A Tribute to Gameware!

  • ein kleiner Dankes-Thread :)


    Ihr habt ein tolles Service, perfekte Lieferzeiten, große Auswahl sowie günstige Preise!


    Grund für dieses plötzlich Dankesschreiben:
    1. Ansammlung von Emotionen ;)
    2. Gnialer Service bei einer Anfrage, wann ein bestimmtes Produkt wieder lieferbar ist


    Habt mir den Urlaub gerettet :D

  • Zur schnellen Lieferzeit nach Deutschland kann ich aktuell eigentlich nur sagen Saint's Row am 5 August bestellt, Versandbestätigung am 31 August und bis heute nichts erhalten. Langsam schließ ich lahmarschigkeit bei der Post einfach mal aus. Achja in wohne in Deutschland, Bremen

  • Zitat

    Original von sinnFeiN



    war ja nur überglücklich, dass i das game noch rechtzeitig zum urlaub bekam :D


    en fresskorb hätts auch getan^^


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zwar schon ein etwas älterer Thread, aber ich kann mich der Lobeshymnen nur anschließen... habe des öfteren aus Deutschland bestellt und die Erfahrung gemacht, dass man sich auf "euch" wirklich verlassen kann *doppeldaumen*


    Greetz Darki


  • Den Fresskorb bitte an mich schicken! Danke!


    Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich zum Geschäft hinfahren kann. Aber ich kauf definitiv alle meine Spiele bei Gameware...sind zwar nicht so viele...aber bald kommt ja Medieval 2 rasu und dann verdient Gameware wieder an mir :)


    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • jup hat auch immer was gepasst!
    Nur in zukunft erwarte ich mir von euch nen "frühbucherbonus"..und zwar wenn man einen artikel 2 monate vorher schon bestellt, dass man ihn dann auch einen oder zwei tage vor veröffentlichung schon abholen darf :D (sollte er lagernd sein ^^)


    *hrhrhrhrhr* nix da mit "release-day" ;o

  • Zitat

    Original von Tobler51


    jup hat auch immer was gepasst!
    Nur in zukunft erwarte ich mir von euch nen "frühbucherbonus"..und zwar wenn man einen artikel 2 monate vorher schon bestellt, dass man ihn dann auch einen oder zwei tage vor veröffentlichung schon abholen darf :D (sollte er lagernd sein ^^)


    *hrhrhrhrhr* nix da mit "release-day" ;o


    den möchten wohl viele :/
    möcht auch in gameware abholn können :)

  • Ich bitte um Verständnis: Wir können nicht schreiben dass alles sofort weitergeben wird und Erstverkaufstage nur etwas für Warmduscher und unwissende Marketingidioten der Hersteller sind.


    Zum Trost ein Tipp: Ruft doch einfach mal an oder sendet mir eine E-Mail ...

  • Zitat

    Original von Mark


    Ich bitte um Verständnis: Wir können nicht schreiben dass alles sofort weitergeben wird und Erstverkaufstage nur etwas für Warmduscher und unwissende Marketingidioten der Hersteller sind.


    Zum Trost ein Tipp: Ruft doch einfach mal an oder sendet mir eine E-Mail ...


    Hm was isn deine E-Mail? xD

  • Aufgrund meines nunmehrigen ps3 einkaufes hier muss ich einfach wieder mal sagen:


    Gameware bietet kompetenteste beratung und einen superben service.


    beispiel?


    dieser email verkehr spielte sich innerhalb von 2 stunden ab, aba i hatte was wichtiges zu tun und hab daher immer late geantwortet.


    GW mail #1: willst echt die japanische, region free ist nicht sicher.


    meine antwort: ja, es kommt eh a mod und an und für sich is sie games mässig region free, ist mir alles bewusst.


    GW mail #2: ps3 60 gig kommt erst in 14 tagen ca; willst eine 20GB version, is das gleiche und die platte kannst einfach tauschen (was ich auch wusste)
    und: brauchst an spannungswandler oder soll ma einen dazupacken?


    antwort ich: ja, habts recht; ich nehm die 20er (hab eh noch 2x 60er 2,5" hier rumliegen) und ja bitte, spannungswandler mit einpacken, brauch ich.



    auf meine emails wird im übrigen IMMER super fix geantwortet (oftmals am gleichen tag, aber mehr als werktage hab i no nie gewartet, und das IST eine professionelle frist!); ich habe noch NIE KEINE antwort bekommen. und telefonisch hab ich GW auch immer an dem tag erreicht, an dem ich wollte.


    deshalb: DANKE. wo sollt ich auch bitte sonst eine PS3 herkriegen, und das noch aus .at selbst?!


    und diese props müssen damit unterstrichen werden:



    stammkunde seit .... hmmm. 15 jahren?

  • dann reihe ich mich mal ein in den "schleim" thread =) joa ich kauf auch seit ich zoGGn kann meine games, konsolen handhelds etc was es halt gibt bei GW, leistet einfach super arbeit


    Im shop hat sich ja auch einiges getan^^ ich erinnere mich an die tage wo das "nur" so eine kleine "kammer" war und wenn man das jetz ansieht..

  • Ich kauf auch seit Ewigkeiten hier - kenne den Laden auch noch als Funware als hier auch noch PCs verkauft wurden.


    Bis auf das übliche ab und zu beim Blödmarkt Fremdgehen (bei Spontankäufen) hab ich mein "Spielgeld" immer bei Gameware gelassen.


    Zu Nörgeln gibts hier absolut nichts. Weiter so! *schleim*

  • So !
    Damit reih ich mich mal mit bei den Chefschleimern ein ;)


    Gut dass ihr die Tiroler bevorzugt *fg*


    Trotzdem Danke für euer jahrelanges
    Engagement !


    Weiter so Burschen und Madln
    *hipp hipp - HURRA*

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------