gut sein dir vorgenerierte Strohmänner einzutrichtern alla: Gutmenschen
    Weil Gutmenschen, jedes mal wenn ich das in letzter Zeit wo gelesen habe - also in der Kommentarsektion vom Standard - dient das lediglich als Präventiv-Argument gegen Andersdenkende. Das sind dann einfach diese... Gutmenschen... kein Mensch weiß wer die eigentlich sind, was die tun - aber die ham schon paar schlechte Eigenschaften... die dichten wir je nach Bedarf dazu.



    Und was sollte das bitte?

    Zitat

    die Frauen im nicht radikalen Islam gar keinen Stellenwert in der hinsicht haben.


    Im nicht radikalen Katholizismus haben Frauen welchen Stellenwert? Im Judentum? Christentum generell?



    Tu dir selbst nen Gefallen und lass dich nicht komplett verblöden sondern hinterfrag die Dinge mal die du so aufschnapst.
    Und dann fährst mal bisl aufs Land raus und schaust welchen Stellenwert Frauen in so traditionellen Haushalten haben.

  • Er spricht im Grunde genau das nach, was die auf Pegida-Demos Befragten auch antworteten. Denn offenbar befürchtet er, dass durch die "Islamisierung" plötzlich auch unsere Frauen niedriger geschätzt werden. (Und auch wir Deutschen werden dann plötzlich dunkelhäutiger, je mehr Iraker einwandern...) Lustig ist, dass sowas von Conker kommt, der in der Gamergate-Diskussion einen nach dem anderen rausgehauen hat gegen die ach so publicity-geilen Gamer-Schlampen und am besten Geschlechter-Trennung bei eSport-Events. :)

  • Er spricht im Grunde genau das nach, was die auf Pegida-Demos Befragten auch antworteten. Denn offenbar befürchtet er, dass durch die "Islamisierung" plötzlich auch unsere Frauen niedriger geschätzt werden. (Und auch wir Deutschen werden dann plötzlich dunkelhäutiger, je mehr Iraker einwandern...) Lustig ist, dass sowas von Conker kommt, der in der Gamergate-Diskussion einen nach dem anderen rausgehauen hat gegen die ach so publicity-geilen Gamer-Schlampen und am besten Geschlechter-Trennung bei eSport-Events. :)


    Frag mal ne Lehrerin die viele Ausländer in der Klasse hat, die wird von denen auch geringwertiger betrachtet. Manchmal denke ich auch ihr blendet in eurer "Alles ist Gut" mentalität die Warheit und Probleme aus die wir haben. Oder nimm dir mal nen Tag frei und geh morgens durch die Stadt, du wirst nur Kopftücher sehn. Warum die nicht arbeiten würde ich gerne mal in einer statistik sehn.


    @Cyber das mit den Gamer-Schlampen war so gemeint: Wenn sie absolute gleichberechtigung haben wollen dann sollen sie auch so behandelt werden wie Männer, und nicht immer eine Sonderbehandelung bekommen (wie es bei dem Tunier war!) BEI NEM MANN WÄR DA NIX PASSIERT!!!


    Das das random generierte Phrasen sind ist mir klar, finds aber witzig das zur hälfte sinvolles rauskommt. Dann hatte ich wohl glück, hatte vorhin nur so 10mal draufgeklickt mit den Kombinationen.


    Wenn so sachen wie die hier rauskommen: "Es ist eine berechtigte Angst, dass Salafisten Deutschland in Frage stellen."



    Zitat

    Und dann fährst mal bisl aufs Land raus und schaust welchen Stellenwert Frauen in so traditionellen Haushalten haben.


    Einen sehr hohen, besuch mal nen Bauernhof wo noch eine alte Bäuerin auf dem Hof lebt, die hat nen hohen stellenwert. Keins Sorge...

  • Sind halt die Kinder beschissen erzogen. Das sollte egal sein welcher Nationalität die angehören.
    Wenn Kinder daheim eingetrichtert bekommen dass Ausländer minderwertig sind, sind die ebenso beschissen erzogen.
    Was sollen wir jetzt mit solchen Kindern tun? Umerziehungslager?


    Zitat

    Manchmal denke ich auch ihr blendet in eurer "Alles ist Gut" mentalität die Warheit und Probleme aus die wir haben.


    Du erfindest Probleme und mit deiner "durch die Wand" Mentalität die du hier ständig an den Tag legst wirst diese nicht lösen.
    Und, offenbar hast dich schon komplett einlullen lassen von dem "Gutmenschen" Argument... weil hier redet niemand tatsächliche Probleme nieder mit irgendnem Hippy-Gelaber.


    Wieso du sie jetzt als Gamer-Schlampen bezeichnen musst versteh ich auch nicht, das wären die die halbnackt mit nem Controller so tun als würden sie zocken.
    Das hat nichts mit Turnieren zu tun und dass du gefordert hast dass Frauen gleich generell nicht dran teilnehmen sollten oder in eigenen...


    Zitat

    Wenn so sachen wie die hier rauskommen: "Es ist eine berechtigte Angst, dass Salafisten Deutschland in Frage stellen."


    Wasn das fürn Blödsinn? Nein das ist keine berechtigte Angst - was soll das überhaupt heißen?
    Wer ist dieses Deutschland eigentlich? Gewählte Staatsdiener? Wie oft werden die in Frage gestellt? Speziell von so PEGIDA-Spasten...



    "die alte Bäurin" geht eher schon in Richtung Matriarchin. Ich red von den Proleten die sich an der Würstelbude einen wegkippen, über Ausländer und Frauenquoten schimpfen, und dann noch jammern weils z'wenig Arbeitslosen bekommen... wegen der Ausländer.
    Aber den Mohammed vom Kebabstandl mögens... weil der hat hier ja sein eigenes Geschäft und hacklt ja was... deswegen sinds ja auch keine Rassisten.

  • Wieso du sie jetzt als Gamer-Schlampen bezeichnen musst versteh ich auch nicht, das wären die die halbnackt mit nem Controller so tun als würden sie zocken.
    Das hat nichts mit Turnieren zu tun und dass du gefordert hast dass Frauen gleich generell nicht dran teilnehmen sollten oder in eigenen...


    Du liest wohl nicht durch was ich so schreibe? Der Vorschlag mit dem ausschließen wäre eine Maßnahme gegen eine Sonderbehandlung die Frauen in dem Tunier erhalten.
    Das habe ich geschrieben weil es mich das ankotzt, dass die soviel Aufmerksamkeit bekommt. Nochmals: Hätte der disqualifizierte Spieler das zu einem männlichen Kontrahent gesagt wäre nix passiert: Das die Tunierleitung so reagierte lag nur daran das die Gegnerin eine Frau war. Punkt.
    Ich persönlich finde ja das man bei Videospiele keine Trennung braucht (im Gegensatz zu Kraftsportarten). Und ich spiele gerne mit Frauen zusammen, egal ob auf der Konsole oder in nem WoW Raid :)
    Also können wir das Gamergate Thema endlich mal lassen? Bin schon froh das man davon grad nicht viel hört und man sich wieder aufs Wesentliche konzentriern kann... zusammen gemütlich zoggen!


    back to topic:


    Ich habe absolut nichts gegen Ausländer, egal welche Nation und Religion. Aber wenn man Probleme anspricht wird man sofort in die Rechte Ecke gedrängt. Und wenn man mit Argumenten kommt die nichtmal erlogen sind wird man gleich als Lügner und Weltfremder beschimpft. Dafür steht für mich PEGIDA


    Warum sollen Zeitungen nicht berichten dürfen wenn ein Täter einen Migrationshintergrund hatte oder wenn der Ausländeranteil im Gefängnis bei 70 Prozent liegt. Genau das macht die Lügenpresse die PEGIDA kritisiert.

  • Oder nimm dir mal nen Tag frei und geh morgens durch die Stadt, du wirst nur Kopftücher sehn. Warum die nicht arbeiten würde ich gerne mal in einer statistik sehn.


    Ernsthaft? Ist das aus der Lügenpresse entnommen oder ist das bei dir im eigenen Umfeld wirklich so? Mensch, Conker... Wenn ich durch die Stadt laufe, sehe ich vor allem Menschen. Und ich frage mich doch nicht bei jedem einzelnen, wieso der zur Arbeitszeit durch die Stadt läuft? Wieso tust du das hier gerade NUR bei Leuten mit Kopftüchern? Wenn ich mittags einkaufen gehe, sehe ich jede Menge Leute in der Stadt. Und selbst wenn das 50% Ausländer wären (was hier in Thüringen nicht so ist), wäre das Problem, das du schilderst, zu 50% auch ein bei Deutschen verbreitetes Problem, meinst du nicht?


    Wahnsinn, wie hier wieder selektive Wahrnehmung hergenommen wird, um den eigenen Standpunkt zu stärken. Und dass du dieses Beispiel wieder nur Ausländern festmachst, obwohl das zu einem großen Mehrheitsanteil auch bei Deutschen so ist, macht einem schon Sorgen.


    Würdest du sagen, dass du kein Problem hast mit Ausländern, aber mit dem Islam?

  • Dir ist schon bewusst was für einen Bockmist du hier verzapfst, ja?


    Also entweder man hat nichts gegen Ausländer oder man hängt sich ständig daran auf dass jemand ein Ausländer ist. Beides geht nicht.
    Was macht die "Lügenpresse" jetzt genau eigentlich. Dass Zeitungen Stuss verbreiten ist doch nichts neues... aber jedem Vertreter einer Zeitung präventiv vorzuwerfen er sei "Lügenpresse" weil man das was von PEGIDA so von sich gegeben wird kritisch ins Licht gestellt wird, das mein Freund ist wahnhaft.



    Warum sollten Zeitungen eigentlich berichten dass ein Täter einen Migrationshintergrund hat? Damit dein Bild vom "Ausländer" wieder bestätigt wird gegen die du ja nichts hast?
    Zeitungen schreiben das auch ständig dazu... woher kommt der Bullshit jetzt sie dürften das nicht? Und wieso macht sie das zu Lügnern dass sie das angeblich nicht schreiben dürfen...


    Ich komm mir vor als würd ich mit einem Sektenopfer debatieren....

  • Also entweder man hat nichts gegen Ausländer oder man hängt sich ständig daran auf dass jemand ein Ausländer ist.


    Wundert mich auch sehr. Wenn ich tagsüber durch die Stadt laufe, und ich frage mich nur bei den Kopftuchträgern, ob die nicht arbeiten müssten, ist das schon sehr einseitig und bezeichnend. Das gleiche mit Schulklassen. Er tut ja so, als wären heutige deutsche Teens die Gentlemen schlechthin, und nur die Ausländer die Rotzbengel, die keinen Respekt mehr vor nix haben...

  • Ernsthaft? Ist das aus der Lügenpresse entnommen oder ist das bei dir im eigenen Umfeld wirklich so? Mensch, Conker... Wenn ich durch die Stadt laufe, sehe ich vor allem Menschen. Und ich frage mich doch nicht bei jedem einzelnen, wieso der zur Arbeitszeit durch die Stadt läuft? Wieso tust du das hier gerade NUR bei Leuten mit Kopftüchern? Wenn ich mittags einkaufen gehe, sehe ich jede Menge Leute in der Stadt. Und selbst wenn das 50% Ausländer wären (was hier in Thüringen nicht so ist), wäre das Problem, das du schilderst, zu 50% auch ein bei Deutschen verbreitetes Problem, meinst du nicht?


    Ich lebe hald in ner Stadt wo viel mit Integration falsch gemacht wurde, hier gibts Parallelgesellschaften, Ghettobildung. Alles das wovor die PEGIDA Leute zurecht Angst haben.
    Wenn bei euch auch 97% Ausländeranteil an Schulen herrscht fangt ihr auch an euch zu fragen ob das so sein muss. (Gutmenschnen halten das wohl auch noch für gut und sinnvoll ;) )


    @Cyber das Beispiel mit den Kopftüchern war real und dass deutsche Teens nur Gentelmen sind hab ich auch nie behauptet.