Age of Conan

  • Zitat

    Original von Thalar
    Prepaid Karten sind doch die mit Codes zum bezahlen für Spielzeit oder? wieso dann bitte leider? ich find die dinger besser als meine Kontodaten da anzugeben oder Kreditkarte.


    weil somit tonnen an kinder age of conan spielen werden ;)

  • Zitat

    Ein kleines Missverständnis führte zunächst zu Verwirrung bei den Fans von Age of Conan. In einem Interview auf MMORPG.com gab es einen falschen Hinweis zur Open Beta, den Tarib nun in einem Post im offiziellen Forum korrigierte:
    Wir planen, eine Open Beta für Age of Conan zu haben. Diese wird etwas näher zum Erscheinungstermin starten. Da diese Phase der Beta ebenfalls über Partner laufen wird, ist es unumgänglich, dass es - wie auch für die Beta von anderen Spielen - auch hier einen Anmeldungsprozess geben wird.
    Außerdem wurde weiterhin klar gestellt, dass nicht die IP-Adresse für die Version des Spiels zuständig ist, sondern der CD-Key der installierten Version.


    Also kann man schon mal davon ausgehen das es keinen Serverseitigen cut von AoC geben wird. Wenn man nun noch mit der UK Version auf DE Server spielen kann is alles fein :D

  • Zitat

    Original von Tritos


    Also kann man schon mal davon ausgehen das es keinen Serverseitigen cut von AoC geben wird. Wenn man nun noch mit der UK Version auf DE Server spielen kann is alles fein :D


    das wurde doch bestätigt, soweit ich mich erinnere?
    UK und DE haben einen server, wurde doch eh schon oft gesagt

  • Frage mich grad, man wird doch wohl mit dem englischen Cd-Key auf der deutschen Seite einen Account erstellen können oder? weil man bei der englischen ja kein ELV zur verfügung hat bzw man eine Kreditkarte braucht .


    Konnte man zB mit WoW englischem Key auf der Deutschen Seite einen Account erstellen?

  • Zitat

    Original von Thalar
    Frage mich grad, man wird doch wohl mit dem englischen Cd-Key auf der deutschen Seite einen Account erstellen können oder? weil man bei der englischen ja kein ELV zur verfügung hat bzw man eine Kreditkarte braucht .


    Konnte man zB mit WoW englischem Key auf der Deutschen Seite einen Account erstellen?


    bei wow gabs keinen unterschied zwischen uk und dt key soweit ich weiß^^

  • Zitat

    Original von Dani
    vorbestellen werd ich erst wenn ein deutsches sprachpaket fix für die uk version erscheint - weiß da schon wer was? (betonung liegt auf FIX)


    Kann es dir zwar nicht 100%ig bestätigen, aber ich denke mal, die Sprachpakete sind zu 99,9% fix.

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    bin schon gespannt aufs game
    [SIZE=7]juhuu, bin in der beta :>[/SIZE]


    Hmpf,warte seit 8 Monaten auf meine Einladung =(

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    bin schon gespannt aufs game
    [SIZE=7]juhuu, bin in der beta :>[/SIZE]


    Steinigt ihn!!! ;( ;( ;(




    p.s.: Nur Spaß ;) - Wünsche dir viel Spaß in der Beta.
    Und schön brav Bugs reporten - wehe mir kommt da was zu Ohren :D