frage zu wii bestellung

  • was machen dann die die leider grad nicht die 100 euro bereit haben aber bis dezember die 250 euro schon und jetzt aber auch gerne den wii bestellen würden?


    und zu den manch kleinen kindern hier die einen satz immer mit *heul* beenden kann euch gut verstehen würde auch heulen wenn ich mir immer zweimal überlegen müsste was ich mir kaufen kann und was nicht :lol:

  • Zitat

    Original von Patrick81


    was machen dann die die leider grad nicht die 100 euro bereit haben aber bis dezember die 250 euro schon und jetzt aber auch gerne den wii bestellen würden?


    und zu den manch kleinen kindern hier die einen satz immer mit *heul* beenden kann euch gut verstehen würde auch heulen wenn ich mir immer zweimal überlegen müsste was ich mir kaufen kann und was nicht :lol:



    AHAHAHAHHAHA BRÜLLER ! :roll:


    und lieber zweimal überlegen, als sich einfach alles zu kaufen was man sieht. Es gibt auch welche die WIRKLICH hart für ihr Geld arbeiten
    Ich selbst bin nicht steinreich, trotzdem hab ich mir bis jetzt alle Wünsche erfüllen können. Außerdem finde ich, dass wenn man zu viel Geld hat, man die Dinge im Leben nicht mehr richtig schätzt. Beispiel? Na klar!


    Oi da kommt bald ein Spiel raus, welches ich wirklich sehr gern haben möchte. Da werd ich mal anfangen zu sparen und es mir kaufen, sobald ich das Geld zusammenhabe.


    Jetzt die "andere" Welt


    Oi da isn Spiel- das kauf ich mir jetzt mal- und wenn ich schon mal dabei bin, kauf ich mir gleich fünf andere dazu. Die SPiel ich a bissel weil mir boring ist, dann landen die im Schrank und ab gehts ins Geschäft- könnten ja wieder neue Spiele draußen sein..........

  • und??? andere wohnen auch irgendwo wenn du auf dem mond leben würdest würde es mich jetzt fast vom hocker reissen :wink:


    und was ist jetzt mit meiner frage?


    und wer sagt das ich nicht auch hart arbeite? oder glaubst du das geld wächst bei mir auf den bäumen?


    musste selbst lange und viel sparen damit ich mir zu damaligen zeiten einen C64 später ein NES usw usw kaufen konnte und muss sagen ich freue mich heute immer noch wie ein kleines kind auch schon bis zu einem jahr vorher wenn ich von einem neuen game was mir total gefällt erfahre oder einer neuen konsole


    und da ich ja stehts gut auf den laufenden bin kauf ich ja nicht jeden Schei.. zusammen


    und das ich nicht die gleiche freude hab als wie wenn ich 3 monate lang auf ein game sparen muss stimmt auch nicht :lol:



  • Wenn man immer deine Kommentare liest, kommt es mir jedenfalls so vor, als ob du zuviel von etwas hast. Und dass du dir nicht jeden Scheiss zusammenkaufst glaub ich sogar. Allerdings entnehme ich von deinen verschiedenen Posts, dass viele Spiele bei dir nur in den Schrank landen.
    Und wenn ich mal fragen darf: Was für einen Beruf hast du ? Würde mich wirklich sehr interessieren.

  • Patrick81... gibs auf du bist einfach ein Troll. Deine Argumente sind einfach weit hergehohlt. Es hat beides seine Vor- und Nachteile und damit hat sichs und es ist alles andere als eine Frechheit oder sonst irgendwas sondern ein entgegenkommen für den Kunden. Wer damit nichts anfangen kann der tuts nicht und wer schon der tuts halt.


    Ich werde schauen dass ich bei mir in der Nähe beim Media Markt mir einen reserviere.

  • ich gebs auf!!! naja was soll man machen manche haben einfach eine etwas längere leitung und manche halt gar keine :lol:


    sag ja das es mir sch... egal ist was jeder macht von mir aus zahlen so manche den vollen preis ein halbes jahr vorher an oder von mir aus sogar das doppelte kratzt mich doch nicht


    hab damit nur meine eigen persönliche meinung damit zum ausdruck gebracht und das ich das niemals getan noch jemals tun werde etwas anzu zuzahlen was ich gar nicht hab oder so wie in dem fall der ps3 ist gar nicht weiss wann sie genau erscheint den mal ganz ehrlich ich bezweifle sogar den start im nächsten märz


    und hab nur gesagt das man nicht unbedingt ein zertifikat braucht um nicht zittern zu müssen ob ich meine konsole jetzt zum launch krieg oder nicht im gegenteil manchmal( meistens) noch vor dem launch aber egal


    und mal ganz nebenbei eine garantie von sony ist sowieso lachhaft :lol:

  • es gibt eine regel.


    posen tun nur die, die nicht das haben, was sie sich wünschen (wannabe rich durch posen).

    der rest hat und hängts net an die glocke.


    2 cent von meinem konto abbuchen bitte.



  • Kannst du deine Posts auch mal so beginnen, ohne alle hier gleich zu deinen Feinden zu machen? Der Thread war nur EINE Frage!!! Diese wurde beantwortet! Und ob du jetzt nichts von der Vorauszahlung hälst, kann doch hier jedem egal sein. Ich poste doch auch nicht in den Fun- Thread, dass ich Spaß nicht mag, und hier alle der falschen Meinung sind. Also lassen wir den Thread in der Ewigen Thread-Section verschwinden, und diskutieren hier nicht diese nonsense Frage "Vorauszahlung- Gut? Schlecht?" durch.

  • also der anzahlungskram is doch toll .. ich mein jetzt ma 100 und dann den rest da hat man das gefühl des teil wäre noch billiger .. und außerdem erinnert mich das an den vorbestell wahnsinn des N64 .. ach da war ich noch 11, (noch) klein(er) und (noch) naiv(er) als jetzt ^^


    ja das waren noch zeiten .. stunden lang beim kumpel gehockt der schon eins hatte und beim mario 64 zocken zugeschaut ^^

  • Zitat

    Original von ~Ludi~



    ja das waren noch zeiten .. stunden lang beim kumpel gehockt der schon eins hatte und beim mario 64 zocken zugeschaut ^^


    Jaaaa... Ausser dass ich nie einen N64 hatte... :evil:
    Dafür durfte ich nicht nur zuschauen, sondern auch mal selber ran!
    Juhu! :D

  • Zock mittlerweile wie wild mit meinen kollegen (zu 4 (2xps2 hebel&2x360er hebel)) ununterbrochen Mario Kart 64 @emulat0r aufn beamer...also da bleibt kein auge mehr trocken ^^

  • Mario Kart 64 war DER Fun-Renner überhaupt ^^


    Und @ Ryu / ~Ludi~ / SHODAN / ~Martin~:


    Lasst den Vogel in Ruhe... er will es nicht verstehen... und gut is'... es gibt Dinge, die sind wichtig und werden diskutiert und es gibt Dinge (wie diese Scheiße hier) die werden wichtig GEMACHT um sich aufzupludern... arme Wurst einfach!


    Ich wollt schon nix mehr schreiben, aber bei Wursti's letztem Post kommt's mir schon wieder hoch...


  • Du meinst doch nicht mich mit Wurst, oder? :?::?::?:

  • Zitat

    Original von DarKSlidE


    Nein Weisswurst... ich mein den Knochenhaufen °v~


    Haste deine CD's wieder hingekriegt Ryu?



    LOOOOOOOL ich kann nicht mehr ^^ xD Knochen... :twisted:


    Zu den CDs- habs mal mit so nem Billigset probiert - bei manchen hats geholfen- bei anderen wiederum nicht- naja werd mich dann mal nach was besserem umschauen :wink:

  • :twisted:


    Probier mal, sofern dein Laufwerk sie noch halbwegs lesen kann, die Disk zu kopieren mit Clone CD oder sowas... wenn die Kratzer nicht so extrem sind sollte er sie ja lesen können! Dann haste wenigstens 'ne neue Disk davon!