Gears of War. Wann?

  • Alle die Probleme haben sagen: Hätte ich doch nur hier und hier bestellt... Glaubst du dass bei der Grotte alles problemlos abläuft? Da gibts genauso Probleme. Ist eben Pech dass es dich erwischt hat.

  • arbeitest du nebenbei für die? ;)


    natürlich gibt es immer mal Probleme. Allerdings sollte wenn etwas versprochen wird dies auch eingehalten werden. Okay, die Post baut oft scheisse, aber wer sagt, dass es daran liegt?


    habe nur teilweise das Gefühl, Gameware ist bischen überfordert. Das heisst, dass ich mich schon freue, wenn ich mal auf ne Anfrage ne Antwort erhalte etc. geht eigentlich nicht....

  • Du hast am Montag die Verandbestätigung für die CE erhalten (ich auch). Hatte heute ne Nachricht im Postkasten dass ich es morgen bei der Post abholen kann. So weit so gut. Aber eins musst du mir noch erklären: Du hast ne mail bekommen das es storniert werden musste? Was stand denn genau in der mail?

  • War nicht meine erste Bestellung ;) nur meine erste "Vorbestellung " hier und wie gesagt es nervt halt wenn man anruft um nachzufragen gesagt wird du hast am 17.11.06 (diesmal mit Jahreszahl)^^ und dann wird es an diesem Tag erst versendet.
    Wäre ja nicht wirklich problematisch gewesen schon am Telefon zusagen das es aus irgendwelchen Gründen eventuell erst dann losgeschickt wird.
    Naja keine Lust mich jetzt weiter darüber aufzuregen werd bei nächsten mal eventuell halt woanders vorbestellen und gucken ob es da besser läuft.
    Edit
    Hm bevor es falsch rüber geht andere Bestellungen liefen problemlos und werd auch weiter hier bestellen nur vorbestellen werd ich mir halt 2mal überlegen.

  • Also sie werden dich kaum am Telefon verarschen. Sie sind eben davon ausgegangen dass du es pünktlich bekommst. Dass solche Zusagen nicht immer zutreffen kann man halt nicht verhindern. Ich zu meinem Teil kann nur sagen dass ich sicher schon schnellere Lieferungen erlebt habe, aber ich bin froh dass ich überhaupt ne CE bekommen habe.

  • Darin stand, dass es irgendein ein Problem mit meiner Zahlungsweise per KreditKarte gibt und man daher die Bestellung stornieren musste.


    Auf meine sofort geschickte Anwort mit der Frage, wie es denn sein kann, das Montags verschickt und Freitags storniert wird, kam natürlich keine Antwort.

  • Zitat

    Original von Weisswurst
    Also sie werden dich kaum am Telefon verarschen. Sie sind eben davon ausgegangen dass du es pünktlich bekommst. Dass solche Zusagen nicht immer zutreffen kann man halt nicht verhindern.


    Interessanter Ansatz wenn man bedenkt das es wohl erst heute versandt worden ist ;)
    Naja lässt sich jetzt eh nicht mehr ändern.

  • Ich muss zugeben dass früher a mal des ein oder andere Probleme mit der Lieferzeit hatte (1 Woche Überzug *lol*). J,a unsre Poscht is scho a bisserl merkwürdig. Mal brauchts wochenlang zum "verschiffen" und dann kriegt man am Montag die Versandbestätigung und am Dienstag die CE *grübel*. Aber is eh wurscht, aufgrund der hohen Nachfrage bin i froh überhaupt was abgekriegt zu haben. Und bitte kommt jetzt net mit: "Es geht ums Prinzip...". Was glaubts wieviele Bestellung GW zu bearbeiten hatte (inklusive Prüfung und Fakes etc.). Des is a Riesenaufwand ! Also abwarten (geht e nit anders ;) ) und sich auf ein Hammergame freuen.


    Tot allen Locust !!! *bolz*

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------