[Sony] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags


  • Wenn es wirklich so ist das nur die deutsche cut ist dann muß man sich doch nicht die US Version kaufen sondern halt die Uk ,A oder sonst eine pal uncut.
    Von daher no need auf US Version.
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das der komplette pal Markt cut Versionen bekommen soll.Wenn ich da nur an die Niederlande denke ich meine Hallo die dürfen Tiersex Filme verkaufen! Ich bezweifle stark das die eine Cut Version bekommen sollen.
    Oder gibt es einen vernüftigen Grund warum eine pal uncut (sofern es diese geben wird) in Deutschland auf einmal cut sein sollte?
    cya

  • Zitat

    Original von SHODAN
    eben deshalb muss man keine extra version für deutschland mehr produzieren, wo nur der cut content drauf ist; sowohl der cut als auch der uncut content sind ja auf einer disk. "one version for all regions" ---> macht die produktionslogistik der disks wohl einfacher, weil ich eben nicht mehr mehrere versionen eines spieles auf einzelne disks pressen muss, sondern eben nur eine einzige. den rest - nämlich das filtern des contents - übernimmt die konsole.


    Da werden sie aber große Probleme mit der USK bekommen, wenn auf einer Disk auch die Uncut Version oben ist. Das wird denen nicht so gut gefallen.


    Zitat

    Original von SHODAN
    PS: natürlich verhindert das nicht, dass sich einzelne US PS3s holen; die bereitschaft hiezu wird aber wegen des hohen importpreises und der - theoretisch - mangelhaften kompatibilität zu PAL BluRay movies sowie der wirklichen inkompatibilität zu PAL DVDs gering bzw verschmerzbar sein.


    Warum sollte man sich ne US PS3 holen? Reicht doch eine aus dem europäischen Ausland. Dann habe ich keine (bzw. kaum) höhrere Kosten und es ist alles Kompatibel.


    Also wie gesagt, sowas ist Schwachsinn ;)

  • kommt drauf an, ob es PAL konsolen mit unterschiedlichen flags geben wird; jap/usa ist zB schon NTSC, gleicher BluRay regioncode, aber unterschiedliches cut-flag.


    problem ist, dass wir halt einen binnenmarkt haben und es daher ein lichtes ist, eine PAL konsole aus dem benachbarten ausland zu holen, was dann die "hardware"-zensur in deutschland umgehen würde.


    deshalb halte ich es aufgrund der riesendiskussion gar nicht für schwachsinnig, dass die PAL PS3 einfach mit dem cut-flag kommt, obs den briten/österreichern usw passt oder net, zumal deutschland ein riesenmarkt ist.


    und der BPJS kanns wurscht sein, wenn eine uncut version auf der disk ist, weil die wird dann im PAL land nie wer zu gesicht bekommen.


    ansonsten wart ich mal auf mein resistance fall of man und teste das mit dem savegame aus.

  • Dann wird nu die PS3 auch hier im Shop irgendwann ein Uncut Siegel bekommen xD


    Ne Konsole mit Uncut Siegel....wie geil isn das.... ^^


    Naja also ich hab dat noch nicht verstanden mit den Flags wann wie wo.


    Irgendwie blöd. Egal PS3 hat noch Zeit bei mir. Vor Ende 07 kommt die mir eh nicht ins Haus.

  • Zitat

    Original von Corv
    Mit großem Abstand bestes PS3 vs Wii Video - unbedingt ansehen:
    http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=14575


    :tongue:


    Immer wieder schön anzusehen; hatten wir aber schon vor 3 Monaten im "Fun Thread" ;) .


    Wenn ich mir dieses Video aber in Zusammenhang mit unserer cut/uncut-Diskussion der Konsole ansehe, bin ich ehrlich ganz froh, wenn die PAL-Version cut veröffentlicht wird... :evil:

  • Zitat

    Original von Corv
    Scheint ja wirklich ein praktisches Ding zu sein.


    Sie erlauben ja sogar ein Zweitbetriebssystem zu sintallieren - wenn sie nun doch noch den Zugriff auf die GPU erlauben würden, dann hätten wir das perfekte Homeentertainment System, da sicher viele geniale Homebrew Sachen kommen würden (wie auf der XBOX 1) - Emulatoren, Player, usw...


    Es ist nur schade, dass noch nciht abzusehen ist welcher Disc Standard sich bei Filmen durchsetzen wird - Blueray oder HD-DVD.


    SNES Emulator geht bereits unter linux auf der PS3.. sound is noch ein bissi quakig, aber net schlecht.


    siehe hier:


    http://www.youtube.com/watch?v=gZcj8zoYtHY&eurl=


  • Ui, jetzt kommen wir dem "Ich will ne PS3" Feeling schon etwas näher ;) Bin froh, dass es klappt - bei der 360 sieht es ja leider diesbezüglich düster aus.


    Die PS3 wird wohl meine Multimedia Station während Wii und 360 für die Spiele zuständig sind.

  • im übrigen wurde bestätigt, dass man jede 2,5" SATA 5.400upm HDD in die PS3 einbauen kann.


    so wird aus einer 20/60 GB PS3 eine 120 oder auch 160 GB PS3.


    die 60er version kann man sich also getrost sparen, zumal man eh updraden wird; lediglich WiFi und die card reader sind ein asset für die "grosse" PS3...

  • i muss des amal gscheit probieren mit der PSP.


    leider hab ich keine grosse PS3, weil dafür wär das WiFi feature schon ok.


    kommt aber als nachrüstbare USB device für die kleine PS3..

  • Das ganze Gehabe um den Releasetag ist eh irrelevant. Die kommen einfach mit 50.000 im März nach Europa und dann gibts erst wieder im Herbst Nachschub. M$ machts ja mit dem HD-DVD-Laufwerk vor =) ...