Bioshock von 74,99 auf 79,99?

  • Heyo,


    letzte woche war der Preis noch 74,99, jetzt 79,99. In meiner Bestellung steht noch 74,99. Würd mich interessieren ob der preis von 79,99 jetzt für alle gilt oder nur für die neuen bestellungen ab der preiserhöhung?

  • das wäre cool, wenn der preis in der bestellung bleiben würde. nicht das ich jetzt wegen 5euro geizig wäre... :D


    aber vor einigen monaten hab ich bei einem anderen österreichischem gameshop (darf man hier eigentlich namen nennen?) die halo 3 legendary edition bestellt. damals zum preis von 119 euro. vor kurzem wurde der preis auf 139 erhöht. und da muss man dann den höheren preis bezahlen...

  • Und hier auch nochmal.
    Einfach mal die AGB´s lesen;-)


    3.h. Im Falle einer Preisänderung zwischen dem Zeitpunkt der Bestellung und der Auslieferung gilt folgende Regelung:
    Bei Preiserhöhungen über 5%, werden betroffene Kunde umgehend von Gameware gesondert angeschrieben um sie über die Änderung zu informieren, eine Einwilligung zur Versendung zum erhöhten Preis einzuholen oder die Versendung der Ware auf Kundenwunsch zu stornieren.
    Preiserhöhungen von bis zu 5% erfolgen grundsätzlich ohne eine Verständigung des Kunden. Die Bestellung wird zum höheren Preis ausgeliefert. Dem Kunden steht es jedoch jederzeit frei, sich telefonisch, schriftlich oder per Website über die aktuelle Preisbildung zu informieren und gegebenenfalls seine Bestellung zu stornieren. Sollte der Kunde auf dieses Recht freiwillig verzichten und mit der späteren Preisfindung einverstanden sein, hat er in der Folge die Möglichkeit, die Ware an uns binnen 14 Tage zu retournieren. Eine Annahmeverweigerung wird auch in diesem Fall entsprechend Punkt 8 mit einer Bearbeitungsgebühr von 25 Euro geahndet.
    Liegt der Preis unter jenem zum Zeitpunkt der Bestellung, wird automatisch der niedrigere berechnet. Dasselbe gilt bei Vorbestellungen, wenn dieser vor Veröffentlichung und Versand gesunken ist.