Warhammer Online

  • Nehmen wir mal Vanguard, Age of Conan & Herr der Ringe Online als Beispiele:


    Hatten die nicht alle vorher schicke Flashseiten? Als sich die Openbeta näherte, wurde aber auf herkömmliche Technik zurückgegriffen, die wußten alle weshalb. Das Probleme auftauchen, vorkommen ist vollkommen logisch, nur wurde GoA von vielen davor gewarnt, die Server derart knapp vor Start hochzufahren und nun haben sie den Salat.


    Wie gesagt, mich persönlich trifft es nicht so, ich habe die ganz normale Standardversion ohne jeglichen Schnickschnack. Aber jene, welche für die Beta bezahlt oder gar die Sammleredition haben, kann ich sehr gut verstehen, da wäre ich auch auf 180 und würde die 10€ (immerhin 140 Schilling) von GoA zurückverlangen.


    zum Publisher:
    Naja wenn man den Namen EA hört, wundert einen nichts mehr. Wenn diese Sparpolitik später auch für Mythic gelten soll, wird das wohl alles nicht so "smooth" wie es Jakobs & Co. darstellen..


    aber andere Frage:


    Kann es sein, dass man sich als NICHT-closed-Betatester ganz neu registrieren muss? Ich komme immer nur zur Eingabe des CD-Key's aber von Beta-Key-Eingabe ist da nichts zu sehen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag

    Wo soll der NICHT CB Tester denn seinen Zugang eingeben.


    Wer sich für die CB angemeldet hat musste einen Account auf der Warhammer seite erstellen. Den benutze ich zum Beispiel.


    Wer sich nicht für die CB angemeldet hatte muss halt nun einen Account auf der Warhammer Seite erstellen.


    Fileplanet EB oder sonst ne Site die dir nur den Client zur Verfügung stellt wird wohl nicht ausreichen nen Account zugang der dich dazu Berechtigt ins game einzusteigen wird man immer benötigen egal ob CB OB PRE oder Retail.

  • CD-Key = Betakey


    Ich bin mit dem Key von Dani drinnen, Kumpel von mir mit nem Key, den ich
    am Samstag früh bei Fileplay bekommen habe.


    Allerdings waren die Server down, ich hab nur mal patchen und
    auf die Serverauswahl "Spielen" können ;)


    waves
    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Ui ok ich glaube, ich wurde falsch verstanden:


    Ich habe mir vor ca 3 - 4 Monaten einen CB Account erstellt (bestätigt usw. funktioniert). Diesen Account will ich nun natürlich nutzen und meinen Fileplaykey einzugeben. Das FP alleine nicht ausreicht ist schon klar.


    zur Sparpolitik:
    Die bezieht sich eher auf Addons und das gern verwendete Baukastenprinzip, eines Fifa, NHL etc.


    zu GoA:
    Ändern kann man es eh nicht mehr, werde es weiter probieren. Will ja im Prinzip nur sehen, welche Klasse dem Hexenmeister oder Schattenpriester nahe kommt bzw. ob die Grafik wirklich so mies ist.


    @ Ashgard:
    Ok danke, dann probiere ich es sobald ich wieder reinkomme nochmal.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

    • Offizieller Beitrag

    Ui Thor da wirst du dich nun in den allerwertesten beissen denn zur zeit sind die Logins deaktiviert auf der HP.
    Kein Login auf der HP keine eingabe des Beta Keys.
    Keine eingabe des Beta Keys kein zugang zu WAR.


    Und das auf unbestimmte Zeit, tut mir echt leid für dich.


    BTW die Server sind wieder nach der wartung oben

  • Ah danke für die Information.


    Könntest Du eventuell kurz was zum Spiel sagen? Die Foren gehen ja mit "Mag es, Mag es nicht"-Kämpfen gerade in Flamehammer über.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag

    er meint wohl er hatte einen Account erstellt in der Hoffnung in die CB zu kommen wurde aber nicht aufgenommen.
    Jetzt hat er einen Account aber kann den Key nicht eingeben den er bei Fileplanet oder so bekommen hat und deswegen auch net antesten.

  • Ja Trixter hat es richtig erklärt. Meldete mich halt für die CB an, kam nicht rein und wollte dann über den FP Key eben nun in die OB.


    Aber zum Glück gibt es ja noch die Wow Tagesquests, das beste Mittel gegen Langeweile *g*

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Geschwindigkeit von Fileplay ist 1a, dort zieht nen Kumpel von mir.


    Alternativ haben diverse Fansites die letzten Tage Torrent-Links gepostet,
    so hab ich meinen gezogen.


    waves
    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)


  • Wünscht du dir das, dass es so aussieht, oder wird es definitiv so aussehen??

    • Offizieller Beitrag

    Das war mal vor langer langer Zeit von Sterntaler so gesagt.


    Ausserdem steht im Beta forum


    http://forum.war-europe.com/showthread.php?t=27593 sind bestätigte Informationen, was die Servernamen im Zusammenhang mit ihrer Serverart angeht.


    Personennamen: RP
    Provinznamen: Open-RvR
    Städtenamen: Core.




    Averland (Open-RVR) wurde von Sterntaler schon bestätigt das es nach OB ein Open PVP server wird.


    BTW bin ich kein WARHAMMER King das ich wüsste ob Egrimm ein Name ne Provinz oder ne Stadt ist. hab ich nur aus dem Forum rübergheolt die Information