Hellgate:London

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Amazon+Gamestop+Libro verkaufen ab morgen schon.
    Bin mal gespannt wanns bei GW eintrifft.
    Hoff die US CE kommt zugleich mit dem Rest.


    Btw wer nen EU Betakey hat, kann ab morgen schon spielen und den Char dann weiterspielen.
    Werd mir nur meinen Charnamen sichern, da ich eigl. doch lieber das ganze spiel inkl videos sehn will :)


    Woher weisst du des mit dem Libro ?

  • Zitat

    Original von Arti
    glaub sowieso das es die meisten ab morgen schon verkaufen. da es ja auch single game ist, find ich den verkaufsstart per 30.11 sinnlos.
    wenn game vorhanden dann raus damit ^^


    server gehen eh erst 31. online.


    Jo eh dann werde ich morgen mal die Geschäfte checken. I need Hellgate London.


    8)

  • Sodala, einige habens vielleicht schon, andere müssen noch warten.
    Wär aber dafür dass wir gemeinsam auf nem Server zocken, da es anscheinend 2 EU gibt.


    Sydonai
    Tantarus - welcher aber momentan (beta) nichtmehr angezeigt wird.


    Wär einfach dafür, dass wir Forumianer uns einfach auf den ersten (sydonai) verpflanzen, dann werden wir uns schon übern weg rennen.
    Euren Ingame-namen könnt ihr dann ja mal posten wenns soweit ist.
    cya in london!

  • Hellgate-Server gehen morgen online


    Geschrieben am 29.10. 2007 - 12:34 von pflanzer
    Wie wir vom EA-Kundensupport erfahren konnten, sollen die Multiplayerserver morgen online gehen. Der Support schreibt:


    "offizieller Release des Spieles ist morgen, der 30.10.2007


    Sie werden auch dann erst das Spiel im Mehrspielermodus spielen können, wie auch alle anderen Kunden.[...]"


    Wenn das mal keine Nachricht ist!


    quelle : http://www.hellgatelondon.de/?s=5f6f18c8f134c03864e5d5b222abefe1&


    also morgen start ^^


    ingame name noch ungewiss

  • Geht der Eu server heute schon wieder??
    Mein Account ist Slayerik und mein Blademaster lvl17 heißt Metztlerik.
    Naja, spätestens morgen hab ich sowieso das game.
    Für alle die halb cut bestellt haben und die beta spielen konnten:
    Auf inhellgate ist ein artikel wie man aus einer cut version eine uncut machen kann.
    Also schaut es euch an.

  • Da ich sehr wenig zeit hatte mit der Beta wollt ich schnell noch Kurz einiges Nachfragen!


    1. Ich hab ums verrecken nicht rausgefunden wie man Gegenstaende Identifiziert wo macht man das hab nur die Geraete zum Moden Gefunden?
    2. Spielte kurz einen Blademaster auf lvl4, warum konnte ich keine 2 Schwerter benutzen 2Blaster hingegen schon?
    3.Wenn man einen Beta Account hat kann ich den gleich fuer die Vollversion benutzen?
    4.Stimmt es das EX Beta spieler sich die Ruestung Faerben duerfen?
    5.Muss man die Beta Rungerloeschen oder kann ich sie auch UpDaten auf die CE?


  • 1. Analyzer im Inventory benutzen
    2. Lvl5 gibs nen Skill -> Matched Blades
    3. Wenn dein Betaaccount für EU frei ist - ja
    4. Wenn du ein Item namens "Dye Eye Kit" im Inventar hast - Ja
    5. Würd ich empfehlen, da keine Videosequenzen usw @ Beta drauf sind.


    Trixter -> http://forum.ingame.de/hellgate/showthread.php?s=&threadid=3844

  • Zitat

    Original von Lou Cifer
    Hab grad gesehen wegen cut uncut....der link ist auf hg.gamona.de und nicht auf inhellgate...sorry...ich weiss leider nicht obs funzt.


    meinst du den ?


    Im Forum unserer Freunden von http://forum.ingame.de/hellgate/showthread.php?s=&threadid=3844 ist eine Anleitung veröffentlicht worden, in der erklärt wird, wie man aus der zensierten deutschen Version von Hellgate: London auf die unzensierte Fassung wechseln kann. Dafür werden einige Dateien aus der US-Beta benötigt, die bei der Anleitung direkt zum Download angeboten werden.


    Wir möchten an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass diese Änderungen auf eigenes Risiko gemacht werden und vorher unbedingt eine Sicherheitskopie der betroffenen Dateien erstellt werden sollte. Ob sich die Zensierung wirklich durch diesen kleinen Austausch austricksen lässt, werden wir dann spätestens sehen, wenn die Live Server online sind und der erste Patch ansteht.


    muss man erstmal abwarten ob das auch dann funktioniert..



    oder meintest du den artikel wegen dem unterschied cut und uncut in der final ?

  • auf hg.gamona.de oder auf inhellgate.de der oberste artikel..mit link ins forum.
    falls man die beta nicht gehabt hat kann man sich die dateien auch dort downloaden.


    ps: könnt theoretisch aber auch ein virus sein..

  • http://www.buffed.de/news/3421…nen-eula-abschnitt#590446


    Ich kann nur sagen, lasst die Finger davon. EA installiert also absichtlich Spyware um eure Daten, für potentielle Werbekunden auszuspionieren. Auch wenn die HGL Macher nun versuchen, zu beschwichtigen.


    Nun kommt das Schockierende, dieses Tool war bereits in der Demo versteckt. Alle, welche die Demo spielten und die EULA nicht gelesen haben, haben das also nun drauf.


    Na das sind ja Praktiken komisch dass sich da keine Datenschützer einschalten.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween


  • und welcher onlinegame anbieter installierte sowas nicht ? nicht nur online games sind davon betroffen^auch betriebssysteme/ programme, selbst bei uns politikern wollen sie alle pc die online sind öffnen....


    wer schiss hat vor sowas sollte besser den inet stecker ziehen oder anzeige erstatten. da nützt ihnen die nutzungsbedingung auch nix.


    versteh nicht die heulerei immer wegen sowas, aber dagegen machen will keiner was. es gibt gesetze dagegen und man kann anzeige erstatten wenn man verdacht hat ausspioniert zu werden.


    scheitert halt meistens drann das raubkopien/mp3, dvd illegal auf dem pc sind ^^


  • puh...da hab ich noch viel größere Sorgen, kann mir einer sagen woher ich das Lifetimeabo bekomm :D