Systemanforderung PC

  • Hallo :)


    Ist es eigentlich möglich, das man zu den PC Spielen die Mindestsystemanforderung dazuschreibt ?


    Nicht jeder hat den neuesten und besten PC und es ist ärgerlich, wenn man ein Spiel anschaut und draufkommt, das man das schon gar nicht mehr zocken kann


    Gruß
    Robert

  • Wär sicher ne feine Sache...aber ich denke mal ziemlich Aufwendig.


    Als ich noch den alten PC hatte und mir ein Game kaufen wollte, hab ich die Systemanforderungen gegoogelt bzw. in Foren nachgelesen/nachgefragt. Oder einfach Tests zu den Games gelesen. Meistens stimmen die Hardwareanforderungen auf den Schachteln eh nie...

  • Zitat

    Original von Mark
    Hallo !


    Wir, besser gesagt unser Web Guru Mr. Chris L abreitet daran.
    Wir hoffen diese Informationen noch im Juli anzeigen zu können.


    THX für den Hinweis
    Mark


    oha :D das is ja mail endgAiL