Gloimrin Zwergen Wächter
WErbung:
Govannas Lain
GW Sippe ! wer rein will kann mir ingame Post schicken oder Flüstern.
Sippen Forum
Gloimrin Zwergen Wächter
WErbung:
Govannas Lain
GW Sippe ! wer rein will kann mir ingame Post schicken oder Flüstern.
Sippen Forum
Werbung!
Siehe Banner in Sig
Alex und ich sind drin
Mein Char heißt "Corv"
Und die Arme von Govannas Lain sind natürlich weeeiiit offen
hast ne eigene sippe?!?!
hätt ich das gewusst.... Bin gestern einer Österreich sippe beigetreten.
Sind voll die netten Leute & sehr sehr hilfbereit!
Sind glaub weit über 70 leute! Only Austrians^^
scheint aber nicht ganz auf RP zu stehn, die Gilde
ZitatOriginal von sinnFeiN
scheint aber nicht ganz auf RP zu stehn, die Gilde
Was ich mitbekommen habe, spielt Marc nicht auf nem RP Server.
spiele auf Morthond
Hab mir jetzt mal den Client gezogen...jemand der mir den Gästepass geben könnte damit ich mal das Game antesten kann? Wär supernice!
du hast ne pn
Suuuuuuper danke! Wenn ich wieder in Graz bin werd endlich das Game angetestet!
hat marc dann überhaupt zeit zu arbeiten, wenn er hdro am pc hat?
ZitatOriginal von SilentSurfer
hat marc dann überhaupt zeit zu arbeiten, wenn er hdro am pc hat?
was denkst du denn?? hab nathürlich auch in Mittelerde einen Job^^
WAFFENMEISTER...... Die armen Gamer in Mittelerde muss ja einer mit Waffen versorgen.... Bei mir in der Bude gib es nur TV´s & lauter so blödsinn!
Frag lieber ob ich noch Zeit für die Freundin hab^^ Die liegt mir im nacken seit ich auch noch Lotro habe
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marc
was denkst du denn?? hab nathürlich auch in Mittelerde einen Job^^
WAFFENMEISTER...... Die armen Gamer in Mittelerde muss ja einer mit Waffen versorgen.... Bei mir in der Bude gib es nur TV´s & lauter so blödsinn!
Frag lieber ob ich noch Zeit für die Freundin hab^^ Die liegt mir im nacken seit ich auch noch Lotro habe
So beginnt der soziale Verfall
Wenn man hört, dass Leute in China ihr Baby verhungern haben lassen, weil sie zu sehr mit WOW bechäftigt waren... (deshalb nun ja auch das eigenartige Gesetz in China mit der beschränkten Anzahl von Stunden die man mmorpgs am Tag spielen darf).
Also Marc, lass deine Freundin nicht "verhungern"
Bevor sie verhungert sucht sie sich nen anderen
ZitatOriginal von glZmO
Bevor sie verhungert sucht sie sich nen anderen
Da hast wohl auch wieder recht
wie geil
hammer
hihi... meine freundin spielt seit gestern abend auch LOTRO^^
_____
Hab grad was gefunden... weiss nicht ob schon bekannt?!?!
QUELLE: Codemasters
In regelmäßigen Abständen (für gewöhnlich jeden Freitagabend ab 20 Uhr) gibt es sämtliche Neuigkeiten rund um LotRO nicht nur in schriftlicher Form auf den verschiedenen Webseiten sondern auch im MMORPG-Radio der Gilde Gothic zu hören.
Aufgelockert mit guter Musik (vor allem aus dem Genre Rock/ Metal/ Fantasy) bekommt ihr in dieser Sendung alles zu hören, was mit dem Spiel und Herr der Ringe im Allgemeinen zu tun hat. Außerdem soll die Radioshow ganz auf die Community zugeschnitten sein. Diskussionen im IRC begleiten die Sendung und Musikwünsche sowie Grüße an Gildenfreunde und den Rest der Community haben natürlich ebenfalls ihren Platz bei Radio Mittelerde.
Später werden wir außerdem Events im Spiel live im Radio begleiten und auch Interviews mit Gildenleitern und bekannten Figuren aus der LotRO-Szene sind geplant.
Generelle Sendetermine:
Jeden Freitag von 20:00 bis 22:00 Uhr
Auf Sondersendungen oder Terminänderungen wird zuvor hingewiesen.
Während der Sendung (und nur dann) könnt ihr den Moderator über folgende ICQ-Nummer erreichen: 234-860-493.
Außerdem treffen sich viele aus der Community während der Sendung im IRC, um über ihr gemeinsames Hobby zu debattieren und einfach ein wenig zu plaudern.
- Hier könnt ihr direkt einschalten. -
Neuigkeiten, Diskussionen, Gerüchte, Quiz-Runden und alles, was sonst noch mit LotRO zu tun hat, bekommt ihr bei Radio Mittelerde. Wir freuen uns sehr, wenn ihr einschaltet und zusammen mit uns dem Release entgegen fiebert!
soweit ich weiß, is bei dem Radio ein Gildenmember tätig
is ganz cool
haben schöne Beiträge und auch Iview mit den Herstellern und co bis jetzt gehabt
ZitatOriginal von Marc
hihi... meine freundin spielt seit gestern abend auch LOTRO^^
_____
meine hat schon mit der beta angefangen.
sie is halt fasziniert von ihrer bardin.
naja ein wächterzwerg (/me) braucht ja heal support