Ps2 Wireless Controller (Gamepad) gesucht

  • Hi,


    suche ein wireless Gamepad für die PS2.
    Hab bei Ebay No-Name und Logitech-Modelle gefunden.
    Leider scheint es keine Tests zu geben (hab nix gefunden außer zwei nichtssagende Berichte bei dooyoo).


    Hat jemand Erfahrungen mit denen? Dann raus damit! :)


    Danke

  • Also ich habe den "Cordless" Controller von Logitech. Habe ich mir vor ca. 2-3 Jahren gekauft. 60€ habe ich gezahlt. War zwar ziemlich teuer, ist aber sonst absolut empfehlenswert. Also wenn du den billig findest, dann kannst du damit nichts falsch machen.

    • Offizieller Beitrag

    ich frag mich eh, warum sony nicht schon für die ps2 wireless-controller rausgebracht hat, die mit dem infrarot-sensor der fernbedienung arbeiten!


    ich hab a V10, die hat den sensor fix eingebaut, und die fernbedienung reagiert ganz ok drauf .. warum nicht einen controller auf diesem prinzip rausbringen??


    is aber nie kommen .. leider .. und jetz machens das sicher auch nimmer :(


    btw. erinner ich mich, vor etwa 3 jahren mal nen bericht über nen echt guten wireless-controller gelesen zu haben .. aber frag mi nimmer, wie das teil geheißen hat, bzw. von welcher firma das war :-(( sry ..

    • Offizieller Beitrag


    da infrarot eben direkten sichkontakt benötigigt was nit bei allen gegeben ist


  • Bitte.


    Ich habe den obersten "Cordless Action" Contoller. Läuft mit 4 AA Baterien ca. 50 Std.


    mfg, Weisswurst