Beiträge von Spiderblood

    Zitat

    Original von Dani


    echt? wusst ich nicht, hab die demo net wirklich intensiv gespielt:)


    Tja, das Demo ist ja nur ein KLEINER Auschnitt aus allem. Am besten einmal ausleihen.
    Ich habe rmir am Anfang auch gedacht, das das Spiel schnell langweilig wird, aber bis jetzt ist das noch nicht der Fall.
    Natürlich ist das Spiel wieder anders als die anderen, aber ich finde es trotzdem gut.

    Zitat

    Original von mageDSA
    Wie ist der Schwierigkeitsgrad ? In der Demo hatte ich schon einige Probleme das eine oder andere Rennen zu gewinnen wenn dann nur mit Luck ^^


    Hm, also bis jetzt hatte ich noch keine Schwierigkeiten.
    Man muß halt schon im Vorfeld einmal den Stadtteil erkundet haben, damit man Abkürzungen kennt.


    Was mir noch gut gefällt:


    Die Einbindung der PLaystation Kamera.
    Noch nie war es so lustig, Gegner zu rammen und dann das Foto zu sehen, wie der dreinschaut ^^.



    Zurzeit das meistgespielteste Spiel. Meine Frau und Kinder spielen auch gerne mit dem Spiel :)

    Also Spiel kann man nur alleine spielen, kein Splittscrene.


    Grafik auf Ps 3 ist genial. Die Geschwindigkeit super.
    Besser noch als das Demo ^^


    Was mir gut gefällt = Man ist sehr schnell in einem Internetspiel, ohne lange warten zu müssen.
    Die Steuerung ist sehr gut und es gibt sehr viel zu entdecken.


    Wer Rennspiele mag, muß sich fast schon das Teil kaufen :)
    Ansonsten einmal das Demo anschauen, ist einfach genial.

    Grafik ist Super
    Spielgefühl ist auch super.
    Das Lenken vom Auto geht gut von der Hand.
    Die Musik gefällt mir auch gut.
    Man kann 3 Teile von der Stadt erforschen.


    Nachteil: Man kann Gegner sozusagen rammen. Ist zwar eine lustige Sache, ABER: Meistens spielt sich das ganze nur in einem kleinen Teil ab. Da kann man gleich eine Arena machen, weil die meisten nur schrotten wollen.
    Irgendwie wird das dann fad.
    Ja, man kann zwar noch zusatzsachen machen, bis jetzt aber wollten alle nur den andereren schrotten.


    Ist aber ein Titel, der auf der Wunschliste von 2008 steht.
    Unbedingt anspielen !

    Zitat

    Original von Martin
    soweit ich weiß ist ja die eyetoy-cam eh von logitech .. (steht unten drauf)


    aber ob das mit irgendeiner logitech-cam geht .. kA :-/ ich würds einfach testweise mal anstecken .. mehr als nicht gehen kanns ja net ;-)


    Ich habe das Teil schon angesteckt, aber die PS3 erkennt die cam nicht.
    *SCHLUCHZ*
    Wäre eine sehr gute cam, die ich für meinen Computer kaum verwende.


    Wie schauts mit dem Headset aus ? Irgendwelche Vorschläge ?

    Zitat

    Original von Ryu
    Morgen soll die Burnout Paradise Demo zum Download bereitstehen. Anscheinend wird man einen ganzen Stadtteil begahren können- klingt ja schonmal nicht schlecht ;)


    ist jetzt zum Download bereitgestellt. Kann man gut über Internet zocken, wobei wieder EA eine Registrierung haben will.
    Man kommt ziemlich recht schnell klar mit der Steuerung, nur habe ich so meine Zweifel, ob eine Langzeitmotivation gegeben ist (Nur immer die anderen Gegner zu schrotten wird langsam fad).



    Hier einmal noch 2 Fragen:
    Kann man eigentlich nicht auch eine andere Kamera an die PS3 anschließen ? Habe eine Logitechkamera daheim. Muß es die Eye toy kamera sein ?


    Welches USB Headphoneset würdet ihr mir empfehlen ?

    Zitat

    Original von virusx
    weiß eigentlich jemmand wieso man bei stirb langsam teil 1,2 und 4 auf blu ray bekommt und teil 3 nicht ? die filme würden mich auf blu ray reizen aber wenn ich sie nicht volständig bekomme ist auch fad


    Weil Teil 3 von einem anderen Filmstudio gedreht worden ist.
    Kann vielleicht mal sein, das der 3 Teil auf HD rauskommt ^^

    Mal eine Frage:
    Sind die 20 Euro Preisunterschied wegen der Schnurlosen Gitarre ?
    Kann das wirklich sein, das so ein Teil teurer ist ?
    Oder sind grafische Unterschiede etc auch noch vorhanden ?

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    wird nur über treiber gehn und da kommst net ran :/


    meins geht eigentlich gut
    mein laptop mit externer karte hat schlechteres wlan als die ps3 :)


    hab mir so ein teil mit 8 antennen zugelegt
    standard weiß ich jetzt grad nicht, wie der heißt


    Ups, ich habe nur 2 antennen.
    Naja,mir sind die unterschiedlichen Frequenzen eh zuwieder, deshalb werde ich mit Kabel arbeiten, weil ich da eher eine stabile Frequenz habe.


    War heute schon bei Cosmos, aber ich wußte nicht,welches Kabel das richtige für so etwas ist.

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    hab mir auch extra für die ps3 nen router der neuen generation gekauft
    jetzt funktionierts fast im ganzen haus, auch im garten :)


    Also ich selbst habe mir auch einen sehr guten Router gekauft, der aber trotzdem Schwierigkeiten hat (Wahrscheinlich wegen den Wänden und den elektrischen Geräte).


    Kann es auch sein, das das Wlan von PS3 sehr schwach ist ? Kann man das irgendwie verstärken ?

    Tja, ich wohne in einem Hochhaus und elektrische Geräte sind im Übermaß bei mir vorhanden :(


    Naja, ich probier mal mit Netzwerkkabel, da ich auf der PSP zum Teil unterschiedliche Frequenzen bekomme (zwischen 1%-30%).
    Ist nur nervig, da es eine ziemlich lange Strecke ist und ich das Kabel nicht wirklich verlegen kann.


    Danke aber einmal für die Tipps

    Frage zu wireless:


    meine PS3 kann mein Wireless LAN nicht wirklich entdecken. Mit der PSP bekomme ich zum Teil um die 20-30 % netzerkennung rein.
    Was kann ich machen, damit die PS3 das Signal leichter entdeckt ? Manuelle Einstellung mag sie auch nicht (*SCHLUCHZ*)
    Bin beim überlegen, ob ich sie nicht mit einem Kabel anschließe (Das muß aber 20 Meter lang sein)


    tipps und Tricks sind gerne gesehen
    Danke für die Hilfe