~Freie Assoziation~

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    ja was glaubst :D
    ich müsst jetzt schon 100 Jahre Pech haben, nie im Leben eine Frau finden und was weiß ich wie oft von irgendwas erschlagen und schon 10x Pest haben ...


    Du meinst also das kommt vom Kettenbrief unterbrechen? :D

  • Sie haben Ihr kurzfristiges Karriereziel erreicht und nun? Sie stehen vor einer wichtigen Berufsentscheidung und suchen Rat? Lassen Sie sich von den Tarotkarten die Richtung weisen. Schicken Sie Thomas eine E-Mail mit Ihrer Frage.




    Zustellung:
    Per Email innerhalb von 48 Std.
    Beliebtheit:
    Seiten: 3
    Preis: 9,95 Euros



    ziemlich seriös muss man schon sagen
    was ist eigentlich wenn ich 2 fragen in die mail schreibe


    kostet mich das dann ein zwanziger?


    bzw.
    wenn ihr fragen habt kann ich auch karten legen (hab hier noch ein autoquartett) ich machs auch bloß fürn fünfer

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von NeM


    Du meinst also das kommt vom Kettenbrief unterbrechen? :D


    :P
    jaja, ich weiß schon, der Standard-Informatiker hat Brille (VERDAMMT), ist dick (naja, geht) und klein (naja, groß bin ich nicht :D)
    -.-


    Zitat

    bzw. wenn ihr fragen habt kann ich auch karten legen (hab hier noch ein autoquartett) ich machs auch bloß fürn fünfer


    saugeil :rock:

  • Mit ein bissel Salzsäure wird das wieder :P


    btw. ich hab auch Kettenbriefe unterbrochen, jetzt bin ich auch klein und hab eine Lesebrille, muss mir nur noch den Bauch anfressen :P

  • Zitat

    Original von NeM
    Mit ein bissel Salzsäure wird das wieder :P


    btw. ich hab auch Kettenbriefe unterbrochen, jetzt bin ich auch klein und hab eine Lesebrille, muss mir nur noch den Bauch anfressen :P


    tun wir uns zusammen
    The Army of Geeks and Nerds


    TAGAN!


    nieder ihr Ketzer der PC-Schaft!

  • 19,90

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    ?(


    Hätte wohl besser Bailor zitiren sollen...


    9,95 + 9,95 = ??


    (sollte nur n´Joke sein !)

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    tun wir uns zusammen
    The Army of Geeks and Nerds


    TAGAN!


    nieder ihr Ketzer der PC-Schaft!


    Müsste TAoGaN werden, sonst kommt Tagan und verklagt uns :P


    btw. was is inkompatibel, obwohl es als kompatibel gelistet ist? Natürlich die Hardware die ich kaufe, ich glaub ich lauf dem Dreck jetzt seit einem Monat hinterher, wird drauf hinauslaufen dass ich eine Grafikkarte eines anderen Herstellers bestellen muss... Hab in der Zwischenzeit 3 Mainboards ausprobiert, in 3 Foren gepostet und bin 3x in Läden gefahren, bin trotzdem genau so weit wie am Anfang :bier:

  • bei wem is die quali von orf hd noch so beschissen?


    dachte heute die erste hd übetragung...das fußball spiel da..


    nunja, aus interesse eingeschaltet. das bild sieht total verhunzt aus. zugegeben, wenn die kamera näher ramzoomt ises ok, aber wenn ds spielfeld von oben so im bild is, sind die streifen auf dem feld verzerrt, wie bei nem alten pc game (so stufenartig)

  • echt total verpixelt das bild....in normaler auflösung dürfts net so auffallen, aber in hd ises echt schrecklich manchmal - besonders wenn man hinter den spielern das publikum sieht, man kann fast die pixel zählen.

    • Offizieller Beitrag

    also echt .. net nur, daß der ganze orf1 durch die spiele blockiert is, bringens auch in orf2 lauter fußball-zeugs (derzeit in bundesland heute irgendwas über die fanzonen ... wayne interessierts?!?)! das kanns ja wohl net sein, daß dieses event BEIDE öffentlich-rechtlichen sender blockiert!! ich mein, hallo?! da soll mir der orf für die 2 wochen meine gebühren rückerstatten!!

  • denk ich mir auch die ganze zeit bei dem ganzen sport dreck...immer werden serien,spielfilme und co blockiert... ich mein, hallo? orf hat 3 sender, davon mit orf sport plus nen reinen sportsender, wo sie die halbe zeit nur doofe clips am laufen haben.


    ich versteh deren logik echt net oO

  • das die em im 1er, net im sport plus is, is klar :)
    ich sag nur HD und doch der Großteil der Leute schaut (sogar ein Prof von mir, der extra gesagt hat, dass er kein Fußball-Zuschauer is, hat gestern das Spiel gsehn :))