• Offizieller Beitrag

    puh .. ok .. also ich glaub, ich kaufs NICHT auf englisch ;)
    die synchro is echt saumässig :-))


    ich werds mir jetz nochmal auf deutsch anschauen, kann aber eigentlich nicht schlimmer sein ;)


    ansonsten taugts mir sehr gut! nur frag ich mich: wozu braucht man in dem spiel pferde? ich mein, alle 100 schritte gibts nen teleporter, und dann kriegt ma von dem zauberer-hoschi auch noch nen teleport-stein! wer is so blöd und reitet da noch? ;)


    btw. cooler bug: mein erstes pferd hat mich in nen berg reingeritten, und da konnt ich dann zwar zu fuß wieder raus, aber das pferd blieb drin hängen ;) mußte ich also abschreiben.
    außerdem find ich die ganzen geister-monster und -viecher ZIEMLICH heftig! so a geisterwildschwein hat mich 3mal umgehauen, bis ich irgendwie weggekommen bin ..


    hat jemand die demo gespielt? geht das steigern im hauptspiel auch so schnell? mir kommt vor, ich bin schon ziemlich gut dafür, daß ich nur 1h gezockt hab! taugt mir aber auf jeden fall SEHR. is irgendwie .. zugänglicher als oblivion! und optisch sehr fein! und mit der steuerung hab ich überhaupt kein prob (auch nicht mim reiten. könnt natürlich sein, daß die in der demo jetzt schon die verbesserte pferdesteuerung ausm patch eingebaut haben). Das Alchemie-System is auch leiwand. Flott und nützlich. Nix tausende Erlenmeyerkolben und Analyse-Anlagen rumschleppen wie bei Elder Scrolls ;)


    Oh .. und was bringts genau, wenn man ne komplette Rüstung vom selben Rüstungsset hat?