• Offizieller Beitrag

    saw 3 gesehen ..


    war .. hmm .. ORG ..
    also teilweise echt SEHR spezifische kameraeinstellungen .. weniger (wie in teil 1) hätt auch gereicht ..
    ich steh mirs da eh eher auf den horror im unterbewustsein ;)


    aber prinzipiell ein guter 3ter teil, auch die story kann überzeugen ..


    was anderes ..
    wie findet ihr die 'masters of horror' filmchen? oder war das eh schon ein paar seiten früher in dem thread (50 seiten durchgucken is ma zu viel *g*)?


    hab bisher nur deer woman gesehen .. war seeehr trashig *g*


    aber mich würd ja der takashi miike beitrag reizen .. der soll echt gut sein! hab nur vergessen wie er heißt :-?

  • von masters of horror hab ich leider noch nix gesehen
    wollt ich mir mal zulegen aber damals war noch fürn 60 minuten film 15€ was schwer happig ist


    noch mal zu saw 3
    laut einigen quellen hat die bundesprüfstelle (wenn sie es denn ist) den film ein bedenklichkeit eingestuft (spio/jk strafrechtlich unbedenklich = indiziert) also soll der titel beschlagnahmt werden?
    ist er den heftiger als der 1?


    andererseits sowas macht den titel wieder interessant^^


    PS: Martin Imprint

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • Ich hab gehört, dass die geschnittene Kinoversion von Saw 3 bei der DVD-Fassung nochmal geschnitten wird.


    Wenn man die ganz ganz ganz ungeschnittene Version sehen will, muss man ihn schon in England oder Amerika bestellen. Kann das jemand bestätigen?


    Saw 3 soll mehr als nur brutal sein. Keine Story, dafür aber heftigste Menschenquäl-Szenen.

  • wie sieht das eigentlich aus ist jetzt die r-rated (die im kino lief) auf strafrechtlich bedenklich eingestuft worden oder die unrated?


    PS: ist zwar nicht zum thread thema aber kann es sein das der icq server down ist?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • schon wieder sonntag


    was ich persönlich die besten horrorfilme (horror kein splatter) finde sind hellraiser 1 und 2
    wobei ich teil 2 sogar noch ein wenig besser finde


    falls jemand die noch nicht kennt unbedingt anschauen
    pinhead ist noch geiler als freddy krüger

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • kleiner Nachtrag zu Saw III


    Der Film hat eine FSK Einstufung für den Kinofilm bekommen, jedoch keine für die DVD ( das versteh wer will )! Selbst nach zweiter Vorlage und Prüfung des Filmes hat er kein FSK Pickerl bekommen. Somit ist es unklar ob der Film auf DVD bei uns bzw. in good old Germany erscheint. -> Info lt. www.schnittberichte.com


    Hat jemand von euch den Film "Evil" ( To Kako ) schon gesehen? War letztens bei uns in der Videothek erhältlich, jedoch bin ich noch nicht dazu gekommen ihn auszuleihen. Wenns nur so ein billiger, "ich spring auf die Zombiewelle" Film ist, dann spar ich mit die Kohle und meine Zeit.

  • Kann mir bitte jemand den Link von SAW III ausm englischem Amazon hier reinstellen. Die Version natürlich, die wirklich ungeschnitten ist. Bin total verwirrt und es gibt so viele Versionen.
    Die extreme Edition ist mit 104 Minuten kürzer als die geschnittene Version? Schreibfehler oder check ich nur was nit? http://www.amazon.co.uk/Saw-3-Extreme-Tobin-Bell/dp/B000LXS8MS/ref=pd_bbs_sr_1/203-7162845-9718316?ie=UTF8&s=dvd&qid=1179659387&sr=8-1

  • die extreme edition aus england ist vollkommen ungeschnitten
    der zeitunterschied zur amerikanischen kommt wegen dem pal format

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • wer kam eigentlich auf die blöde idee ne fortsetzung zu hostel zu drehen?
    ich mein der film hat sicher ne menge geld eingespielt und für unwissende war er wohl auch recht heftig aber ich fand den film ziemlich überflüssig
    hatte zwar einige netten szenen drin aber im ganzen doch recht langweilig und ohne irgendwelche inspirationen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)