• ich hab gehört der soll auch im Kino laufen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Slither
    Oha. Der is mutig :D


    Ich würds nich machen. Das kostet viel wenn der nich richtig läuft :D


    ich würd reingehen^^

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von TheChosenX
    Gegen Ende des Jahres sollte ja noch "I am Legend" ( Deutscher Titel: Ich bin Legende o_O! ) und 1408 ins Kino kommen.


    I am Legend ist so ein Vampir-Streifen und 1408 handelt von einem Spukzimmer. Das ultimative Gekröse wird man in keinem der Filme finden.


    Schauen mich beide gut an.


    1408 kommt im September und ist auch eine Kurzgeschichte von Stephen King und I am Legend kommt im Jänner 08 :) Ich freu mich drauf!

  • sind die neuen horrofilme eigentlich nurnoch kommerz orientiert?


    bei der ansicht das saw 2 fortsetzungen spendiert bekommen aht udn etwas so ähnliches hostel 1 und 2
    und see no evil rausgekommen ist fragt man sich wirklich ob denen keien neuen ideen mehr einfallen


    hills have eyes fand ich noch ganz lustig auch wenn es meiner meinung nach überzogen war
    teil 2 hab ich nicht gesheen


    was ich jetzt noch sehen muss/will ist das remake zu tcm inklusive der fortsetzung


    was kommt noch?
    resident evil 3


    1 fand ich ganz nett
    2 hab ich noch nicht gesheen


    und die neuverfilmung (ist mal ne ziemlich gute idee alte filme neu zu verfilmen) kommt auch demnäcsht in die kinos


    ausserdem noch death proof und planet terror
    die muss ich mir dann auch noch antun


    sonst noch neues?
    vielleichtt mal ein film mit ner neuen idee?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    wer nen interessanten horrofilm sehen mag, und nicht vor low-budget zurück schreckt, kann sich 'call of cthulhu' checken!


    is eine verfilmung der gleichnamigen lovecraft-kurzgeschcihte, von ein paar fans gemacht, und im stil der 20er-jahre stummfilme gedreht! hat mir seeeehr gut gefallen! is wahrscheinlich die EINZIGE lovecraft-verfilmung, die seinem stil auch gerecht wird ..
    also wer fan is, umbedingt angucken!!

    • Offizieller Beitrag

    Ist zwar nicht nur Horror - aber wer auf übernatürliche Stories steht sollte sich die originalserie Twilight Zone aus den 60ern anschaun. Es gibt glaub ich nur die Neuauflage aus den 80ern und die zweite Neuauflage aus 2000 (die beide nicht mithalten können) noch zu kaufen, aber es gibt ja diverse Internetquellen wo man die originalen 156 Folgen laden kann.


    Als ich vor Kurzem in Amerika war gabs auf den SciFi Channel 2 Tage lang nen Twilight Zone Marathon wodurch ich einige Folgen sah und ich war absolut begeistert. Sicher manche Folgen waren schwächer als andere, aber die wirklich guten hatten mehr Stil und Flair als das meiste was man heute so vorgesetzt bekommt. Anscheinend haben die damals ja auch einige Preise abgeräumt.

    • Offizieller Beitrag

    na ja .. damals ist man einfach ein bissi naiver ans filmemachen rangegangen!


    die mußten sich nicht an standards und vorgaben halte "wie muß der perfekte horrorfilm aufgebaut sein"


    heute scheints ja richtige rezept-bücher zu geben .. "man nehme: 1 irrer killer, 3-4 typen und 4-5 mädchen (bevorzugt blond), 4-6 titten, 2-3 waffen, einen ordentlichen schuß blut und vermenge alles in einem großen haus ..."


    damals gabs einfach noch keine auflagen 'wie ein horrorfilm zu sein hat' ..
    hab mir kürzlich erst wieder 'formicula' angeguckt (im engl. 'THEM') .. das is der 50er-jahre film mit den riesenameisen (an dem auch 'it came from the desert' am amiga angelehnt is). ein super film! mit ganz eigener art, schockeffekte zu inszenieren!


    aber was red ich .. ich bin halt schon ein alter sack und stehs mir sowieso mehr auf die alten movies mit ihren stop-motion effekten als auf unkontrolliert eingesetzte cgi-kacke ..

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich denke das ist einer der Gründe warum es so frisch wirkt. Alles andere als die typische Horrorkost. Wie gesagt, kann die Serie nur jedem empfehlen.


    Ganz nebenbei machte jede Folge auch Sinn und es gab nicht nur die Guten und die Bösen ;)

  • hab mal grad nachgeguckt


    Call of Cthulhu hat ziemlich gute bewertungen
    aber ist leider bsiher nur in den usa auf dvd erschienen


    nächste woche bestell ich übrigens noch einige dvds
    bisher für 147 €


    hat wer noch nen geheimtipp was ich besorgen sollte?
    ich hatte an ein ittenabch gedacht die jetzt einzeln in einem metalpack rausgekommen sind (ich glaub jeweils auf 3k stck limitiert)

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Martin
    wer nen interessanten horrofilm sehen mag, und nicht vor low-budget zurück schreckt, kann sich 'call of cthulhu' checken!


    is eine verfilmung der gleichnamigen lovecraft-kurzgeschcihte, von ein paar fans gemacht, und im stil der 20er-jahre stummfilme gedreht! hat mir seeeehr gut gefallen! is wahrscheinlich die EINZIGE lovecraft-verfilmung, die seinem stil auch gerecht wird ..
    also wer fan is, umbedingt angucken!!


    Wollte den schon lange. Hast du den Film Martin?

  • kennst jemand die filme von herrn buttgereit?
    die interessieren mich schwer aber die filme sind irgendwie sau teuer
    für todesking wollten se mal 30€ haben

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • und ich hab gehört der soll ziemlich schlecht sein^^

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)