ViVA PiNATA [XB360]

  • So, die US Version von Viva Pinata ist löblicherweise auch regionfree.


    Das ist eine äußerst begrüssenswerte entwicklung.


    Das Spiel selbst macht auch grossen spass, die viecher sind einfach urpossierlich.


    ist ja auch von Rare :)


    Review folgt.


  • Habs am Pulse Event gesehen - zum Einschlafen. Der Name Rare verblasst immer mehr .....

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Auf dein Review bin ich gespannt SHODAN - denke nämlich auch drüber nach mir es zuzulegen (ev auch für meine Frau - sie mag ja auch Animal Crossing..).

  • Was macht man bei dem Game eigentlich ?


    Züchtet man sich Pinata's um sie dann gscheid zu smashen ? oder isses eigentlich nur sowas wie die sims dass ma sich um die dinger scheren muss ?

  • als animal crossing fan ist viva pinata mit sicherheit etwas für deine liebste.


    nur i hass des animal crossing. und das viva pinata ging - zumindest mir - sehr schnell am nerv.

  • Ich versteh ned warum das Spiel so gehypt wird. So dicht kann ich gar nicht sein das mir die flashige Optik gefällt :D


    Der nächste Pflichttitel auf der X360 is mit Sicherheit erst Halo 3. Das heisst wenn ich Gears durch hab wird der Kübel wieder verstauben :D

  • Zitat

    Original von SHODAN
    als animal crossing fan ist viva pinata mit sicherheit etwas für deine liebste.


    nur i hass des animal crossing. und das viva pinata ging - zumindest mir - sehr schnell am nerv.


    Hm, das kann jetz gut oder schlecht sein ;)

  • am anfang wars so bei mir: ohhja, kustig, possierliche viecher, sachen bauen blablabla.


    nach 3 stunden gings mir am nerv, vor allem die depperten minispielchen.


    und ich habs dann sofort mit animal crossing verglichen, und das hab i NO NIE mögen.


    es ist tatsächlich so halb wie sims, aber bei sims macht das zuschauen mehr spass... sims 1 hab ich geliebt. den rest hab i ma nimmer angeschaut, weil ich sims1 ausgemaxxed hab und sowas nimmer haben wollt.

  • Um was gehts in dem Game eigentlich ?
    I kenn a bloss de Fernsehserie mit irgendwelan Pappviechtern ?!


    Aufklärung SHODAN !!!!


    Bitte ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • IGN gab respektable 8,5 Punkte. In den "Closing Comments" steht:


    "you've played The Sims or Animal Crossing and enjoyed them, Viva Pinata is a safe bet. The gameplay is more interactive and hectic, and facing the consequences of your actions, be they good or bad, is enjoyable gaming. Viva Piñata may have been designed with children in mind, but Rare has created a game that anybody with an open mind can get into and have fun with. The characters are endearing and the abounding sense of discovery can't be denied. Despite the slim interpersonal Xbox Live interaction we would hope for in a game like this, Viva Piñata has enough to explore and keep you busy that it makes for a solid purchase."


    Hm, also Animal Crossing und Sims ähnlich - kein Wunder, dass Shodan nicht ganz so begeistert ist :)