• Den Tread gab es ja schon im "alten" Forum.




    Hab mir grad das Haus an der Friedhofmauer reingezogen. Na ja GUT finde ich in nicht vorallem das Ende aber das (so meine ich) ist bei Lucio Fulci sowiso egal.


    Nun ja hab mir dann The Beyond/Die Geisterstadt der Zombies bei ebay geholt(müsste in den nächsten Tagen kommen).


    Hab vor mir am Wochende noch Braindead reinzuziehen (hab immo leider nur die sehr stark kastrierte Fassung ab 16 :( )

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • aber schon das remake das ist besser 8)




    Man steckt immer in der Scheisse nur die Tiefe ändert sich.




  • NEE,sry bin pleite.


    Was haltet ihr von Cradle of Fear (hab in noch nich gesehen(hab es aber vor))

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Habe gestern den Film Beyond the Limits in der uncut fassung bekommen...nettes teil.....okay wohl mehr splatter als horror......




    BALOR falls du Braindead als uncut Fassung suchst auf DVD such mal nach "Dead Alive" am besten googeln ;)




    Hab die deutsche uncut und aufn cover steht Dead Alive....




    Kann dir auch ein paar seiten sagen wo du ihn bekommst.




  • Danke hab auch Seiten wo ich ih recht günstig her bekomme. En freund hat ihn auf der Platte und da zieh ich mir den am samstag runter(englisch) trotzdem danke.

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Ich bekomm morgen auch Dead Alive (braindead) soll ja übermäßig genial sein, und super gemacht (blut wird mit Eimern auf die Schauspieler geschüttet).


    Findet ihr eigentlich auch das "moderne" bzw. neue Horror Filme nicht mehr den Reiz haben den alte Filme (so um die 80er) haben? Immer mit den Teens (scheisse bin ja selber einer :cry: ) die rummschreien und dann zerstückelt werden, *gähn* so richtige Highlights gibt's kaum.

  • Zitat

    Original von kr4ss


    Ich bekomm morgen auch Dead Alive (braindead) soll ja übermäßig genial sein, und super gemacht (blut wird mit Eimern auf die Schauspieler geschüttet).


    Findet ihr eigentlich auch das "moderne" bzw. neue Horror Filme nicht mehr den Reiz haben den alte Filme (so um die 80er) haben? Immer mit den Teens (scheisse bin ja selber einer :cry: ) die rummschreien und dann zerstückelt werden, *gähn* so richtige Highlights gibt's kaum.




    Jain.


    find zum Beispiel die Nightmare on Elm Street Teile absolut spitze und immer noch Horrormäßig gut. Aber dann so Teile wie Freitag der 13. sind dann genauso wie beschrieben KLAR die Effekte sind geil aber ich glaub außer Teil 9 (bekomm ich (wahrscheinlich(auf Deutsch UNCUT))bald) und vielleicht noch Jason X ist das immer wieder das gleiche. Auch die Story von Nightmare find ich "logischer" als Helloween oder Freitag der 13.


    Kleiner Junge ertrinkt im See und NATÜRLICH wird er dann unbesiegbar und was weis ich!


    Micheal Myers bringt seine Schwester um wird in die Klappse gesteckt und (wie soll es denn auch anders sein) ist er unbesiegbar und bringt seine Verwandschaft um.


    BESSER: Typ wird von den Elter verbrannt deren Kinder er geschändet (?) hat! Zack ab in die Hölle keine Lust! Ab in die Träume von den Kindern!(Zwar sind hier auch Teenies aber trotzdem sind die Teile GOIL!)




    Na ja und von den Filmen von Lucio brauch ich nichts zu sagen: Das würde sowiso keiner raffen.




    Alles im allem die früheren "Klassiker" sind absolut das beste was das Genre zu bieten hat. Heute werden mehr Teen-Horrors gedreht(ich weis was du so und so getan hast jetzt bring ich dich um lalalalaa SCREAM: schrei und lauf (na ja die Teens können ja wirklich gut schreien) aber von dem eigentlichen HORROR keine Spur.


    Effekte natürlich besser als damals aber was bringt das wenn die Geschichte voll im A... ist.


    IN diesem sinne.




    PS: wisst ihr wo ich !günstig! Jason goes to hell (Deutsch UNCUT) kaufen kann?




    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • Aber NUR ein wenig ;-).


    Msan darf denn Film einfach nicht ernst nehmen hauptsache Blut gedärm und nette effekte in bisschen Humor und man hat den wahrscheinlich geilsten Film überhaupt erschaffen!




    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Also der Beste würd ich jetzt auch nicht sagen, da gefallen mir schon Freddy Filme oder auch Jason X super, vor allem fand ich geil das sich die 2 mal so gemütlich bei einem Bier zusammen gesetzt haben und ein wenig geplaudert haben!


    Zum Schluss haben sie dann beschlossen, weil sie sich nicht riechen konnten, da machen sie mal nen Film zusammen, mir hat er gefallen!




    1, 2 Freddy kommt vorbei,...




  • Na ja so geil fand ich Freddy vs. Jason auch nicht! Eigentlich mehr oder weniger Geldmacherei. Freu mich trotzdem auf den zweiten Teil vielleicht ja dann Freddy and Micheal Myers VS. Jason and Pinhead.... ;)




    PS: Heißt es nicht 1,2,3 Freddy kommt vorbei,...?




    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Mal ne Frage: kennt jeman "Duell der Giganten" jetzt nicht unbedingt ein Horrorfilm eher ein Eastern aber dennoch heftig. Hab ihn mal vor 1 oder 2 Jahren geschnitten auf Kabel 1 gesehen und hab mir gedacht "Leck mich am Arsch" (das hab ich wierklich gedacht). Hab herausgefunden das es keinen UNCUT auf Deutsch gibt (heul). Muss ihn mir aber mal (unbedingt) auf Englisch holen.




    Inhalt:Fung Sheng ist ein berühmter Kung Fu-Kämpfer - und er ist im Besitz einer grausamen Waffe: eine fliegende Guillotine, die bei großer Entfernung schreckliche Verletzungen zufügt. Fung Sheng hat die brutale Waffe noch nie eingesetzt. Doch dann werden einige seiner Schüler von dem Rebellenführer "Einarmiger Boxer" getötet. Grund genug für Fung Sheng, sein Mordinstrument einzusetzen.




    Wer übertriebene (SEHR übertriebene) Eastern-Splatter mag muss den Film auf jeden Fall gesehen haben.




    PS: Fung Sheng ist BLIND!(!!...).




    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Stand des öfteren vor itchi.....aber kann mich irgendwie nicht wirklich entscheiden ihn mal zu kaufen......und die olle videothek hat ihn leider nicht, aber interessieren würd er mich schon, genau wie full metal yakuza.




    Ich denk mal du hast itchi schon gesehen shodan was hälst davon?

  • also ich sag zu itchi immer nur folgendes:




    du magst gore und splatter und brutalität?


    warum hast du itchi dann nicht?




    das is ein must-see.

  • Hab denn Film ichi the killer leider noch nicht gesehen. Hört sich aber sehr vielversprechend an.




    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)