Age of Conan

  • Nekro hat im PvP Weekend nicht allzuviel Schaden gemacht.


    Die Charaktere waren aber alle auch nur lvl 20 - denke mal, die Casterklassen werden mit steigendem lvl noch verhältnismäßig stärker.

  • Tim von CtrlAltDel-Online.com hat ein bisschen was über Age of Conan geschrieben:


    Scheint ihm also zu gefallen, nur wie jedes MMO in letzter Zeit, der Feinschliff fehlt

  • so ist es auch.


    Der Start des Early Access in Europa wurde vorgezogen! Beide, die US und die EU Server werden nun am 17. Mai (5pm GMT - 19 Uhr) die Tore öffnen. Dieses Datum war bisher der 20. für die EU Server, jetzt erhalten europäische Spieler aber 6 Tage Early Access bis zur regulären Veröffentlichung am 23. Mai!


    von der offiziellen seite geklaut^^

  • höchst stümperhafte registrierungsseite für die preorder(hälfte in englisch, cvc nummer usw wird nicht erklärt. und jetzt mal ehrlich, wo muss man denn bitte noch seine kreditkarten"marke" in buchstaben eingeben?)...und dass man nochma 5 euro für den früheren zugang zahln muss is ja ne frechheit.


    alles nur kleinigkeiten, und wenns spiel passt is ja ok, aber es nervt einfach...

  • 5 Tage mehr oder weniger kommt bei nem MMO nicht an. Genug MMOs gespielt. Wichtig ist Skill, Gilde, Zeit.


    Habe mir die UK Bestellt und werde 5 tage länger warten müssen als die mit den Preorder.


    Mfg

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD

  • also ich stecke seit 8h in der fileplanet warteschlange .. echt geil .. also gab en reset der schlange (scheinbar) und nun wieder warten ...


    so kann man auch leute dazu bringen ne beta nich zu zocken 12,9 gig großen client und en tag warten bis man ziehen darf .. und wenn man dann ma darf mit 39 kb/s .. wie heute nacht :rolleyes: