• Zitat

    Original von LordSado


    Braindead (fsk18)hab ich mir im Mediamarkt um 4.99 gekauft toller preis und sollte in keiner Sammlung fehlen




    Ist der cut. Weil für den Preis wäre UNCUT echt heftig!




    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Äh


    die FSK 18 Versionen in deutschland sind ALLE cut!


    Die UNCUT Versionen sind alle beschlagnahmt und somit sthet hinten nur drauf das die Vermietung und der Verkauf an Kinder und jugendliche nicht erlaubt ist (also FSK ungeprüft). Wie lang ist denn deine Version bzw. haste die mal mit den Schnittberichten verglichen?




    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Cool ,so billig bei uns in D´land liegt die UNCUT von Braindead wg der Beschlagnahmung hoch im Kurs !


    Oben sind meine Filme (noch nicht alle) entsch die ööööhm schlüpfrigen Titel. Das war ein Geschenk




    Hab in hier in D-Land die uncut von Braindead um 9€ gekauft.....neu natürlich

  • Hab gestern JU-ON: The Grudge 2 gesehn....aber war scho ziemlich betrunken hab net viel mitbekommen...die einen haben aber gesagt das er ziemlich genial is...




    ich muss mir den jetzt nochma ausleihn und anguggOrn :D




    möcht gern eure meinung zu JU-ON 1+2 hören dankeschön :)

  • Zitat

    Original von Eiti


    Guck mal ins www.OFDB.de da sind alle Versionen mit dem CUT/Uncut hinweis aufgelistet ! Definitiv uncut in Österreich




    Wo bitte steht da FSK 18?


    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=18&vid=83674




    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • wollt mir braindead in der videothek ausleihn...*automat*...jedenfalls hab i net ganz checked mit uncut/cut..also hab ichs ma gelassen :D...




    aja..wie heissts der film (warum bin ich so vergesslich *lala*) wo's ein remake eben gab...mit dem zombies im einkaufshaus..so ne weisse dvd huelle mit nem zombie kopf druff...house of pain? night of the livin death?

  • Kennt jemandf The Toxic Avanger


    kranker Film


    von Troma (noch kränker)




    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Troma ist (glaub ich) Loiyd Kaufmann und der macht nur kranke Filme von toxi gibt es 4 oder 5 Teile search ofdb.de


    und mal unterm Regisseur schaun. Echt schlimm!


    "Du hasst denn Jungen nicht erwicht! Dann bekommst du keine Punkte!"


    "Von wegen! Ich bekomm die Punkte!"


    Und zack fährt er im rückwärtsgang über das Gesicht eines Kindes.


    Be-Kl-Op-Pt


    Aber irgendwie auch wieder lustig.


    Kennt jemand Meet the Feebles?




    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)