Multiplayer Games

  • Soda, hab zwar schon mal vor langer zeit so nen thread aufgemacht, gibs anscheinend aber nicht mehr!


    Ich bekenn mich mal als Rudeltier was gaming angeht, und wollt mal so lesen, in welchen Offline/Online Multiplayer Games ihr euch so rumtreibt.


    Offline Multiplayer bin ich derzeit am meisten mit Fifa04 (ihr dürft jetzt lachen) beschäftigt, ich versuch mit meinen kumpels die wartezeit auf PES6 somit zu verkürzen :)


    Nächste woche folgt dann (gerade eben bei GW bestellt) Baldurs Gate Compilation worauf ich mich sehr freue (netzwerk 3 pc's)


    Ab und zu gibts noch ne netzwerksession C&C:ZeroHour wobei für uns jetz ziemlich ausgelutscht ist.


    Online war ich bis Ostern mit WoW beschäftigt, welches ich dann nach 1 Jahr gottseidank gekündigt habe (gründe findet man überall)
    Kurz wieder nen abstecher zu Diablo2LoD gemacht, jedoch nach 1 woche festgestellt, dass das Spiel nach 5 jahren powergaming keinen sinn für mich mehr macht - de-installiert.


    Was bringt die Zukunft für mich? - folgendes:


    Wie schon gesagt, nächste woche BG, dann werd ich mir eventuell mal nen besuch auf nen Freeshared server @ UltimaOnline machen, wobei ich gern einige meinungen über das spiel von euch hätte, wenns wer kennt.
    Und "eventuellst" wenn noch viel zeit übrig ist, mal Everquest2 anzocken, sollte sich das dieses jahr noch ausgehn. (falls sich wer damit auskennt, bitte um reviews ^^)


    und die Zukunft 2007 besteht für mich im Onlinebereich aus 3 spielen, von denen ich hoffe, dass sie mich bis zum Elysium begleiten werden -
    ET:Quakewars - HG:London - Aion


    Im Shooter bereich hab ich auch so einiges angetestet (cs,css,cod,et,mohaa,q3-q4-ut(ohne mods)) jedoch konnte mir keines soviel spass machen wie SoF2. Die Community war einfach so genial+chillig was auch einen großteil vom genialen mp part dort ausmachte. jedoch im letzten jahr verschwand ein großteil der server+gamer, dass auch ich mich seit einigen monaten nur mehr 2-3 mal im monat sehen lasse.


    So, nun gebt mal eure Erfahrungen, Erlebnisse, pläne für die zukunft, und sonstiges was ihr über Online gaming wisst,hier in diesem thread, preis.
    Was ich genial finden würde wär, wenn man sich mal mit einigen hier, die nächte um die ohren schlagen könnte.
    Vielleicht finden wir ja ein überzeugendes spiel, welches die comm. hier gemeinsam zocken könnte ;) (der versuch war ja bei CS:S schon mal da..konnte mich 1 monat halten, dann war die luft aus dem spiel einfach raus..)


    Falls ihr es bis hier hin noch nicht gemerkt habt, bei den oben genannten spielen handelt es sich um "mehrspieler" games, d.h. nur solche nennen, danke!

  • xbox360 offline: dead rising, saints row, N3, rumble roses xx, einigen arcade titeln


    zuletzt und gelegentlich : oblivion,dynasty warriors5, hitman blodd money, tomb raider legend, kameo, gun, fight night, full auto, nba 2k6, tischtennis, top spin, amped3, blazing angels, DOA4, need for speed ach ja und nicht zu vergessen möcht ich nochmals condemned zurchzocken


    online derzeit: herr der ringe, saints row, call of duty2, ghost recon AW, battlefield, chromehounds, PGR3, und seit kurzen test drive unlimited


    zuletzt und gelegentlich: prey, far cry, burnout revenge, outfit, quake4, ridge racer6, perfect dark, fifa RTWC und fifa WM06


    xbox offline zuletzt half life2, area 51, leisue suit larry, ein wenig fable und ein paar gefechte bei black


    online: men of valor, sniper elite, halo2 und nicht zu vergessen return to castle wolfenstein


    ps2: zur zeit gar nix!


    offline zuletzt: onimusha dawn of dreams, project zero3 und mal wieder ein wenig americas 10 most wanted


    online zuletzt: smackdown vs raw06, ein wenig killzone


    gamecube zuletzt gespielt geist und resi4 warte derzeit auf das neue harvest moon


    psp offline: ultimate ghostn goblins, daxter, field commander, monster hunter


    online: fifa 06, field commander


    DS offline: new super mario bros, gehirn jogging, metroid prime hunters
    DS online: mario kart, animal crossing

  • offline:


    PS2: GTA SA


    Nintendo DS: Castlevania DoS


    PC: Call of Duty,WC3


    online:


    PC: Call of Duty, Starcraft( unter zwang)



    zukunft:


    online (atm zu 100%sicher):


    Warhammer Online, Crysis,CoD2, CoH, W40K: Dark Crusade
    vieleicht auch Burning Crusade .. ma schauen


    offline:


    Crysis,CoD2, CoH, Gears of War, W40K: Dark Crusade

  • nene um SinglePlayer games gehts mir garnicht....oder kann man Dead rising, saints row, n3, gun, hitman, usw.. im multiplayer spielen?


    hast glaub ich verwechselt, ich meinte "Offline-Multiplayer" also 2-4 leute nebeneinander zugleich :) (oder "Lan/Netzwerk")


    beispiel, marioparty, mariokart :)


    Mit Singleplayer spielen kann ich eigl wenig anfangen, da müssens seehr seehr sehr gelungen sein.


    Final Fantasy reihe z.b. oder nen sehr kurzweiligen shooter (halflife1+2, prey, farcry haben mir gut gefallen), das is auch der grund warum ich mir Singleplayer spiele für PC auch nur ausleihe, kurz spiel (meistens eh nie ganz durch) und dann wieder zurückgebe.


    n Singleplayerspiel müss für mich wiederspielbarkeit bieten, auch nach dem 2-3ten mal durch.


    Najo, hier gehts bitte aber ausschliesslich um Multiplayergames :)


    @Ludi.....WarhammerOnline, werd ich auch im Auge behalten, ich hab da zwar meine zweifel dran, da es imo im moment sehr nach nem hype aussieht, welches ein WoW verschnitt wird, jedoch täuscht man sich da auch leicht (es ähnelt der grafik meines erachtens sehr sehr an WoW)

  • Bin im Moment eher strategisch unterwegs und zock mit einem Kumpel


    - Company of Heroes-MP-Beta
    - Paraworld MP-Demo
    - Battle for Middle-Earth 2


    ab und an auch ein Ründerl "Battlefield 2" und "Day of Defeat: Source"...



    In Zukunft kommt sicherlich ein neues MMORPG hinzu (Chronicles of Spellborn, Conan, Warhammer: Online) und garantiert ET:QW.

  • Zitat

    @Ludi.....WarhammerOnline, werd ich auch im Auge behalten, ich hab da zwar meine zweifel dran, da es imo im moment sehr nach nem hype aussieht, welches ein WoW verschnitt wird, jedoch täuscht man sich da auch leicht (es ähnelt der grafik meines erachtens sehr sehr an WoW)


    mhh denke ned weil:


    -die grafik find ich nun schon super...


    -die entwickler ham schon DAoC entwickelt was ich gar ned so schlecht finde..


    - und die idee wenn die richtig umgesetzt werden ..dann wird es zu dem online game was ich mir schon immer gewünscht habe...


    hier im interview schön erklärt


    Part 1


    Part 2


    PS: youtube server sind scheinbar wieder schwer ausgelastet :?


    ojo ET:QW beobachte i auch ma ^^


    naja und die grafik sieht so aus wie bei Warhammer in den artbooks und WoW sieht so aus weil BLizzard das ganze universum geklaut hat .. also des meiste..

  • [quote="Tobler51"]nene um SinglePlayer games gehts mir garnicht....oder kann man Dead rising, saints row, n3, gun, hitman, usw.. im multiplayer spielen?


    aha so ist das :lol: von den von dir hier genannten spielen kann man keines online oder multiplayer spielen ausser saints row halt :wink:

  • Zitat

    Original von Tobler51


    Mods? das "standard" ut99 spiel ich gelegentlich nur LAN, online intressierts mich nich so :/


    na, nur plain UT 99, morpheus, manchmal pressuree und auch brick dust.


    aber morpheus is DAS level.


    und immer nur 1:1 gegen nen kumpel in graz, daher online.


    public spiel i nix mehr, UT2004 war super, aba das hat sich erledigt irgendwie.

  • EvE Online.


    Alle anderen Games sind für mich nur noch triviale Wochenendfüller.


    Es gibt kein Spiel auf dem Markt bei dem PvP mehr bedeutet als bei EvE aber das muss man natürlich mögen
    Hier gibts keinen Respawn oder Timer oder sonst was. Wenn dein Schiff im Kampf zerstört wird ists hin und du must ein neues kaufen.


    Glaubt mir: Es macht einen riesen Unterschied ob man mit seinem Figürchen drauf geht (WOW) um daraufhin dasselbe wieder von vorn zu machen, oder ob man mit einem Schiff für das man eienn Monat geackert hat in den Kampf zieht. Da geht einem die Pumpe. Adrenalin pur!


    Man kann durchaus auch mit "billigen" Schiffen kämpfen wenn einem sowas nicht liegt. aber auch die müssen erst verdient bzw gekauft werden. ;)


    Edit: Ich habs mal hochgerechnet. Die Schiffe die ich inzwischen von anderen zerstört habe sind nach ebay ISK- Umrechnung tausende von Dollar Wert. Da gingen Träume zu Bruch. :twisted:

  • Zitat

    Original von Tobler51


    hm shodan, wenn willst könn ma mal ein 1on1 machen, müssts eh noch installiert haben ;)


    da wär i sofort dabei, ausser am WE, da bin i net da....


    ab montag bin i ab 2000 UT mäßig frei.. check ma des amal!

  • geht klar, ab MO-2000...werd dann mal mein UT up2date bringen


    Hat eigentlich wer von euch mal Ultima Online oder Everquest2 gespielt?

  • Zitat

    Original von Tobler51


    ja PvE fan bin ich net so ganz, wart ich lieber auf WAR od AION.
    EvE klingt mir bissi zu hardcore ^^


    i hab ma eve gespielt ... das is echt abnormal das tutorial dauert 2 stunden und wenn man ma en flugauftrag bekommt kann es je nach schiff und strecke 5h dauern bis man sein ziel erreicht ...


    gebt mir WAR^^