Hellgate:London

  • das neue gameplayvideo ar auch wunderbar.
    das wo 2 leute im coop rumschnetzeln und der erste dabei sogar draufgeht.
    die waffensounds sind schon mal krass. und der skill ääääh ...ääääääh.. feuersturm oder so der manchmal angewandt wird gefällt :) villeicht isses aber auch ne granate.


    mein grösstes problem is irgendwie das ich nich weiss (meisstens) was da eigendlich rumlaeuft.(screens, videos..)..is das n templer mit knarre? isses n scharfschütze? oder so.. bei Diabo2 wars immer eindeutig weil die chars auch schon von der statur her komplett unterschiedlich aussahen. bei hellgate London sehen irgendwie alle gleich aus. (jetz mal von den rüstungen abgesehen.)

  • Zitat

    Original von LordSado
    An die Beta Zocker!


    Koennt ihr eine Kaufempfehlung abgeben fuer das Game?
    fuer mich ist es irgendwie wie ein zweischneidiges Schwert geworden :(


    Und das Wichtigste wie viel Spass macht der Multi?
    Gibts irgendwas in sachen PvP?

    • Offizieller Beitrag

    Alle die rasantes Gameplay, massenmetzeleien,düstere Atmossphäre, Itemjagd, perfektion an ihrem charakter, d2lod,....lieben sollen unbedingt zuschlagen.


    Leute die ab und zu mal dampf ablassen wollen, und sich net zusehr vertiefen wollen, können ebenfalls ohne sorge zuschlagen!


    Es is also für gelegenheitszocker bis zu wahnsinnigen süchtis alles dabei.


    Partyplay hab ich gestern versucht und da gehts ab wie sau wenn man zu fünft den Picadilly Circus stürmt - gibt nichts schöneres ;)


    Die Klassen sind auch sehr gelungen, während man mit dem Blademaster im 3rd Person View im waschechten RPG style metzelt, spielt sich der Marksman wie ein frischer egoshooter.


    In den Chatchannels ließt man von 90% der leute, helle begeisterung (its awesome,this one kicks ass, im gonna quit wow for that!, usw..)


    Jedoch wie sich momentan sehr herumgesprochen hat, gibs probleme mit Bugs+Skilltrees (müssen noch balanced+verbessert werden)


    PvP wird es anscheinend nicht gleich zu release geben, jedoch wird auch baldigst dann eingeführt - ebenfalls Clan-Housing.


    Im BetaForum hab ich mal sowas vorgeschlagen und kam sehr gut an:


    Crafting system ist auch recht gelungen, wenn auch noch ein wenig unübersichtlich.
    Gegner find ich auch nett gestaltet, von 20cm bis 20 meter kreaturen alles dabei.


    Hab 3 meiner Freunde(ex-d2zocker) im vorhinein immerwieder ein paar videos gezeigt, waren net so begeistert.
    Seit letzter woche hab ich sie jeden tag da Beta zocken :X *hust*



    edit: weil ich grad das schmale pcgames test preview lese...
    In der momentanen Beta version bekommt man von der Story wirklich net viel mit (naok, story sollt in ner beta ja net hauptpunkt sein - vielleicht ists absicht das wenig gezeigt wird von der seite)


    und das leveldesign, immer dieselbe düstere umgebung - stimmt, es sieht alles einander sehr ähnlich und man könnte net wirklich zuteilen wo man gerade ist, wiederum abwarten wie es in der Final aussieht.

  • also ich weiß net so richtig ob ichs mir kaufen soll.


    action-rpgs wie diablo 2 oder titan quest hab ich niebesonders gemocht... (besonders weil viele ziemlich heiltrank-abhängig sind^^)


    wow fand ich aber ziemlich gut, mal sehn, wirds bei hellgate: london ne demo oder sowas geben?

  • davon weiss ich leider nichts; evtl werden sie eine nachträglich erstellen aber bis zum release wird keine erscheinen. da haben die noch an der gold version zu schrauben.



    ich finde gerade den aktion teil bei solchen spielen geil^^
    dieses "stell dich zum mob, klicke deine skills durch und dann von vorn" hab ich persönlich immer nur gehasst. langweilig irgendwie.
    ausser in city of heroes. da wars lustig.

  • ich hab gerad alle hellgate london bestellungen storniert und mir ne version bei amazon.uk vorbestellt..kostet nur knapp 27 pfund und umgerechnet isses echt VIEL billiger als hier. dafuer muss ich wohl etwas laenger warten bis ich loslegen kann ;(
    es gibt anscheinend nur da und in den usa die uncut/mehrsprachige version.
    echt ne frechheit was Electronic arts da abzieht. X(
    nix euro CE fuer uns, ne cut version fuer alle ausser die amis und die inselaffen..keine infos..kein garnix..und die asiaten bekommen alles in den arsch gesteckt. X(
    und dieser nichtsnutzige jugendschutz geht mir ohnehin schon seit jahren auf den piss -.-
    das man das game nichmal aus östereich ungeschnitten kriegt ...also...ich finde keine worte merh dafuer.