Cafe-Maurer WLAN free 4 all..

  • Weiss zwar nit ob das auch nur eine Sau interessiert, aber ich hab jetzt einen freien Internetzugang für alle unsere Gäste installiert.


    Momentan mal gratis.


    Mal sehen ob es am Plateau auch ein paar fanaten gibt die das ausnutzen wollen.


    Was haltet Ihr von der Idee?


    Dachte dabei so an Geschäftsleute oder so, die dann mal easy ihre mails checken könnten oder ähnliches.


    cu
    tcm

  • Zitat

    Original von Schamsen
    Mit ner super feinen Konditorei dabei :D drum der cakemaker :D aja und die is in mieming, ist so ca 35-40 km westlich von innsbruck.



    Ahhhh...oben am Mieminger Platue (kA wie man das schreibt)


    Bin ich oft genug drüber gfahrn...hab mal in Reutte gearbeitet :D

  • Mmmmh Kuchen *sabber* :D echt voll guter kuchen nu auch noch wlan. dann schreib ich mal rein mit meiner PSP ;D wenn ich mal vorbei komm^^


    kannst ja so machen für alle die was bestellen gratis INet.. für die, die denken sie können da surfen ohne was zu bestellen stellste ihnen ne rechnung aus ;)

  • He erst mal danke für die Blumen.


    Hab grad drüber nachgedacht, ob ich nicht mal den Link der Cafe-Page in meine sig schreib :)


    Und an alle die nicht nur drüber reden, würd mi über jeden Besucher freuen aus dem Forum.


    Also dann


    cu@cafe-maurer


    tcm

  • Zitat

    Original von Martin
    mach halt a traffic-beschränkung .. dann reichts zum surfen und mails checken, und alle die glauben sie könnens für p2p nutzen wern feststellen, daß sie einschlafen ...


    ansonsten find ich wlan in lokalen ne super idee ..


    Die hab i schon gemacht, aber danke fürn tipp.


    cu
    tcm