Beiträge von Zaza

    hi.


    wie genau funktioniert das jetzt mit dem +500 points?
    es gibt ja jetzt dafür schon ein eigenes produkt im webshop.
    muss man dafür die normale edition kündigen und dann die andere auswählen?
    und wieviel habt ihr davon zur verfügung?

    danke für die info mark.
    also wenn ich jetzt die normale xbox 360 version bestelle, kann ich davon ausgehen, dass ich noch ein exemplar erhalten werde?

    Hi Mark,


    zu der sache mit den 500 points für vorbesteller: gilt das erst wenn ihr das offiziell bekannt gebt oder gilt das auch schon für leute, die das game bereits vorbestellt haben?


    und wieviel xbox360 versionen gibts denn noch ca. für die erstlieferung?

    laut neuesten news kommt das game ungeschnitten ab 18 nach deutschland. das heisst also die billigere DE version steht der A-Version in nichts nach?

    hey leuts, was hat die deutsche version von mass effect eigentlich für ne altersfreigabe? die us version is ja M bzw. 18+ oder? ist die deutsche version cut oder uncut?

    Hi!


    bei nem anderen onlineshop hab ich folgendes gelesen:


    An alle COD4 Vorbesteller: Wir haben soeben folgendes bestätigt bekommen:
    - In den europäischen Versionen von COD4 wird der sogenannte "Arcade-Modus" fehlen.
    - Weiters wurde die Szene, in der dem Hauptcharakter ein Arm abgeschossen wird, verändert.
    - Unsere uncut Version ist online mit ALLEN COD4 Versionen kompatibel.


    ist da was dran?

    Wurde es denn schon wieder verschoben? eigentlich hätte es doch schon am 19.10. erscheinen sollen, dann 25.10, aber heute wirds wohl auch nix mehr?

    schade, schade. bis jetzt erhielt ich jede bestellung nach versand am nächsten tag. bioshock leider nach gestriger versendung heute nicht gekommen :(


    naja morgen ist auch noch ein tag.

    Heyo,


    habe heute mittag Blue Dragon bestellt. Da war der Status der deutschen Version noch grün, also lagernd. Habe dann auch per E-Mail eine Meldung bekommen, dass die Bestellung übernommen wurde. Nun sehe ich, dass der Status bereits rot ist, also nicht mehr lagernd.


    Da unter meinem Konto bei den Bestellungen nicht ersichtlich ist, wann sie versendet werden/wurden, würde ich gern wissen ob eine "Bestellung übernommen"-Mail bedeutet, dass man rechtzeitig bestellt hat.


    Danke

    das wäre cool, wenn der preis in der bestellung bleiben würde. nicht das ich jetzt wegen 5euro geizig wäre... :D


    aber vor einigen monaten hab ich bei einem anderen österreichischem gameshop (darf man hier eigentlich namen nennen?) die halo 3 legendary edition bestellt. damals zum preis von 119 euro. vor kurzem wurde der preis auf 139 erhöht. und da muss man dann den höheren preis bezahlen...

    Heyo,


    letzte woche war der Preis noch 74,99, jetzt 79,99. In meiner Bestellung steht noch 74,99. Würd mich interessieren ob der preis von 79,99 jetzt für alle gilt oder nur für die neuen bestellungen ab der preiserhöhung?