[Mult] Turning Point: Fall of Liberty

    • Offizieller Beitrag

    Eines der intressantesten FPS der nächsten Zeit, ich find das WWII setting normal ich alzu toll, aber in dem Fall ziehts mich irgendwie an.


    Destructoid hat ein erstes kleines Prewiev, und es klingt schon ganz geil, grafik, ist auch ok (U3 lässt grüßen). In den Bann gezogen hat mich der sehr provokative Screenshot



    den ihr hier sehen könnt


    Story/Plot:


    Zitat

    In 1931, Winston Churchill was hit by a taxi in New York City. In the real world past, he survived and went on to rally the British people to fight against the Nazi threat; however, in this alternate timeline, Winston Churchill died soon afterwards, allowing the Third Reich to invade the British Isles, and, presumably, along with her allies, the rest of Europe, Iceland and Greenland. After that victory, the Axis go on to attack the American Eastern Seaboard by 1950, and the opening scene in the game places you right in the heat of a surprise attack on New York.


    Hier gehts zum Review: http://www.destructoid.com/cod…t-impressions-35177.phtml


    Release: Q4 2007
    Glaub allerdings das Game wird zumindest in deutschland nicht ungeschnitten kommen :D

  • schaut interessant aus nur bezweifle ich das das ganze hier zu lande erscheinen wird, bzw für welche systeme kommt das ganze ?

  • Sieht schon mal sehr fein aus - bin gespannt ob sie die Atmo wirklich so gut rüber bringen, wie in der Preview angesprochen.


    Ob Symbole ausgetauscht werden oder nicht, ist mir in dem Fall ziemlich Banane - so ein Game spielt mal als US Import, fertig 8).

  • hey, ich bin echt froh das es verschoben worden ist! Fast jede Woche erscheint ein Top Titel ( Bioshock, The Witcher, Assassines Creed usw. ), dann soll auch noch ne XBox360 und ein neuer Fernseher her ... verdammt ... kann mir jemand seine Gelddruckmaschine leihen??? 8o

  • kann dir nachfühlen, hab auch schon einiges vorbestellt, da lappert sich was zusammen, bei mir sind meine must haves : bioshock, stranglehold,timeshift,crysis, halo 3,blackside area 51, call of duty 4, medal of honor airborne, bis jetzt da kommt laufend was dazu und das lappert sich was zusammen .

  • meine must haves sind wie folgt:


    Bioshock, Stranglehold, The Witcher, Assassins Creed, Crysis, Hellgate London, Clive Barkers Jericho, Call of Duty 4.


    a ca. 40 Euro = 320 Euro ( geht eigentlich noch )
    Wenn der neue Fernseher und die Box nicht noch 2000 kosten würden 8o


    @ Dani


    The Witcher soll angeblich am 12.9.07 erscheinen - wenns nicht schon wieder verschoben worden ist :rolleyes:


    edit: Amazon hat es für den 25.Okt. gelistet ... was stimmt jetzt?

  • so hab jetzt die xbox360 demo durch, was soll man da zu dem game sagen ? das gleiche wie bei turok , schade um die lizens, das game ist ein wirklich mieser 0815 shooter, wenns ein guter 0815 wäre wäre es ja noch erträglich, aber die kanditaten sind wiedermal, grafik, ki, steuerung, animationen...... da war ja die turok demo besser und die war nicht gut, frag mich langsam wirklich wann wiedermal was gescheites kommt, hoffe das far cry 2, stalker clear sky, haze , und das riddick remake was werden.
    mein neues bewustsein dafür keine scheiß games zu kaufen und das zur zeit fast nur schrott raus kommt führt dazu das die leih liste länger und die kaufen liste immer kürzer wird. jedenfalls werd ich mit turning point genauso wie turok in der videothek ausleihen sehe bis jetzt keinen grund anhand der demos dafür geld auszugeben

  • die demo is schrott. grafik is elendiglich mies, die gewehrschüsse klingen wie soundfehler, die ki is lahm usw.


    noch ein witziges detail: wenn gebäude und so ein zeug getroffen werden, dann stürtzts net einfach in sich zusammen, sondern der bildschirm wird so hell, das man nix mehr erkennt, und wenn die "explosion" vorbei is, bleibt ein trümmerhaufen. herrlich :P

  • Ich habe von dem Game bis her nix gehört und hab mich eben mal schlau gemacht. Hab mir mal alles angeschaut und durch gelesen. Hörte sich ganz gut an und die Screenshots sahen viel versprechend aus. Aber wenn ich das von der Demo jetzt wieder höre. Wird wohl das gleiche sein wie bei Turok.