das wär super wenn man eh externe platten dranhängen kann ....
-
-
leutln, ihr könnts ja sooo einfach auch die interne platte von der ps3 tauschen. wie es geht, steht sogar im manual!
kaufts doch einfach eine 2,5" HDD in der bevorzugten grösse (es gehen alle grössen, in der ps3 ist ein stinknormaler SATA controller drin), machts die abdeckung auf der seite der PS3 auf und tauschts die platte.
no need für irgendwelche externen platten.
-
Kuuuhl =)
aber die garantie kannst dir dann ahld auch in die Haaaare schmieren oda?
-
natürlich nicht. da is kein pickerl whatsoever. wie gesagt, es steht im MANUAL, wie man die HDD wechselt.
das ist total problemlos und die garantie/gewährleistung bleibt erhalten.
-
Nachschlag: neben der Einführung der 40GB-Variante [URL=http://www.winfuture.de/news,34802.html]soll der Preis der 60GB-PS3 auf 500 Euro fallen[/URL].
-
dann kann ich theoretisch meinen PC in den müll werfen mir ubuntu draufhau'n und mit meiner (dann) 500GB PS3 gas geben ?
Yeah Yeah Yeah !
Sony Ich liebe euch! :]
-
Ehm... ich z.B. hab 2 500GB Externe HDDs an meiner Ps3 hängen.
-
naja. auf der PS3 ist unter linux der grafikchip gesperrt. du kannst also zumindest die (3-D) funktionen gar nicht bzw nicht voll ausnutzen.
von da her ist die linux PS3 also nicht mit einem echten PC gleichzusetzen.
-
die 40 gb variante soll aber noch weitere abstriche haben... ich erinnere mich mal gelesen zu haben, dass wlan und der card reader fehlt :baby:
-
naja Shodan, aber unter LInux is mal eh nicht viel mit Spielen, selbst Vine läuft halt dann Emu Style langsamer
dafür kannst halt drauf arbeiten auch
zum Zocken hast dann eh die Konsoleeinzig und allein Grafiksachen kannst damit schlecht machen somit
-
ja, aber das sollte jedem linux user klar sein, dass da nicht viel mit spielen ist.. und auf der PS3 wegen grafik-chip-lock eben gar nicht.
-
Linux Ubuntu auf der PS3 ist nur zu empfehlen für Multimedia - Anwendungen wie Movie-Player und Audio-Player. Für Games ist es leider noch nicht zu empfehlen, also wart nochn bissl bis endlich die PS3 angepasste Version von Linux erscheint.
-
Zitat
Original von Galabriel
Linux Ubuntu auf der PS3 ist nur zu empfehlen für Multimedia - Anwendungen wie Movie-Player und Audio-Player. Für Games ist es leider noch nicht zu empfehlen, also wart nochn bissl bis endlich die PS3 angepasste Version von Linux erscheint.leider noch nicht? kommt da noch was?
-
Habe im italienischen Open-Source-Linux Magazin einen Bericht gelesen, dass anscheinend eine direkt angepasste Linux-Version für die PS3 erscheinen wird, die immer wieder mit Updates vollgestopft werden soll.
Hab leider keinen Plan wann
-
yellowdog hat ja schon seit beginn an ne eigene ps3 distri
-
yellow dog?
-
yellow dog saugt aber irgendwie :x *husthust*
-
Nun ist es offiziell:
Ab 10. Oktober gehen die "value packs" in den Handel; diese bestehen aus einer 60GB-PS3, zwei Sony-Games und einem Controller für gut 500 Euro (im Vergleich zu den sommerlichen Starter-Kits fehlt also nur der zweite Controller).
Die 40GB-Variante für 400 Euro ist nun auch bestätigt. Neben den 20GB weniger Festplatte fehlt auch der Memory Card-Slot, es gibt nurmehr zwei statt vier USB-Ports und es gibt keine PS2-backward compatibility mehr.
source: Gamesindustry.biz
-
Zitat
Die 40GB-Variante für 400 Euro ist nun auch bestätigt. Neben den 20GB weniger Festplatte fehlt auch der Memory Card-Slot, es gibt nurmehr zwei statt vier USB-Ports und es gibt keine PS2-backward compatibility mehr.
Meine PS3 hat nen Memorycard slot?
Bei dem Set würd ich auf alle fälle 100€ drauflegen, weil die abzüge sind echt imo zu heftigwas würd ich bloß ohne 4 usb ports und ohne ps2bwc machen
-
Das die Backward Compatibility fehlt ist echt schwach von sony, hdd und mem card ist mir auch eher egal
@tobi; mit der memcard ist eher der cardreader gedacht denk ich mir