frage zu wii bestellung

  • Kannst du deine Posts auch mal so beginnen, ohne alle hier gleich zu deinen Feinden zu machen? Der Thread war nur EINE Frage!!! Diese wurde beantwortet! Und ob du jetzt nichts von der Vorauszahlung hälst, kann doch hier jedem egal sein. Ich poste doch auch nicht in den Fun- Thread, dass ich Spaß nicht mag, und hier alle der falschen Meinung sind. Also lassen wir den Thread in der Ewigen Thread-Section verschwinden, und diskutieren hier nicht diese nonsense Frage "Vorauszahlung- Gut? Schlecht?" durch.[/quote]


    vielleicht beginne ich meine posts normal und nur einige vögel hier sind von haus aus immer gleich so aggressiv das sie alles was andere schreiben gleich als persönliche beleidigung auffassen


    bin ja auch in anderen forums stark vertreten und komisch da ist nicht von haus aus so eine starke aggressive stimmung wie hier vorhanden das man gleich blöd angemacht wird wenn man 2mal aus versehen einen text postet oder so schreibt das andere sich schwer tun mit lesen


    vielleicht wäre es einfach mal besser zuerst vor der eigenen haustür zu kehren als immer nur vor fremden :lol:

  • Du hast das Quote zu Beginn vergessen...


    Auch wir sind in anderen Foren vertreten und haben dort genauso wenig Probleme oder angeheizte Diskussionen mit Anderen.


    Fakt ist einfach, dass du Leute angegangen hast wegen ihrer Meinung und dir deshalb einfach die Retour-Kutsche eingefangen hast (zumindest von meiner Seite)...


    Dein Kommentar zu Beginn des Threads von wegen "klar, dass man heulen muss wenn man sich nicht kaufen kann was man will" geht einfach auf den Keks. Gut, ich hab das Problem nicht, dass mir das Geld ausgeht... aber es ist respektlos Leuten gegenüber, die wirklich auf's Geld achten müssen! Und deine leicht selbstherrliche Art in deinen Posts geht mir auch auf den Senkel...


    Das ist meine Meinung und wenn du mit dieser Kritik nicht leben kannst, solltest du auf den Post besser nicht mehr antworten, bevor du wieder so einen Schwachsinn erzählst du wärst zu Beginn "angemacht" worden...


    DarKSlidE

  • ich gebe freibier aus
    vorausgesetzt alle halten sich in den armen


    oder ich brech euch die beine


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Patrick81


    Kannst du deine Posts auch mal so beginnen, ohne alle hier gleich zu deinen Feinden zu machen? Der Thread war nur EINE Frage!!! Diese wurde beantwortet! Und ob du jetzt nichts von der Vorauszahlung hälst, kann doch hier jedem egal sein. Ich poste doch auch nicht in den Fun- Thread, dass ich Spaß nicht mag, und hier alle der falschen Meinung sind. Also lassen wir den Thread in der Ewigen Thread-Section verschwinden, und diskutieren hier nicht diese nonsense Frage "Vorauszahlung- Gut? Schlecht?" durch.


    vielleicht beginne ich meine posts normal und nur einige vögel hier sind von haus aus immer gleich so aggressiv das sie alles was andere schreiben gleich als persönliche beleidigung auffassen


    bin ja auch in anderen forums stark vertreten und komisch da ist nicht von haus aus so eine starke aggressive stimmung wie hier vorhanden das man gleich blöd angemacht wird wenn man 2mal aus versehen einen text postet oder so schreibt das andere sich schwer tun mit lesen


    vielleicht wäre es einfach mal besser zuerst vor der eigenen haustür zu kehren als immer nur vor fremden :lol:[/quote]


    Wenns dir hier zu aggressiv ist, brauchste das Forum ja nicht zu besuchen - oder Beiträge zu schreiben. Und warum eigentlich aggressiv? Viele deiner Posts schreien ja gerade dazu andere zu provozieren, und dich als King darzustellen.- Zu deinen Beispielen: Bin schon länger als ein Jahr in dem Forum, und hab noch nie erlebt, dass jemand niedergemacht wird, wenn er zweimal das gleiche postet. Da schreibt man halt Doppelpost und Ruhe ist. Zum zweiten - wenn man generell in einem Forum etwas postet, so sollte das doch schon normal zu lesen sein. Man wird ja auch nicht gleich vom Balor geknechet, wenn mal ein Komma fehlt etc. Klar " vor der eigenen Haustür zu fegen " :wink: soll man alles auf sich beruhen lassen? Soll man ruhig in der Ecke sitzten und einfach alles dulden, was jemand einfach so sagt? Glaube kaum...... Aber wie schon 100000 Mal gesagt- dieser Thread hat sich erledigt also begrabt das Kriegsbeil und Ruhe ist.




    BALOR
    Ich schenk dir mein Holzbein

  • bin eh ganz selten heir weil es mir sowieso zu pc lastig ist und komischer weise hab ich schon gelesen das mancher blöd angemacht wurde nur weil er was 2mal aus versehen gepostet hat und man sich manchmal gleich entschuldigen und rechtfertigen muss nur weil man es mal aus versehen gemacht hat


    auch das mit dem lesen ist mir persönlich vor monaten schon mal passiert weil ich alles in einem block geschrieben hab und so wie immer noch keine beistriche usw benutze das manche behaupten sie kommen mit dem lesen nicht zurecht usw


    und echt geil finde ich das so manche hergehen können und behaupten das ich andere die eine andere meinung haben angreife :rolleyes: schon mal daran gedacht das ich auch nur meine meinung sage und so mancher hier immer alles gleich in den falschen schlund kriegt oder absichtlich immer alles falsch verstehen wollen.


    und am schluss würde ich mal sagen das einige den beruf verfehlt haben die glauben sie könnten andere alleine dadurch wie sie persönlich die posts aufnehmen einschätzen können =)

  • Zitat

    Original von Patrick81


    und am schluss würde ich mal sagen das einige den beruf verfehlt haben die glauben sie könnten andere alleine dadurch wie sie persönlich die posts aufnehmen einschätzen können =)


    Meistens ist dies aber so..... oder warum sollte man anders schreiben, als man wirklich ist?

  • Kann man hier auch über andere sachen als bestellung reden?
    mich würden die games intressieren, da ich mit dem gedanken spiel, die konsole eventuell ende 2007 (wenn sie nur mehr ca~ 150-200€ kostet) zu zulegen.


    folgende spiele würden mich intressieren:


    Mario,Mariokart,Metroid,Smashbrothers,Zelda,...
    besonders heiss bin ich auf Mariokart, sollte es Nintendo schaffen ein ähnlich gutes wie damals für den 64er zu schaffen :)


    nagut das sind nun 5 spiele, die müssten dann schon sehr top sein ;p



    jo...das wars dann auch scho :D...sorry falls ich euren "intressanten" smalltalk über 4 seiten gestört haben sollte...


    ciao!

  • Tja Tobi irgendwann muss die Wut auch mal raus ^^
    - Zu den Spielen- du kannst dir das Gerät ja auch schon beim Launch holen-250 Euro ist zwar ne Menge Geld, aber zum Vergleich die 360 oder die PS 3
    - dann ist das wiederum ein Schnäppchen. Allein Zelda wird den Kauf sicher rechtfertigen.

  • man man dank nem tollen DB fehler sind alle WII bestellungen seitens amazon hinfällig....


    supa ham schon meine 360 irgendsonem depp geschickt wegen DB fehler und nun auch noch de WII .. da muss ich doch krass ma am 8.12 um 7:00 in frankfurt vor der zeil stehen :]

  • ich hätt mir gestern fast den WII vorbestellt....aber dann hab ich nochmal eins und eins zusammengezählt (naja eigentlich meinen kontostand und meine freizeit) und bin draufgekommen, "ach weihnachten 2007 freu ich mich dann nochmehr über den Wii :D"


    Kann es sein, dass der Wii im Osten drüben umgerechnet 179€ kostet O_o
    Und bei uns der Preis 249€ nur wegen den großen konzernen (mediamarkt usw) so is damit sie auch ein geschäft draus machen können!?

  • Zitat

    Original von Tobler51
    ich hätt mir gestern fast den WII vorbestellt....aber dann hab ich nochmal eins und eins zusammengezählt (naja eigentlich meinen kontostand und meine freizeit) und bin draufgekommen, "ach weihnachten 2007 freu ich mich dann nochmehr über den Wii :D"


    Kann es sein, dass der Wii im Osten drüben umgerechnet 179€ kostet O_o
    Und bei uns der Preis 249€ nur wegen den großen konzernen (mediamarkt usw) so is damit sie auch ein geschäft draus machen können!?


    Konsolen waren schon immer im weltweiten Vergleich in Europa am teuersten; bin aber der Meinung, dass dies von den Herstellern und nicht von den Elektronikmärkten ausgeht.

  • Gamespot hat auch WiiSports ne schlechte Wertung gegeben ... aber der Witz daran ist dass sie es sitzend gespielt haben. Auf die Gamespot Wertung würd ich echt keinen Wert geben. Die mögen wohl Wii net und wollen einfach nur faul rumliegen. Wer das will der braucht sich eh keinen Wii kaufen. Ich freu mich auf das Beste Spiel aller Zeiten ^^


    Hab mir den Wii übrigens beim ToysRUs gleich neben Gameware vorbestellt da man mich im Shop so schön abgewimmelt hat.

  • sieht mir eher so aus, als ob das Band durchgeschnitten worden ist. Wenn es sich nach ein paar Stunden abgewetzt hätte, würde das ganz anders ansehen. Da versucht mal wieder jemand seine eigene Dummheit zu entschuldigen.


    Echt arm.