Offiziell: Playstation 3-Europarelease erst März 2007

  • Xbox 360 ist leider schwach in japan.. ist kein geheimniss...
    deshalb bis jetzt nur eine handvolle rpg angekündigt


    siehe http://www.rgpfan.com


    echamend arm ist leider noch nicht der erhoffte titel


    rest kommt erst...


    mache mir sorgen um den rpg nachschub in zukunft


    alla Shadow hearts nachfolger, shin megami tensei, Grandia, Wild arms, Dragon quest etc....

  • sehr gut, dann könnens wenigestens den launchkonsolen auch vernünftige starttitel "beilegen".


    das bisherige lineup war ja sensationell schwach.


    und der herbst wird billiger. ich freu mich!

  • mich würde echt interessieren was ihr über blu ray und ps3 denkt....


    um filme anzusehen interessiert mich das teil in erster linie mal nicht....


    für spiele bezweifle ich sehr stark,dass das medium nötig wäre im mom...


    hochauflösende video sequenzen ? naja


    also meiner meinung hat sich sony damit selbst ein bein gestellt ^^


    also warum blu ray... was meint ihr

  • das blu-ray laufwerk ist für mich der hauptgrund für den ps3 kauf, das war bei der ps2 schon nicht anders, da ich da noch keinen DVD player hatte.


    wie gesagt: das startlineup der ps3 ist bisher ziemlich uninteressant. aber bluray + endlich HD movies auf disc, das macht mir laune. (endlich immer über die extrem laute xbox360 per netzwerk streamen, wobei noch lange nicht gesagt ist, dass die PS3 ein leises gerät ist.... aber lauter als die xbox kanns einfach nicht sein, da würden wir alle taub werden)

  • Nur wegen Blu-Ray ?! :roll:
    *Nö* Ich geb mich mit DVD noch ganz zufrieden. Auch die PS3 wird laut,schwer und groß. Ein klares "Nein" auch hier.

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • hier von wegen blue gay könnte mir da mal wer en paat datein geben?
    wie groß ist son teil?
    was passt dadrauf?
    wann wird es fürn pc rauskommen?


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Google ist dein Freund. Mit dem Zauberspruch "blu ray wiki" in die Suche eingetippt und schon werden deine Fragen beantwortet. ;)


    Für mich ist Blu Ray und HD-DVD noch überhaupt keine Überlegung wert.


    Solange sich da nicht ein Format durchgesetzt hat bzw. ich auf Filme verzichten muss bei einem der beiden Formate werd ich mir nicht eine einzige Film Disk kaufen. Und beide Player kommen mir schon gleich gar nicht ins Haus.


    Ist echt ein Trauerspiel dass die Industrie schon wieder nicht in der Lage war sich auf einen Standard zu einigen.


    Die release Verschiebung auf März lässt mich bei der PS3 ziemlich kalt da ich ohnehin zu dem Preis erst mal abgewartet hätte zumal die bisherigen Launch games in mir kein "muss ich haben" Gefühl ausgelöst haben.

  • Zitat

    Original von Galuwen


    Ja...so iss es eben....


    Der Galuwen :D:D:D:D


    ochhh ich hatte mich schon auf ein nettes lustiges gschichterl nun gefreut

  • "Jetzt ist es auch schon egal!" denkt sich offenbar Sony [URL=http://www.winfuture.de/news,27945.html]und "liebäugelt" mit einer nochmaligen Verschiebung der PS3 auf Mai 2007[/URL]...