Test Drive Unlimited

  • Stimmen die Release-Termine für die PC-Version auf der gameware-seite? Demnach müsste morgen die englsche Version von TDU verfügbar sein, ich finde aber nur die Info (atari.com usw.) dass die US/EN Version am 20. März erscheint???
    Und am 27. kommt wirklich die EU-Version? nicht erst am 1.3. ?


    Bin verwirrt ;)

  • Zitat

    Original von mageDSA
    Hat des eigentlich schon wer ?


    Wie ist es so ?
    Gibts Probleme ?
    Wenn ja welche ?


    Macht mal ein paar Reviews please


    Habe es soeben bei Gameware bestellt. Mit etwas Glück berichte ich morgen, ansonsten übermorgen.
    :D

  • Zitat

    Original von Thoemse


    Habe es soeben bei Gameware bestellt. Mit etwas Glück berichte ich morgen, ansonsten übermorgen.
    :D


    Ok geht klar :D


    Bin gespannt


    :]

  • Versandbestätigung ist da. Die müssen es nur vom Greifzenter in die Höttinger Au liefern (war zu faul mit dem Bus rauszufahren :D).
    Normalerweise geht das in einem Tag. Ich hoffe auch dieses Mal.
    Was ich so lese über das Game ist durchaus positiv!

  • Zitat

    Original von Schamsen
    ich werds mir nicht kaufen ich finds einfach zu eintönig. ist imho max 15 stunden lustig. vielleicht mal als budget titel


    Ich habs mir hauptsächlich wegen der Onlinekomponente bestellt. Ich hoffe auf ständige Updates die das Spiel spannend halten.


    Rennen gegen Spieler können sehr motivierend sein. Ich hab vor ca einem Jahr extrem viel Zeit in Live for Speed gesteckt und das hat weder Missionen noch Shops noch sonst was. (Aber einen Hammer Fahrphysik ;) )

    • Offizieller Beitrag

    mhmmm das ist imho wieder was anders denn auf den rennstrecken gibts keinen gegenverkehrt und wenn wegen den gegenverkehr nen crashbaust und schlisslich dadurch das rennen verlierst nein danke und ein mensch wird nicht bremsen die ki is ja bei vielen games so programmiert das dann auch nach nem crash ran kommmen kannst

  • Zitat

    Original von Schamsen
    jupp aber besser als bei nfs isses auf alle fälle, aber kommt halt nicht an games wie gtr ran


    GTR2 ist schon genial (und eben auch LFS) aber das sind Spiele wo man Stunden lang jede Strecke üben muss und dann noch Setups finden muss.
    Das ist sehr realistisch und es mach Spaß wenn man dann endlich mal eine perfekte Runde zustande bringt.


    Ich habe aber nicht die Lust oder Zeit dafür.
    Ich hab TDU noch nicht aber ich bin sicher, daß es mehr richtung Arcade geht was ich nicht negativ sehe. Für den schnellen Spaß für zwischendurch ist sowas immer gut und genau das erwarte ich mir von dem Spiel.


    Wie auch immer, näheres wenn ichs dann in den Händen halte bzw installiert habe. ;)

  • So jetzt hab ichs mal gute 2 Stunden angetestet. Soweit gefällts mir ganz gut. Grafik ist klasse und läuft @ 1920x1200 mit HDR. Forcefeedback ist auch ok.


    Gegen andere Spieler bin ich noch nicht gefahren da ich noch immer in meinem ersten Auto sitze (Saturn Roadster. Schaut ganz nett aus, ist aber natürlich nicht pfeilschnell.)


    Wer Test Drive und Need for Speed mag, wird dieses Spiel lieben.


    Wer in GTR Stundenlangum Bestzeiten kämpft ehrer weniger.


    Ich persönlich finde es soweit extrem Spaßig.


    Besonders die vorhandene Cockpitansicht find ich super. Man kann sich das Auto auch von allen Seiten anschauen und die Entwickler haben sich da echt mühe gegeben.
    Bei meinem Saturn habe zum Beispiel zwischen Schwarzem und schwarz/rotem Ledermix wählen können. Schaut echt verdammt gut aus. :D


    Hab vergessen Screens zu machen aber vieleicht stelle ich später ein paar rein.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finds auch sehr sehr cool. Habs auf der 360, aber das Spiel an sich ist da drauf ja nicht anders.


    Das einzige was ich mir gewünscht hätte wäre, dass ich die Verkäuferin, die ja bei Tesfahrten immer am Beifahrersitz sitzt erschrecken kann. Ich fahre mit einem brandneuen extrem teuren Auto, für das ich nichts bezahlt hab geradewegs auf einen LKW zu, ich will PANIK in ihrem Gesicht und keinen doofen Grinser ;)


    Aber im Ernst: super Spiel - kann ich jedem Rennspielfan empfehlen. Natürlich ists kiene Simulation,a ber es hat genug andere Stärken. Für alle Oldtimer unter uns: Es kommt zum ersten Mal wieder die typische Amiga Testdrive (1+2) Stimmung auf.

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    ser schön, dann werd ichs mir holen, wenns als budget da is :)
    oder wie ich mich kenne, früher...


    Keine Eile. Das Spiel scheint gut anzukommen. So gut, daß seit meinem letzten Post der Server down ist und man nicht connecten kann. ;(