Beiträge von DarKSlidE

    Du hast das Quote zu Beginn vergessen...


    Auch wir sind in anderen Foren vertreten und haben dort genauso wenig Probleme oder angeheizte Diskussionen mit Anderen.


    Fakt ist einfach, dass du Leute angegangen hast wegen ihrer Meinung und dir deshalb einfach die Retour-Kutsche eingefangen hast (zumindest von meiner Seite)...


    Dein Kommentar zu Beginn des Threads von wegen "klar, dass man heulen muss wenn man sich nicht kaufen kann was man will" geht einfach auf den Keks. Gut, ich hab das Problem nicht, dass mir das Geld ausgeht... aber es ist respektlos Leuten gegenüber, die wirklich auf's Geld achten müssen! Und deine leicht selbstherrliche Art in deinen Posts geht mir auch auf den Senkel...


    Das ist meine Meinung und wenn du mit dieser Kritik nicht leben kannst, solltest du auf den Post besser nicht mehr antworten, bevor du wieder so einen Schwachsinn erzählst du wärst zu Beginn "angemacht" worden...


    DarKSlidE

    :twisted:


    Probier mal, sofern dein Laufwerk sie noch halbwegs lesen kann, die Disk zu kopieren mit Clone CD oder sowas... wenn die Kratzer nicht so extrem sind sollte er sie ja lesen können! Dann haste wenigstens 'ne neue Disk davon!

    Bei mir is' das Forum eigentlich relativ fix dabei... nur hab' ich Probleme, bis ich mal auf die Hauptseite komme... da isses ziemlich langsam!


    LG DarKi

    Mario Kart 64 war DER Fun-Renner überhaupt ^^


    Und @ Ryu / ~Ludi~ / SHODAN / ~Martin~:


    Lasst den Vogel in Ruhe... er will es nicht verstehen... und gut is'... es gibt Dinge, die sind wichtig und werden diskutiert und es gibt Dinge (wie diese Scheiße hier) die werden wichtig GEMACHT um sich aufzupludern... arme Wurst einfach!


    Ich wollt schon nix mehr schreiben, aber bei Wursti's letztem Post kommt's mir schon wieder hoch...

    Hey Ryu ;)


    Also persönlich hab ich noch keine Erfahrungen gemacht mit diesen Kits... 'n Freund hat sich allerdings mal (im Saturn oder im Media-Markt gab's das) eine Art Kratzer-ausfüllende Paste gekauft und die Disk mit einem extrem weichen Tuch "eingerieben". Hat danach wieder funktioniert...


    Kommt natürlich auch immer darauf an, wie tief die Kratzer sind...


    Eine sehr gute Site im Internet ist *http://www.nierle.de*, dort gibt es alles rund um CD's, DVD's und Zubehör dafür... vielleicht findest du auch unter *http://www.tomshardware.de* einen Artikel darüber!


    LG DarK

    Zitat

    Original von Patrick81


    Mann muss wirklich schwer sein aber egal!!


    Ich frag' mich wirklich, wer's hier nicht versteht und schwierig ist *heul*


    Zitat

    Original von Patrick81


    erstens kann meine bestellung auch gesichert sein selbst wenn ich keine anzahlung mache naja ausser der händler ist nicht grad vertrauenswürdig :lol:


    s. o., denn das hat nix mit der Unglaubwürdigkeit des Händlers zu tun sondern mit der Absicherung des Selbigen gegenüber seiner "Kunden" oder wie auch immer du's bezeichnen willst!


    Zitat

    Original von DarKSlidE


    ... is' mir auch ehrlich gesagt nicht wichtig genug, als um eine Endlos-Diskussion daraus zu machen :!:


    Das seh' ich übrigens immer noch so... *sigh*


    Mahlzeit... ^^

    Zwar schon ein etwas älterer Thread, aber ich kann mich der Lobeshymnen nur anschließen... habe des öfteren aus Deutschland bestellt und die Erfahrung gemacht, dass man sich auf "euch" wirklich verlassen kann *doppeldaumen*


    Greetz Darki

    Ich weiß nicht, wo du deine Konsolen vorbestellt hast oder vorbestellst... hier in Muenchen z. B. ist es auch in jedem Laden (ob's ein spezieller Laden ist, ein Saturn, ein Media-Markt) so, dass du eine Anzahlung bei einer Vorbestellung für Konsolen leisten musst... is' mir auch ehrlich gesagt nicht wichtig genug, als um eine Endlos-Diskussion daraus zu machen :!:


    Ich finde die Anzahlung gerechtfertigt... und ich muss nicht mehr in 'n Laden laufen... das ist der grundlegende Punkt der mir wichtig ist!


    Und ez' gehe ich noch 'n bissl Q3 zocken... gut's Nächtle

    Ich seh's durch Ryu's Augen... wie gesagt, für mich ist die Vorbestellung auch insofern ein Stück Luxus, dass ich mich nicht am Launch zu den anderen Leuten in die lange Schlange einreihen muss...


    Aber wenn du natürlich deine Konsolen auch gesichert hast, ist's ja in Ordnung Patrick... ist ja auch jedem seine Sache! Die Kernintention meines Posts war auch darauf bezogen, eine Art "Unding" mit der Vorauszahlung zu unterstellen... ich finde das sehr positiv und auch ein großes Entgegenkommen dem Konsumenten gegenüber!


    Aber es bleibt letzten endes jedem selbst überlassen wie er das handhabt :!::wink:


    Greetz Dark

    Was hat das denn mit Kundenfreundlichkeit zu tun? :shock:


    Was machste denn, wenn das Ding nicht am Laden verfügbar ist? Da kannst mit deinen Scheinen wedeln und es interessiert niemanden... Lieber zahl ich was an und habe die Versicherung, dass ich das Ding bekomme! Ich würde auch sofort die vollen 250€ anbezahlen... aber so halt erst 100€ und die werden dir dann beim Kaufbetrag abgezogen... auch i. O.!


    Ich kann natürlich nachvollziehen, dass es nicht deine Sache ist Geld für etwas zu bezahlen, dass du noch nicht in Händen hältst... mir ist's das immerhin wert und ich weiß ich hab hier Leute denen ich beim Geld vertrauen kann... dafür bekomme ich ja meine Bestätigung (mein Zerti-Wii-kat :lol: )


    Das ist sogar sehr kundenfreundlich, denn ich bekomme mein Gerät und muss mir nich die Hacken danach ablaufen... das ist in gewisser Weise ein kleines Stückchen Luxus... (ich hätte mir nie gedacht, dass ich mal sowas positives über Österreicher sag' :D )


    Grüße vom Starnberger See b. München


    Michi aka DarKSlidE