Warhammer Online

  • Naja er ist zu der Zeit 1,5 Monate im Ausland. Sowie ich War einschätze, dürfte ich da schon längst 40 sein. Dann noch ein paar RvR Ränge (sollen angeblich länger dauern) und fertig ist ein 150 € Charakter - 50 Spiel = 100 Gewinn, immerhin 1400 Schilling.


    Für meinen Everquest 2 Charakter bekam ich damals sogar das 3x. Aber lag wohl eher an der Zusatzausstattung wie Platin, Ausrüstung.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • wäh, da rechnet noch wer in schilling :D


    weiß nicht...
    Das Accountgehandle kapier ich nicht so ganz...
    weil teilweise kriegst echt für fast keine arbeit ordentlich geld...
    komisch...


    ich mein umgemünzt Stunden / Geld is es wenig klar... Aber normalerweise hat man ja Spaß auch dabei

  • Tja wenn Du nahe der deutschen Grenze wohnst, bist Du das umrechnen gewöhnt. Außerdem will ich den Schilling wieder haben und viele Deutsche wollen die Mark zurück.


    Naja ich zähle halt zu denen, die ein MMORPG so lange spielen, so lange sie noch Spaß haben. Kommt wie z.B. in Everquest 2 ein super toller Patch, welcher ein Item für das 2000 DKP ausgegeben habe nerft, können sie sicher sein, dass der Account zum nächsten Zeitpunkt dicht ist und verschärbelt wird.


    Zähle nicht zu denen, die sich da in den Foren etc. beschweren, ich verkauf den Account wieder und hab so mein "virtuelles Schmerzengeld".


    Aber hast schon recht, damit lässt sich ganz gut Kohle machen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • jo, bin aus nähe salzburg stadt, brauch 25 minuten nach bayern und war früher oft drüben einkaufen


    aber da war ich ehrlich gesagt noch zu jung, dass ich mir die preise so angeschaut hab


    hab keinen plan, was früher Brot, Milch, Saft oder sonst was gekostet hat


    weiß es nur mehr von spielen


    aber da sind mir die euro preise mittlerweile auch geläufiger


    war in Games auch nie so der Forumianer...
    Außer SWG vielleicht, da wars ganz nett mit DEVs und paar Spielern zu plaudern und die ganzen Whines durchlesen :D

  • Werds auf jeden Fall anspielen.


    Es gibt bei den Betatestern viel zu viele widersprüchliche Meinungen, da kommt man am selber ausprobieren nicht herum.


    Und wenn ich dann nur den Probemonat daran spiele is mir das auch wurscht.

    Denn er wird kommen wie der anbrechende Morgen
    und die Welt erneut mit seinem Kommen zerschmettern
    und sie neu erschaffen.


    Fragment aus den Prophezeiungen des Drachen
    (zitiert von Siuan Sanche in Fal Dara)


  • Naja ich habe auch als Kind immer umgerechnet und vor der Teuroumstellung diverse Listen gemacht. Die dinge sind erheblich teurer geworden.


    Ja das war bei Betatests immer sehr lustig. Ein paar Vanguard-Entwicklerhaben sich während der ersten Betaphase hin und wieder in einen Mob verwandelt und ich wunderte mich, weshalb ich den Mob nicht totbekommen. Dann gaben sie sich zu erkennen, war einfach lustig.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • *lach* also mich wundert das Ganze überhaupt nicht. Schließlich reden bei Warhammer scheinbar 4 Firmen mit:


    Games Workshop, EA, Goa und Mythic


    Da ist Chaos praktisch vorprogrammiert.


    zur Beta:


    Ich vermisse die Zeiten, als eine simple Anmeldung genügte und man mit etwas Glück reingekommen ist. Heutzutage muss man ja eine Beta schon fast bezahlen, sei es durch Vorbestellungen, diesen komischen Planeten-Account oder durch den Erwerb einer superduper 100 € Version...


    Finde ich vollkommen daneben :O

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag

    Ak ok, Eurogamer hat es etwas unvollständig erfasst. Von WAR-Europe.com:


    Zitat

    At long last, the 12GB Open Beta client is now available for download through our website. This download is open for anyone who is logged in at our website, but only Open Beta testers will be able to run the client. Open Beta testers include all current beta testers, Collector's Edition pre-order customers as well as customers who bought a Standard Edition pre-order via one of our premium partners. To download the client without Open Beta access will only slow the download for other users so we kindly ask you to respect this.


    Please note: current beta testers will be able to patch their clients; no new download is needed if you already have one.


    Open Beta-Client Link


    Am 14.09. fliegen dann halt nur alle Closed Beta Tester ohne Pre-Order raus ;) .



    Thor: Hast schon recht...etwas Open Beta zu nennen, das man sich mit einer PreOrder erkaufen muss, ist schon frech...


  • Volle Zustimmung, finde das unverschämt und oberdreißt. Ob sie sich damit einen Gefallen getan haben, wird man ja am 15 bzw. 18 sehen..

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween


  • Es macht doch eh nur Mythic (GOA ist halt für Europa zuständig) und Games Workshop wird wohl was zum Mitreden haben, damit das auch gescheit wird von den Mandln her usw ...

  • Und Du glaubst EA redet da nicht mit? Die werden sich leider extrem einmischen, besonders dann, wenn die Abonnentenzahlen nicht ihren wahnwitzigen Vorstellungen entsprechen. Ich sag nur 4 Klassen/Hauptstädte.


    Aber naja...


    Keine Openbeta anzubieten ist eine Sache, eine Bezahl- als open zu verkaufen - und damit bewußte Irreführung zu betreiben- eine andere finde ich.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Schamsen
    riccitiello hat ja schon gesagt sie geben mythic komplett freihe hand


    was riccitello mittlerweile ja allgemein gesagt hat, dass großteils der studios wieder mehr freiheiten hat
    nur mythic selbst halt wirklich volle freiheiten

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    was riccitello mittlerweile ja allgemein gesagt hat, dass großteils der studios wieder mehr freiheiten hat
    nur mythic selbst halt wirklich volle freiheiten


    Ja WENN die Abozahlen stimmen. Wenn das nicht der Fall ist, wird eingegriffen da kannst Dir 100%ig sicher sein.


    zu den 4 Hauptstädten:


    Ja das hat Mythic auch mit vermasselt, sie hätten einfach verschieben sollen und eben die Hauptstädte/Klassen einbauen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween