• ja, kann ich dir nur zustimmen. Hostel 2 ist echt *gähn*. Wo man im ersten Teil noch mit Szenen wie: Oberschenken mit Bohrer bearbeiten oder heraushängendes Auge abschneiden "unterhalten" wurde, ist Teil zwei einfach ne Lachnummer. Da ist von Michael Jackson "Thriller" grusliger.


    Einzig und alleine die Szene am Schluß, schnipp schnapp Döddel ab + Hund *autsch* da ist mir leicht anders geworden. War fast so schmerzhaft wie die Szene in "Hard Candy" 8o


    Meiner Meinung nach sollte man den Film ignorieren, ist keine 8 Euro wert.

  • Ich seh grad das es Mondo Cane 1 udn 2 in einer Box gibt die auf 66 Stück limitiert ist (!!!)
    lohnt sich das?
    50e wollen die dafür haben

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • warum zur hölle hab ich nur 2 daumen?


    wie dem auch
    sei ich hab hostel 2 noch nicht gesehen aber ich fand den ersten schon ziemlich mies deswegen frag ich mich wer auf die dämliche idee kommt das konzept weiter zu verfolgen


    ich hab mir gerade ichi the killer angetan
    ok ist definitiv geschmacksache
    aber der film an sich gefällt mir ziemlich gut ist was eigeneillig
    aber das macht nix
    nur beim ende steh ich mehr als auf dem schlauch was wohl auch so gewollt zu sein scheint^^
    aber meiner meinung nach zu wenig blut
    dafür ist das was man sieht echt fein

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Tobler51
    ehm, hostel 2 is der scho?
    ich kann mich jetz garnet erinnern den gesehn zu haben...


    dass mit dem auge abschneiden is im ersten oder?


    kommt bald... glaub diesen monat noch oder spätesten 10.Juli...


    aber wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen.. FSK hat den film nicht freigegeben...


    sie sind am überlegen ob sie den film etwas abänder oder sogar neuverfilmen--- lol :rolleyes:

  • hab mir jetzt mal men behind the sun angesehen


    nachdem es hieß er soll ja übelst hart sein


    naja einen film auf kantonesisch (?) mit englischen untertitel zu gucken, als mensch der nicht sonderlich gut englisch kann, ist es wohl schwer dem handeln zu folgen
    aber der film zeigt, jedenfalls gegen ende, ja keine richtige geschichte mehr nurnoch grausame versuche an menschen und tieren


    ist sicher ansichtssache ob man sich das antun sollte
    einige szenen sind aber wirklich nichts für schwache nerven und wirken (auch durch die umstände das drumherum leute stehen udn sich notizen mahcen) äußerst brutal


    auf der anderen seite
    im krieg wurden solche waffen zuhauf eingesetzt


    trotzdem ist es unmenschlich und abstoßend was dort vor sich geht vorallem wenn man bedenkt das es sich um wahre begebenheiten handelt


    es hieß von manchen spekulanten das die szene in der der junge aufgeschnitten wird (eine selten dämliche szene) echt sei


    das stimmt aber nicht
    ich weiß wie haut aussieht nachdem man reinschneidet


    aber ich glaub ich vertiefe mich da was zu sehr
    also
    wer jetzt interesse hat
    http://de.wikipedia.org/wiki/Einheit_731

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

    • Offizieller Beitrag

    ichi the killer fand ich auch extrem dämlich ..
    aber ich glaub, das is auch ne manga-verfilmung, und sowas is in echt immer schwer rüberzubringen.


    wennst einen echt GUTEN takashi miike sehen willst, dann schau dir 'audition' an ..
    der hat einige arge szenen, vor allem, weil er weniger zeigt, und mehr auf psycho setzt (ähnlich wie auch 'the ring', obwohl man die beiden filme eigentlich gar net vergleichen kann. bei audition gibts keine geister).

  • Zu Hostel:


    Den ersten fand ich gut. War nix übermäßig ausgeklügeltes, aber mal wieder das
    "Wer-kanns-noch-schlimmer" Prinzip :D
    Der zweite ist totaler Müll und nur ein müder Abklatsch von Teil 1. Hier wurde krampfhaft versucht noch krankere Szenen zu drehen, ohne wirkliche Idee dahinter (zugegeben Teil 1 war auch keine wirkliche Idee dahinter, aber er hatte diesen "NEU" Effekt :D )


    Und einer der besten Horrorfilme aller Zeiten (und gleichzeitig die beste Gameverfilmung) ist für mich SILENT HILL !
    Ich fand die Monster, die Story und vorallem die spektakulären Effekte waren der Hammer und absolut original getreu.
    Gleich dahinter kommt für mich EVENT HORIZON, denn wenn Sci-Fi, dann dreckig. Dieser Film hat für mich das Genre Star-DRECK und co neu definiert. ;)

  • Zitat

    Original von Tobler51
    kann ich nur unterstreichen!
    Silent Hill ist hat nen gewissen style, der den film so genial macht.
    SH2 wird glaub ich eh bereits gedreht....*froy*


    Jo, allerdings rankt sich da auch ne riesige Gerüchteküche drum. Was wohl leider Fakt ist/werden wird, ist dass Christophe Gans (Regie) nicht mehr Regie führen wird, weil er mit den Dreharbeiten von Onimusha beschäftigt ist. Er sagte aber in nem Interview, dass er sich "intensiv darum bemühen" wird, dass sein Nachfolger seine Sache genauso Original getreu und Fan gerecht macht, wie er... Was genau er damit meint, hat er nicht gesagt und obs so kommen wird, weiß auch noch keiner... Da müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden... Kann nur hoffen, dass da dann nicht so ne Uwe Boll Vermurksung draus wird..

    - In the name of Harman...

    Einmal editiert, zuletzt von Ray ()

  • in den usa erschneit am 31 august 2007 das halloween remake von rob zombie


    trailer (von 9 uhr abends bis 4 uhr morgens) hier ersichtlich


    man darf gesapnnt sein
    wobei ich die originale nicht so toll fand

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    2 Mal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • hat jemand ne ahnung ob im laufe dieses oder anfang nächsten monats irgend ein horrorstreifen in kino anläuft?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Gegen Ende des Jahres sollte ja noch "I am Legend" ( Deutscher Titel: Ich bin Legende o_O! ) und 1408 ins Kino kommen.


    I am Legend ist so ein Vampir-Streifen und 1408 handelt von einem Spukzimmer. Das ultimative Gekröse wird man in keinem der Filme finden.

  • Ja, auf I am Legend freu ich mich auch schon, nur bin ich noch etwas skeptisch was Will Smith angeht. Hätte es da nicht einen besseren Hauptdarsteller gegeben?


    Und warum mussten die unbedingt den Titel ins deutsche Übersetzen? Wer kommt auf so einen Schwachsinn? "Ich bin Legende" "Ich Tarzan du Jane" O_o ?!