Warhammer Online

  • Zitat

    Original von Aprophis
    Jo, das ist GOA. Die sind anscheinend schon verrufen, aber selbstverschuldet.
    Gestern war ich auf der US Beta Page, wo ich dank Fileplanet rein konnte. Da konnte man sich schon lange registrieren, ging auch ohne Probleme. Jetzt läuft bei mir grad der Patcher. Spiel wohl auf Ami-Servern, nachdem GOA unfähig ist.


    wie konntest du dank fileplanet da rein? ich bin auch member aber die beta is doch NordAmerika, Australien & Neuseland only. Wie haste das gemacht :D

  • Ich bin so gut, Ge Uh Te Ha! Ge U Te Ha!
    (hab nen key von mmorpg.com gehabt und die haben mich dann an die richtige fileplanetseite verlinkt)


    PS: Wer das Zitat aus der ersten Zeile erkennt, kann sich ein Duff-Bier genehmigen.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Ich war mittlerweile schon in einigen OB's, aber sowas geiles habe ich noch nie erlebt:


    GoA Seite:
    nimmt login + Authentifizierung an bei xxxxxx Versuchen


    Patcher:
    erkennt Login +/- Passwort nicht *lol* - schließt sich


    Mir war schon klar, dass einiges schief gehen würde, aber dass es derart chaotisch ist, hätte ich mir nicht gedacht.


    Die Standortangabe ist mal der Hammer "Europa". Mich interessiert aber das Land, in welchem die Server stehen und nicht der Dreckskontinent, langsam glaube ich echt Goa + EA = perfektes Unfähigkeitsduo..


    Abkürzungen:
    Open RvR = du hast in jedem Gebiet PvP (auch außerhalb der R eich gegen R eich Zonen).


    Core = PvP in den dafür vorgesehenen Gebieten, Szenarios außerhalb kann man sich freiwillig fürs PvP flaggen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    2 Mal editiert, zuletzt von Thor ()

  • 100%ig sicher bin ich nicht, da die Regeln im Moment (11 Tage vor Start...) nur schon für die Core Server festgelegt wurden.


    Ob es dieses dämliche Hühnchen auch auf den Open RvR Servern geben wird, weiß ich daher nicht. Falls nicht, werde ich dort spielen, weil das zerstört jegliche Art von Atmosphäre.


    Leute von der eigenen Fraktion wirst Du wohl nur zu einem Duell (ähnlich wow) herausfordern können, mehr nicht.


    Falls ich falsch liege hoffe ich, dass mich ein erfahrener Betatester korrigiert =)

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • ich glaub ich lass die beta einfach aus. da die chars eh wieder gelöscht werden und ich schon vorher in der closed beta war und jetzt echt keinen bock hab mir den client mit 9kb/s zu saugen da der alte irgendwie net funktioniert...

  • Zitat

    Original von Dani
    ich glaub ich lass die beta einfach aus. da die chars eh wieder gelöscht werden und ich schon vorher in der closed beta war und jetzt echt keinen bock hab mir den client mit 9kb/s zu saugen da der alte irgendwie net funktioniert...


    Und ich muss es Spielen um zu wissen ob ichs überhaupt haben will :D


    Filyina würd ich auch gern. :tongue:

  • fsck, der Ami-Patcher is mir bei 95% abgekackt. FLÜCHE!
    Ok, das wird heut nix, auf war-europe geht nach wie vor nix und der neugestartete Patch von der Ami-version ist grad mal bei 18% und wird wohl wieder bei der selben Datei abstürzen.
    Werd ich wohl Dexter schaun müssen und nebenbei CM spielen.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Wollen wir Wetten abschließen, ob das Ganze heute noch funktionieren wird?


    Ich rechne ehrlich gesagt vor morgen Mittag nicht mehr damit.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Ich schliesse mich an, vor morgen wirds nix. Wenn wenigstens der US Beta Client bei mir gehen würde


    so, schaut so aus als ob das Login auf der war-europe page wieder geht. Zumindest is das account management nicht mehr down. Was aber leider nichts gegen die 414 Errors hilft

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

    Einmal editiert, zuletzt von Aprophis ()