Rainbow Six Vegas

  • Das würde es erklären - habe nämlich die normale Version und nicht die Budget.


    Hm ... ist aber wohl ne Schweinerei von Ubi wenn die den Release von ner Budgetversion so verkacken, dass die gar nicht erst läuft mit dem aktuellsten Patch ...


    Hast schon was rausgefunden bzgl. einer Lösung?

  • Zitat

    Original von Schamsen
    ubi halt, die sind mittlerweile um einiges schlimmer als ea


    Mach mich nicht schwach - ich warte immer noch auf Brothers in Arms: Hells Highway
    Da darf nix schiefgehen bei dem Game - sonst bin ich sauer X( :baby:

  • so.... jetzt is es fix....alles kaputt^^


    !!! ANTWORTMAIL VON UBISOFT !!!


    Wir bitten diese Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Leider handelt es sich hierbei um einen Produktionsfehler. Es sind fälschlicherweise Exemplare mit diesem Fehler auf dem Markt erschienen.



    Ob Sie diese Version besitzen, können Sie ganz einfach feststellen, indem Sie die Nummer auf dem Datenträger überprüfen. Die fehlerhaften Versionen haben folgende Nummer: 300009828.


    Sollten Sie (leider) im Besitz einer solchen Version sein, bieten wir Ihnen hier folgende Lösung an:


    Kontaktieren Sie uns über den "Fragen Sie Uns"-Button.


    Schicken Sie uns Ihre vollständige Adresse und Ihren Multiplayer-Code zu, damit wir Ihnen schnellstmöglich ein neues Spiel zukommen lassen können.


    Der Multiplayer-Code befindet sich auf der Innenseite Ihrer Spielverpackung.


    RS5-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX


    Wie Sie Ihre Anfrage erstellen und abschicken, erklären wir Ihnen gerne in unserem "Schau Dich Schlau" - Erklärungsvideo:
    Anfrage richtig erstellen


    Wir bitten erneut alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!


  • wenigstens ersetzen tuns :)
    vermutlich gratis

    • Offizieller Beitrag

    aber was heißtn das bitte?!?


    is der "fragen sie uns" button so kompliziert, daß man dafür ein "schau dich schlau" video braucht? oder sind die user von heut einfach zu blöd zum furzen? (bzw. nimmt ubi das von seinen kunden an??)


    früher gabs nen mail-button und man konnte ne email hinschicken, aber heutzutage gibts nur noch informationskasterln die man auf der homepage ausfüllen muß, etc :-((


    scheiß web2.0


  • das selbst der, der web 2.0 als erster gesagt hat, mittlerweile schon bereut
    weils einfahc kein web 2.0 is...
    sondern halt paar grafische gimmicks hat und alels andere als benutzerfreundlicher und fortschrittlicher is...
    dann kommt das ganze community content noch dazu...

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    vermutlich gratis


    fast. das porto muss man bezahlen. Jedoch steht im Ubi-Forum, dass man etwas mehr zurückbekommt als eingesendet wurde.


    sprich... sie legen noch andere RS titel dazu.

  • Zitat

    Original von virusx
    gibts eigentlich infos ob mal ne fehlerfreie version rauskommt, wills mir um den preiß zulegen aber nur wenns dann auch wirklich funktioniert


    Wir haben schon eine nachlieferung erhalten. Jedoch war diese auch betroffen.


    Jedoch sind schon funktionierende Versionen im Umlauf.


    Wie ich zuvor schon geschrieben habe....


    Zitat

    Original von Marc (Xi)


    Ob Sie diese Version besitzen, können Sie ganz einfach feststellen, indem Sie die Nummer auf dem Datenträger überprüfen. Die fehlerhaften Versionen haben folgende Nummer: 300009828.


    Also musst nur einen Händler überreden, das er sie dir im Laden aufmacht um zu überprüfen.


    Nimmst dir am besten das Originalmail von UBI mit zu Händler.


    Desweiteren ist hier noch eine kleine interessante sache für Vista user.

  • Zitat

    Original von virusx
    marc könntet ihr ne info rausgeben wenn ihr ne lieferung bekommt die fehlerfrei ist ?


    mach ich! warte ja selbst schon lange drauf...



    Zocke derzeit immer HL2: Deathmatch mit der freundin (ich kanns schon garnicht mehr sehen^^)


    aber was macht mann nicht alles für sex äääh die frauen ;)


  • tztztz ;)
    pöhse
    Wie oft hast sie denn schon killen dürfen ? ;)