Wie gefällt das GW-Board v4?

  • Wie gefällt das GW-Board v4? 0

    1. Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter! (= Ist mir egal!) (0) 0%
    2. Wo finde ich den "Abmelde"-Button? (0) 0%
    3. Ganz nett... (0) 0%
    4. Kann mal bitte jemand meine Sehnerven entknoten? (0) 0%
    5. Ist das geil, ich mach mich nackig! (0) 0%

    An dieser Stelle die obligatorische Meinungsumfrage zum Boardwechsel.

  • lieber CoffinDNC,

    ist noch ein bischen früh für eine Umfrage - sind noch mitten in der Anpassung.


    Es wird noch folgednes geändert :
    - schriftart (Verdana 11-14) Fett
    - schriftgrösse
    - smilies (erkennbarkeit)
    - eventuell der Hintergrund
    - Übernahme der Avatare ?

  • Oh sorry...dann drück mal schnell den Lösch-Button für diesen Thread und ich leg nochmal los, sobald ihr final seid ;) !

  • Es sollte ja eh keiner Abstimmen, bevor er sich nicht einige Zeit mit dem neuen Forum vertraut gemacht hat. Ich hab selbst noch nicht mal eine Wertung abgegeben, da ich es noch etwas wirken lassen will ;).

  • Ah Frischzellenkur
    sehr schön, gefällt gut!
    allerdings ist der "antwort" und "neues Thema" erstellen Button relativ klein ausgefallen, hab erst mal ne minute gesucht...
    schön das alles so gut übernommen worden ist, ging ja beim wechsel von gw board 2 auf 3 nich so tolle X( (der smilie musste sein, is ja neu)


    Am besten finde ich bei den stats "durchschnittlich 21.123,00 Beiträge/Tag" :D


    also auf in gameware forum die 4. :]



    Edit bzw. rendern hehe:
    ui da sind doch einige beiträge, threads ins nirvana geschickt worden - so hatte ich doch noch vor kurzem 500 irgendwas posts und jetzt nur noch 300 irgendwas...


    HAHA und schaut mal meine signatur an :evil: , die is altbacken aus dem Jahre 2004 und jetzt geht sie wieder lol

  • Deine Signatur ist deshalb da und alt wiel beim letzten Forum die Signatur lange bis zuletzt ausgeschaltet war - hab viele vergessen weil sie sich bereits daran gewöhnt haben dass da keine mehr war ;)


    Nun darf man wieder ne Signatur haben. Diese Signatur ist also deine letzte. Es wurden keine alten Datenbestände hochgeholt :)


    Die vielen Beiträge pro Tag entstanden durch die Konvertierung aller posts. Also gab es an einem Tag über 20000 posts. - Dieser Wert wird sich normalisieren.

  • Danke Corv für die Erklärung, aber das is eigentlich alles klar :evil:
    Ich hoffe nur das wir nun nicht mit tausend Bildern in den Signaturen überflutet werden die vom eigentlichen lesen nur ablenken...
    aber Sig an sich find ich gut :]

  • Was auch recht praktisch ist, ist dass man Favoriten einstellen kann - sodass man eine Meldungen bekommt sobald es in besonders interessanten threads einen neuer Beitrag gibt. Man kann auch Anhänge hinzufügen, besonders nervige User ignorieren (sieht deren posts nicht mehr - geht nicht mit Admins und Mods), kann threads in 2 Varianten anzeigen lassen ("Baum" oder "Brettstruktur") , man sieht neben threads anhand des Briefsymbols nicht nur obs neue Nachrichten gibt sondern auch ob man selbst schon darin gepostet hat (durch grauen Punkt in der Mitte des Kuverts),... es wird mehr Optionen für Infos über euch geben (links neben jedem posts wo im Moment zB. Geschlecht steht) wie zB. euer Lieblingsspiel usw....


    Ich werd dann wenn alles fertig ist mal ne Übesicht über neue/interessante Optionen machen.

  • doch sieht sehr stylisch aus


    top


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • hmm, mein avatar mag nicht. der is zwar 79x75 und 23K gross, also innerhalb der zulässigen werte, aber das board sagt mir eiskalt: der avatar entspricht nicht den zulässigen werten.. any ideas?=


    ok, das board sagt zwar, dass der avatar net geht, er aber offenkunsig doch...


    eines vermisse ich: nämlich das board englisch machen...

  • Zitat

    Original von SHODAN
    hmm, mein avatar mag nicht. der is zwar 79x75 und 23K gross, also innerhalb der zulässigen werte, aber das board sagt mir eiskalt: der avatar entspricht nicht den zulässigen werten.. any ideas?=


    ok, das board sagt zwar, dass der avatar net geht, er aber offenkunsig doch...


    eines vermisse ich bzw hab i not net entdeckt: wie mach ich das board englisch?


    Hab schon bei einigen Foren erlebt, dass sie mit JPG-Dateien ziemlich rumzicken. Im Zweifelsfall in GIF konvertieren, dann sollts auf jeden Fall funktionieren.


    Englisches Board wurde offenbar nicht implementiert:


    Profil > Einstellungen editieren


    Ganz unten findest Du Sprache, es steht allerdings nur deutsch zur Wahl...

  • ja das mit der sprache hab i eh checked, nur is die auswahlmöglichkeit eher bescheiden :)


    zwei sachen sind auch nicht meins:


    1: man hat offenbar keine möglichkeit, die smileys einfach durch standard ascii zu ersetzen. ich muss daher mit bunti-bunti sachen leben.


    2: wenn ich die signatur ausblende, bleibt ein weisses loch. das heisst, das ein 1-zeilen post dennoch 4 cm höhe hat. das is schade.


    ansonsten: ok, ich werd damit leben können.