cellfactor erhältlich bei GW ?

  • Ich meine gelesen zu haben das Cellfaktor Gratis wird.


    Ah hier haben wirs:


    Zitat

    Das macht die Wartezeit natürlich wieder wet. Wie Artificial Studios bekannt gibt, wird der Shooter „CellFactor: Revolution“ komplett kostenlos veröffentlicht. Am 8. Mai soll es soweit sein, und jeder der Interesse hat, kann dann seine Leitungen glühen lassen.


    Quelle: Krawall.de

  • stimmt nicht ganz die vollversion die am 8.5 gratis zum download bereitsteht läuft anscheinend auch ohne agia karte, bzw kenn ich die parameter mit dem ich das game auch ohne karte zum laufen bringe, und wenn der pc sonst recht gut betückt ist läuft es auch ohne super.


    das game wird 3 singelplayer welten haben und einiges an multiplayer welten, da es eigentlich als mp game entwickelt wurde.

  • so habs jetzt getested, aber irgendwie läufts nicht, sollte ja auch ohne karte gehen, aber irgendwie zeigts mir immer an das für meine einstellungen zwingend ne karte nötig ist, und das obwohl ich alles runter geschrauft hab. da hilft nur warten und hoffen das jemand mal draufkommt, wie mans wirklich zum laufen bekommt.

  • Man braucht anscheinend den Ageia Treiber, ohne gehts nicht aber dafür aber auch mit jeder Graka.


    Hier http://www.ageia.com/drivers/drivers.html



    Das Spiel soll eh total mieß sein, [GSPB comments]
    C2D E6600 und GeForce 8600 und das Ding soll anscheinend trotzdem ruckeln. Und ratet mal was mach braucht damits nicht mehr ruckelt :]


    Außerdem kann man als "nicht blöde Zusatzkarte besitzer" nur 2 Maps spielen.
    Wie gut das ich mit meinem P4 2,4 gar nicht erst dran denken darf es zu spielen :)

  • interessanterweise hab ich durch irgendein game den ageia treiber drauf oO
    fällt mir grad auf...


    btw. wird die ageia karte jetzt eigentlich von namhaften games verwendet, oder is es wie vorausgesagt wirklich ein absoluter dreck?

    • Offizieller Beitrag

    Dir prominentesten Games sind afaik aus dem Hause Ubisoft. "Ghost Recon: AW 1 & 2, glaub auch R6: Vegas. Hab zwar glaub ich auch noch Games aus anderem Hause mit Unterstützung gesehen, aber durchgesetzt hat es sich nicht wirklich. Warum auch, Havok macht nen guten Job und Nvidia/Ati wollen Physikbeschleunigung im Ageia-Außmaß eh auf ihren Karten integrieren.


    War imo von Anfang an ein hirnrissiger Versuch von Ageia, besonders wenn man die Preise bedenkt. Inzwischen kriegst Du sie ja teils schon um 140 Euro; ist aber meiner Meinung nach immer noch zu viel.

  • total
    man bedenke, dass durch multicore das ganze auch viel am proz ausgelagert werden kann
    ...
    siehe die demonstration von alan wake von vor ein paar monaten


    ein core berechnet physik
    2. core hilft der graka
    3. core ki
    4. core rest :)