Euer Zockerparadies

  • Im alten Forum gab es diesen Thread schon...


    Also eröffne ich in einfach nochmals...


    Hier ist mein Zockerparadies....



    (doch leider ohne meine Lautsprecher, aber die wurden von Creative ausgetauscht und werden noch heute abgeholt :D )

  • Zitat

    Original von Thoemse
    Hier mal ein Bild von meinem "Arbeitsplatz".


    Jetzt könnt ihr alle beruhigt sein denn wilder schauts wohl bei keinem aus.
    Jetzt wo ich das Foto gemacht hab schockiert es mich selbst.
    Aufräuben und Kabel sortieren ist angesagt! 8o


    http://img101.imageshack.us/my…age=zockerparadieswn8.jpg


    Wisch mal den Zucker weg, da kriegt man ja Gänsehaut, wenn du mit einem Zettel zb drüberfährst und das dann so knirscht uuuaaahhhh.

  • Zitat

    Original von Filyina


    Wisch mal den Zucker weg, da kriegt man ja Gänsehaut, wenn du mit einem Zettel zb drüberfährst und das dann so knirscht uuuaaahhhh.


    Da ist mir eine Ritter Sportgummi Packung "ausgelaufen". :D

  • Zitat

    Original von Thoemse
    Hier mal ein Bild von meinem "Arbeitsplatz".


    Jetzt könnt ihr alle beruhigt sein denn wilder schauts wohl bei keinem aus.
    Jetzt nachdem ich das Foto gemacht hab schockiert es mich selbst.
    Aufräuben und Kabel sortieren ist angesagt! 8o


    http://img101.imageshack.us/my…age=zockerparadieswn8.jpg


    Grauslich wie das bei dir ausschaut ;(;)




    Muha :D Is aber schon ein paar Jahre alt, schaut nicht mehr wirklich so aus ;) Auch bissel umgeräumt und so (nicht im Bild: Neuer Drucker / Headset / Gehäuse / Maus / Mauspad / Keyboard......) War ein mehr oder weniger spontanes Pic mit einer geliehenen Digicam als der Tisch grade einen Rekord im Dreck und Chaos beherbergen aufgestellt hat :D


    (btw. Heizung da unten is fürn Po wenn man nur einen Boxed Kühler hat, Zweitrechner is mir vor kurzem bei C&C überhitzt :D)


    *edit*


    Is nicht meiner (hatte damals noch keinen zweiten), heute steht der Zweitrechner aber quasi am selben Platz:



    (auch hier etwas "chaotisch", heute besser)

  • Wow. Selbst zu hochzeiten hab ich das noch nicht geschafft.
    8o
    Die Heizung ist kein Problem dank Wakü. Warme Füße und kühle CPU/GPU. :D


    Der Zucker and Staub + Geschirr ist nun weg aber der Kabelsalat bleibt. Kann mich nicht motivieren. :D

  • So jetzt mit meinen neuen Lautsprechern :evil:



    Bin ich froh, dass ich keinen Kabelsalat hab...bzw. SOOO EINEN GEWALTIGEN SAUSTAHL^^


    Auf nem sauberen Arbeitsplatz Zockt man doch viel lieber...aber ich glaub die sauerei gehört hald auch zum Zockerklische...

  • naja
    so sclhimm wie auf nems fotos schauts bei mir nicht aus ;D


    abeer ich komm fast hin
    vor allem die nazahl der getränke und medikamente is bei mir erschreckend :)
    und der unaufgeräumte haufen samt schrank


    naja, ich hab keine digicam
    jetzt müsst ich die vom vater holn :)

  • Warum haben die meisten von euch 2 Monitore (oder auch 2 PC`s)? Ich meine, wenn man zu Zweit ist ok, aber wenn man alleine ist? Werden ja nicht alle für Buffbots brauchen, oder? Noch mehr würde mich aber interessieren warum man 2 Monitore braucht (wenn man keinen 2ten PC hat).

  • Tja, einer zum zocken der andere für die restliche Windowsoberfläche. Dual Screen FTW. Kannst auch auf einem Film schaun und aufm anderen zocken, etc. Oder man hat einfach einen Monitorfetisch, so wie ich, dann stellt man sich 12 rein und spielt Raumschiffpilot in seinem Cockpit. 8o






    Ok, War ein Scherz, ich hätt gar nicht die Kohle für zwölf, ich hab nur zwei :D

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • ich finds praktisch wenn ich den kleinen als status monitor von skype, itunes , gmail..... verwenden kann dan muss ich nicht immer zwischen den fensten switchen, auserdem wenn man für irgendwas das www als info braucht kann man die info seite offen lassen während man in word schreibt. Der 3 anschluss ( tv) kamm bei mir zustande da einfach die qualität beim dvd abspielen um einiges besser ist über pc als wenn man nen stand alone dvd verwendet.


    und letztlich dürfte auch ein großer teil , meins ist besser meins ist größer mitschwingen ;)

  • Ich hatte immer einen 21 und einen 19 Zoll CRT weil ich oft 2 EvE Clients zugleich offen hab. Scout + Kampfschiff eben. ;)


    Inzwischen hab ich einen 24 Zoll Widescreen TFT. Das reicht vollkommen aus.
    :D