Super Paper Mario

  • An alle;wer einen Wii besitzen sollte und mal wieder
    was anderes spielen möchte dem kann ich nur empfehlen
    dem Klempner ne Chance zu geben.Nach meinen letzten
    Shooter Eskapaden (Biosh,The Darkn.) ist es mal wieder
    eine echte Abwechslung mit diesem oldschool-Hüpfspiel
    Gefühl..Mir machts ne menge Spaß und der Preis ist
    ebenfalls top. :]

  • dem kann ich mich nur anschließen
    man kommt in der tat nicht mehr aus dem schmunzeln und grinsen raus
    so genialst is dieser durch und durch gelungene 2D und 3D jump rollenspiel and run genremix der mich von der ersten sekunde an süchtig gemacht hat :D

  • ich vermisse ehrlich gesagt diesen quitsch bunten Look aus Super Mario 3 bzw. Sunshine. Zudem gehen mir die Rätseleinlagen etwas auf den Geist, da sie den Spielfluss ständig unterbrechen.
    Vielleicht ändert es sich ja später noch, hab erst 2 reine Herzen gesammelt, trotzdem bin ich etwas enttäuscht von dem Spiel.

  • Zitat

    Original von TheChosenX
    ich vermisse ehrlich gesagt diesen quitsch bunten Look aus Super Mario 3 bzw. Sunshine. Zudem gehen mir die Rätseleinlagen etwas auf den Geist, da sie den Spielfluss ständig unterbrechen.
    Vielleicht ändert es sich ja später noch, hab erst 2 reine Herzen gesammelt, trotzdem bin ich etwas enttäuscht von dem Spiel.


    !
    Ich finde auch, dass alles noch ein wenig bunter, eben wie Paper Mario 2 oder ähnliches, ausfallen hätte können.
    Die Rätseleinlagen stören mich nicht.


    Auch der Humor, den Paper Mario 2 hatte, fehlt.



    Und trotzdem ein gutes Spiel...

  • hab ein riesen problem:
    in der merlee villa hängt mein game wo mimi mir erzählen will wo die alte merlee ganz echt wirklich ist
    da hör ich dan einen surrenden ton und die konsole kann nur noch vorn ausgeschaltet werden....
    liegt das am spiel oder meiner konsole? was meint ihr

  • Ich glaube das is deine Konsole 8o
    Aber wenn deine anderen Spiele top laufen
    könnte es sein das du eine Fehlpressung hast! ?(
    Zumal ich bisher vom Wii keine technischen/hardwareprobleme
    wahrgenommen habe..großartige Konsolenprobl. mein ich.

  • Also bei mir hier im oberen teil von Deutschland
    sind die blödmänner recht kulant..
    Probiers aus,du kannst ja nix verlieren.ausserdem is
    das spiel grad ne woche draussen.laufen deine anderen games???

  • ja die anderen geh'n ich hatte einmal so nen absturz dann aber nie wieder und das eine spiel (prince of persia is danach wieder gelaufen (an genau der stelle)
    jetzt bei mario is das jedesmal am selben punkt ....hab auch schon die konsole initialisiert bringt alles nüx werd morgen mal zu den blödmännern geh'n

  • http://www.nintendo-europe.com…MYj3yLuOwQIEocgAaWhlTwteP


    da hat Nintendo geschlampt - wir aber einen kostenlosen austausch geben.


    Der Fehler kann jedoch umgangen werden:


    nur minimaler Spoiler ...


    Zu Beginn von Kapitel 2-2 stoßen Sie auf einen Charakter namens Mimi. Sie empfiehlt Ihnen, in den hintersten Raum in der ersten Etage zu gehen, um einen Charakter namens Merlee zu treffen. Betreten Sie diesen Raum und betätigen Sie den grünen Schalter an der Wand! Dadurch wird eine Falle ausgelöst und die mit Stacheln versehene Decke kommt von oben auf Mario zu. Bevor ihn die Decke erreicht, schalten Sie auf die 3D-Ansicht um, springen auf die Decke und finden dort weiter oben einen Schlüssel. Greifen Sie sich den Schlüssel und benutzen Sie diesen, um die verschlossene Tür rechts von Mimi zu öffnen.


    Reden Sie jedoch mit Mimi, ohne zuvor den Schlüssel aufzunehmen, stürzt das Spiel ab. Dann müssen Sie Ihre Wii-Konsole ausschalten und vom letzten Speicherpunkt aus neu beginnen.


    ---


    Sie können das Problem zwar wie oben beschrieben vermeiden, aber wir möchten Ihnen dennoch anbieten, Ihre Super Paper Mario-Disc kostenlos gegen eine neue Version auszutauschen, in der dieser Fehler nicht auftritt. Details über den Austausch werden in Kürze auf dieser Webseite veröffentlicht. Wir bitten Sie hierfür noch um ein wenig Geduld

  • kein Thema, für was ist den die Community da.


    Dank mir aber nicht zu früh, wenn das mit dem "work around" nicht funktioniert und du 4 Wochen auf eine Austausch-Disc warten mußt ... da könnte ich mir ein vor Wut überschäumenden fuzzwuzz vorstellen ;)

  • Scheint aber nicht bei allen Spielen zu sein,
    meins läuft wie ein Uhrwerk...
    Naja,auch bei Nintendo passieren mal Fehler..


    @chosenX:derb flotte Hilfe :]