WoW: Wrath of the Lich King

  • Hm ich find seid es BG´s gibt hat es kein PvP mehr gegeben, was waren das noch Zeiten als es zwischen Tarrens Mill und Southshore immer hin und her ging. :D
    Jetzt gibts noch Arena und Bg´s für noobs mit zuviel Zeit ,zum Ehre leechen damit sie full S2 bekommen.
    Damit sie dann bei den Daylis nerven können.

  • Zitat

    Original von Lyesmith
    Hm ich find seid es BG´s gibt hat es kein PvP mehr gegeben, was waren das noch Zeiten als es zwischen Tarrens Mill und Southshore immer hin und her ging. :D
    Jetzt gibts noch Arena und Bg´s für noobs mit zuviel Zeit ,zum Ehre leechen damit sie full S2 bekommen.
    Damit sie dann bei den Daylis nerven können.



    Sicher und Ihr T6ler oder T4ler basht dann uns T2ler weg und könnt uns noobs dann schreiben l2p weil Ihr so einen fetten high ranked skill habt.

  • Zitat

    Original von mageDSA



    Sicher und Ihr T6ler oder T4ler basht dann uns T2ler weg und könnt uns noobs dann schreiben l2p weil Ihr so einen fetten high ranked skill habt.


    ich versteh den zusammenhang net

  • Zitat

    Original von mageDSA



    Sicher und Ihr T6ler oder T4ler basht dann uns T2ler weg und könnt uns noobs dann schreiben l2p weil Ihr so einen fetten high ranked skill habt.


    So "L2P" antwort incoming da du anscheined jeden meiner Posts als persönlichen Angriff wertest.
    Tue ich dir den Gefallen und starte einen...
    Kurzfassung " Du fühlst dich durch meinen Post angegriffen also gehöst zu den 0 skillern mit zuviel Zeit.Die mangelden Skill dadurch kompensieren das sie PvE Equipte am besten noch in Überzahl bei den Daylies ganken.
    Langfassung:
    Wenn du mit S2 gegen nen T4ler oder auch einen T6er verlierst im pvp (bestimmte Klassen ausgenommen) dann ja l2p auf T Sets ist genau 0 Abhärtung.Ich nehme an du meintest S2 da T2 pre BC in Bwl gedroppt ist und nein ich hab keine S4 Items ich könnt mir zwar welche holen spar aber meine Punkte und hoffe auf Wertung wegen Waffen.
    Naja wird schon werden, aber ganz ehrlich selbst um an T4 zu kommen braucht man mehr Skill um an S2 zu kommen.Und ja es gibt ne ganze Menge Kiddies mit zuviel Zeit. Die meinen sie wären ach so toll, weil sie full S2 sind und dann Leute mit pve Equip bei den daylies ganken.
    Für die Leute die kein WoW spielen um an S2 (Pvp Set 2) zu kommen muss man nun mehr nur noch Zeit investieren egal ob man der letzte Spieler ist oder nicht man bekommt es.


    So jetzt kann dich aufregen, dass du eine L2P Antwort bekommen hast . ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lyesmith
    Und ja es gibt ne ganze Menge Kiddies mit zuviel Zeit.


    ... die dadurch ALLES in WOW bekommen außer die jeweils besten S (PVP) Sets die nur durch Arena Punkte zu bekommen sind...


    Oder willst mir sagen für die T sets braucht man neben Zeit noch skill?


    Leute die PVP Skill haben bekommen bessere S sets und Leute die zumindest mit PVP anfangen können wollen investieren Zeit in BGs um die Low S Sets zu bekommen. Find gerade an dem S set System nichts falsch.


    Zu allen die ernsthaft neidisch auf (bzw verärgert über) Leute sind die alte S sets einfacher bekommen oder nun schneller Leveln können als man selbst "damals in der guten alten Zeit in der man noch ARBEITEN musste um in einem SPIEL was zu erreichen" kann ich nur das andere Sprüchlein neben l2p auspacken: get a life

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sinnFeiN
    das is der grund, warum mir die abkürzungen bei mmos, elektronischen Themen im Allgemeinen und sonstigen Spielen angst macht


    Wenn ich T5 hör, denk cih an einen VW Transporter :D


    T1,2,3,... = Tier Sets = Sets die man durch Raids (= lange Dungeons die nur in großen Gruppen zu schaffen sind) bekommt
    S1,2,3,... = PVP Sets = Sets die man durch Wertungen in Arena Kämpfen bekommt (bzw. nun die kleineren S sets auch durch Battleground Punkte)
    BG = Battleground = Schlachtfeld = PVP "instanzen" in denen Spieler in gruppen gegeneindander kämpfen und dabei unterschiedliche Ziele erreichen (zB. Flagge klauen oder Gebäude erobern usw...)
    l2p = learn to play


    Ich hoffe das hilft ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sinnFeiN
    thx
    T1,2,3... kannte ich, aufgrund von mehrmaligem nachlesen :D
    l2p, S1,2,3 und BG is mir neu, wieder was gelernt :D
    (hey, battlefields/grounds, wow hat wieder schön geklaut, die kenn ich doch von anderen mmos :D)


    Klaut doch jeder von jedem, ich mein schau dir das WAR Interface an...


    Der dreisteste Klau von allen, der gleichzeitig erfolgreich war ist aber immer noch Warcraft (das Echtzeitstrategiespiel). Ich mein das Ding war Dune 2 im Fantasymittelalter mit der Minimap auf der anderen Seite ;)




  • Wenn du meinen Post nochmal genau liest wirst du feststellen, dass ich das gesamte Bg/Ehre Sytem nicht mag.
    Und nein ich hab nichts gegen full s2, oder auch später S3 ich hab ein Problem mit Leuten die ihre Items nur durch Ehre leechen bekommen haben und dann meinen sie wären Gott weiß wie toll.Und Ja um irgendein "aktuelles" T Set zu bekommen sei es auch T4 brauchst mehr skill als für ein Ehre S Set.Dem kannst wohl kaum widersprechen.
    Neid oder Ärger empfinde ich über die Sets genau so wenig wie darüber das Kara/Zul auf eigentlich jedem Server mittlerweile Random geht. Wie sogar teilweise SSC oder The Eye.Im Gegenteil ich freue mich für die Leute das sie content zu sehen bekommen oder vielleicht sogar das eine oder andere schöne Item.Was get a life angeht Danke hab ich, aber wie in einem anderen Post erwähnt raide ich zwischen durch trotzdem mal gerne oder gehe in eine Heroic.Da ich größtenteils mit RL friends spiele und wir danach/davor am We auch gerne was miteinader unternehmen aber Danke für den Tip ;)
    Aber hey mal Ernsthaft ich hab keine Lust mich hier im Forum mit Leuten zu streiten die ich nicht kenne die mich kenn usw.
    Ich mag das Forum eigentlich von daher ziehe ich mich aus der Diskussion zurück. Wenn ihr mögt flamed mich noch ein bißchen, ist okay wenn man über einen Post wütend ist und was dazu los werden will, aber ich lasse es jetzt gut sein.

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    finde lustig, wie sich die Gemüter da spalten :D


    eindeutig ein MMO. Die Flame-Wars und Whinereien warens immer wieder Wert diverse Foren zu lesen :)


    Achja ich freue mich auch immer auf diese Flame-Kriege. Mittlerweile kann es bei fast jeder Änderung mittlerweile abschätzen. Stundenlanges forenlesen macht auf diese Art und Weise am meisten Spaß.


    Besonders lustig, wenn eine Seite der anderen Inkompetenz vorwirft. Sitze da immer lachend vorm Pc.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor


    Achja ich freue mich auch immer auf diese Flame-Kriege. Mittlerweile kann es bei fast jeder Änderung mittlerweile abschätzen. Stundenlanges forenlesen macht auf diese Art und Weise am meisten Spaß.


    Besonders lustig, wenn eine Seite der anderen Inkompetenz vorwirft. Sitze da immer lachend vorm Pc.


    hrhr :>
    meistens sind diese Kritiker dann die Spieler der Klassen, die nicht generft worden sind ;)
    Stellen dann die andere Klasse als Whiner hin


    btw. das Jäger nerfen is anscheinend in letzter Zeit gern gesehen. In LotrO wurde der Jäger ja auch eine Weile ordentlich runtergepatcht (zum Leidwesen meines Gildenchefs :D)

  • Ja so sieht es aus, aber haben manchmal nicht die geringste Ahnung. Der anstehende Jägernerf wird noch etliche Flamekriege heraufbeschwören. Zumal man als Jäger ohnehin schon keinen einfachen Stand in Raids hat. DMG & CC Fähigkeiten sind bei Hexer/Magier besser. Pet ist bei AE's auch schnell tot etc.


    Wenn jetzt noch ein Nerf kommt, wird der Jägerstand noch schwieriger.


    zu Lotro:
    Grafik hat sich wirklich sehr gebessert. Aber als nicht Rollenspieler, Tolkeinfan ist das leider nichts für mich, einfach zu sehr auf Geschichte ausgelegt.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag


    Ach nö, keine Sorge, stieg nur in die bereits "aufgeweckte" Diskussion zw. dir und mage ein ... eigentlich um das Ganze etwas zu relativieren nicht um noch mehr hochzuschaukeln :)


    No hard feelings würd der Amerikaner sagen...


    :D

  • Lyesmith


    Hi :D


    Lass Dich nicht aufzwicken wir sind hier schon ein netter haufen.


    Zugegeben ich habe mich ein wenig hinreißen lassen zum Thema Jäger etc.



    Nix für ungut :)


    Grüsse
    mageDSA

  • dude A: No offense!
    dude B: None taken!


    ;)


    Thor
    jo, stimmt, LotrO hat mir auch RP am meisten getaugt :)
    Hab bei fast alle Quests nebenbei RP betrieben :) (wenns zumindest die SPieler wollten, aufzwingen bringt nix. Gut, war auch auf nem RP Server, auf denen ich bis jetzt in jedem MMO war :))

  • Wie kann man in Wow ein "auto-loot" Makro erstellen? Ich habe mir Dank der genialen G11 (Lob an Gamewar nur 2 Tage Lieferzeit! Hammer) ein Rotationsmakro mit eingebauten Pet & Stunnangriffen gebaut, wenn ich jetzt noch autoloot einfüge. Könnte ich nebenbei telefonieren während mein Char farmt *g* und da die Tastaturen erlaubt sind, ist es ja kein boten.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()