Hellgate:London

  • Besonders flott dahin gehts ja mit den Patches, da geben sich die developer echt mühe, wenn das konstant so weiter geht is ja bis ende dieses jahres echt viel dabei.


    Wenn sie jetzt noch die sachen der Community hinzufügen, gibs eigl. nix zum aussetzen.


    btw lvl 36..14 lvls to go >_>

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Besonders flott dahin gehts ja mit den Patches, da geben sich die developer echt mühe, wenn das konstant so weiter geht is ja bis ende dieses jahres echt viel dabei.


    Wenn sie jetzt noch die sachen der Community hinzufügen, gibs eigl. nix zum aussetzen.


    btw lvl 36..14 lvls to go >_>


    lvl 36 spielst net viel :D Hab schon nen lvl 50 Engi er heißt Peter-Parker und du bist nimma in meiner Friendlist warum auch immer ^^ Wenn Du mal on bist funk mich mal an :D

  • Zitat

    Original von Tobler51
    oi oi, ich komm einfach zu nix mehr dazu momentan ^^
    aber jetz grad 4std durchzockt..muss jetz lernen.
    werd nach den ganzen prüfungen dann gas geben...leveln geht eh sehr schnell (in party gehts ja nochma flotter)


    Sicher RL geht vor :D


    Schau das Du lvl 42 wirst dann gehst nur Tower farmen in Party da flutschen bei fast runs nur so die levels :D Und es fällt ne Menge Zeug ab :D

  • So Heute soll Patch 1.2 kommen *Gerücht*


    US Server und US Seite ist down.


    Also freuen wir uns auf Patch 1.2 dann wird Moloch gefarmt :D



    Edit:
    Kommt doch erst Mittwoch Donnerstag :D


    Soeben habe ich Nonelite Alptraum durch :] 8) 8)

  • Patch 1.2 is druff!
    und nochmal ein stück angenehmer geworden das spiel ;)
    und ich brauch noch 10 lvls auf 50! gotobigo!


  • kleine Inhaltsinfos für Patch 2.0



    Und ein kleiner Überblick für 2.1


    muss noch 2 lvls machen vorm patch :< *gta4pause*

  • So bald isses soweit, teh patch 2.0 ist bereits am TestCenter und bald ready für den LiveServer.
    Hier die aktuelle patchlist http://forums.hellgatelondon.com/showthread.php?t=100789
    Es werden ab und zu noch builds nachgeschmissen mit diveresen änderungen aber im grunde sollts so bleiben.


    Irgendwie gehts jetzt sehr stark richtung Diablo2, besonders witzig -> Evoker bekommt neue skills "Serpents" (Hydra Sorc @ d2) + Meteor..(gabs ja auch schon mal @ d2 :) ) und "Shapeshifter"..*hust*
    Und die Items bekommen endlich mal ordentliche Stats


    Was noch neu ist: Auktionshaus, neuer Content -> The Abyss, Capture The Flag PvP, ...


    Außerdem:


    Heute tauchte ein offener Brief auf, in dem Microsoft sich, entgegen dem aktuellen Trend, zum PC als Spieleplattform bekennt. Diese Meldung gewinnt für die Hellgate: London Community durch folgende Passage des Briefes an Bedeutung:

    Zitat


    Other popular titles such as “Crysis” and “Age of Conan: Hyborian Adventures” have sold and shipped more than 1 million copies, respectively. “Hellgate: London” now has more than 1 million active subscribers.


    Diese Sätze entstammen der Feder von John Schappert, seines Zeichens "Corporate Vice President" für die Bereich "LIVE, Software and Services" bei Microsoft und er teilt uns mit, dass Hellgate: London mehr als eine Millionen aktive Abonnenten hat.


    //////


    hätt ich net gedacht 8o
    wär übern Sommer bisschen onlinezocken will, sollte ab 2.0 / 2.1 (includes PvP Features)


    für 29,90€ zuschlagen http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=hellgate&queryWhat=all&queryPlatform=all&queryGenreCode=all&queryMaxPrice=all

  • Und vor ein paar Wochen war da noch die Meldung mit 1 Mio. Accounts. Entweder war das gelogen oder die Statistik perfekt gefälscht oder FSS profitiert nicht von den Accounts, weil sie die Rechte daran abgegeben habe für einen Pauschalpreis.
    Obwohl HLL der Flop des Jahrhunderts für mich ist, ist das schade. Mit Mythos sind sie schon auf einem viel besseren Weg. Mit dem 3. Game hätte es dann sicher einen Hit gegeben.

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Ohje , ich mein ich war auch enttäuscht von HG:L aber trotzdem hielt ich Flagship für einen ambitionierten Entwickler mit großem Potential ... das is echt hart !


    jo, viel Potential, aber halt wieder unter Releasedruck gehandelt :/