• Zitat

    Original von Ryu
    Hat hier jemand "Snakes on a plane" gesehen? Mich würd mal sehr interesieren wie der Film ist.


    jo, i hab erm gsehn.


    der ist wahrlich sehr sehr schlecht. und sehr sehr blöd. wenn sonst wirklich nix gehrm dass bier und popcorneinkaufen, film anschauen, und jedenfalls nicht ernst nehmen!

  • hat schon wer evil aliens gesehen?
    soll ne ziemlich etrashperle sein
    leider hab ich absolut kein geld für ne investition
    aber es wird gespahrt udn dann kommt ein ganzer schwung mit
    vorallem weiterer trash

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • hab jetzt hostel gesehen
    der film ist ganz gut aber als horrorfilm würde ich ihn nicht bezeichnen aber unterhaltend ist er allemal
    aber irgendwie fühlt man nicht mit den leuten

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • hab ihn scho gesehn, find ihn persönlich ziemlich schlecht, Schockszenen sind fast gar nicht vorhanden, und das Ende is wirklich mehr als schlecht...und irgendwie einfach einfallslos...ein Video von dem man Stirbt nachdem mans angeschaut hat? Kennt man das nich irgendwoher?

  • schon wer saw 3 gesehen?
    ich überleg als hin udn her ob ich rein gehen soll

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR
    schon wer saw 3 gesehen?
    ich überleg als hin udn her ob ich rein gehen soll


    SAW3 habe ich auch bereits gesehen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen wenn einem Teil 1&2 schon gefallen haben!

  • Jo war grad in Hannibal Rising. Ziemlich guter Film mit wirklich guten Ideen und Ansätzten,die aber nicht wirklich zuende geführt werden.Außerdem zu viel Leerlauf wie ich finde... Aber unterhaltsam auf jeden Fall

  • wie schauts mit tcm the beginning aus?
    ist der gut?
    ich hab mal den schnittbericht geguckt aber vom brutalen her gesehen hat mich das wenig überzeugt


    hannibal interessiert mich nicht so sehr
    abe werd ich mir wohl auch mal antun

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Texas Chainsaw The Beginning wird komischerweise bis jetzt in keinem einzigen Frankfurter Kino gezeigt... weiß auch nicht waru und find ich auch schade...aber laut mehreren Bewertungen soll The Beginning im Vergleich zum Vorgänger Remake abgesunken sein.Wenn man dann noch mit einbezieht,dass das erste Remake auch nicht gerade gut bewertet wurde, dann stellt sich schon die Frage ob The Beginning gut ist...

    • Offizieller Beitrag

    laut FM4 is Hannibal Rising mies...der character in hannibal geht durch den schauspieler anscheinend unter...


    SAW3 find ich recht ok, is halt ein SAW film :)
    Die Charaktere und Story fand ich bei Teil 1 am besten..bei teil 2 den Cop und teil 3, hat imo keine tollen charaktere bis auf jigsaw :<


    von der Story is teil 3 mMn der schwächste aber trotzdem noch gut :)